Faiza del Gazi - Eine Legende sucht ihr Glück

Hill-of-broken-dreams
Verfügbare Informationen zu "Faiza del Gazi - Eine Legende sucht ihr Glück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fierté du Coeur
  • Forum: Hill-of-broken-dreams
  • Forenbeschreibung: hill of broken dreams-eine virtuelle Pferdeherde||||an alle Middis:Leider ist hier ja nicht mehr sehr viel los.wäre schön wen ihr euch mal wieder meldet^wenn sich niemand mehr meldet wird das Forum wahrscheinlich in den nächsten Monaten gelöscht werden!!!
  • aus dem Unterforum: Zweites Pferd
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Faiza del Gazi - Eine Legende sucht ihr Glück
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Faiza del Gazi - Eine Legende sucht ihr Glück"

    Re: Faiza del Gazi - Eine Legende sucht ihr Glück

    Fierté du Coeur - 13.06.2006, 20:11

    Faiza del Gazi - Eine Legende sucht ihr Glück
    Name: Faiza del Gazi
    Alter: 6 Jahre
    Chara: Faiza del Gazi, ertönte der Name aus den Lautsprechern erschallte der Jubel der nicht mehr verhallte, so schien es. Ihr Name stand für Reines Blut, Edle Zucht, Charakterstärke, Schnelligkeit und Durchhaltewille. Das Ebenbild ihres erfolgreichen Vater Gazi. Rannte sie, fieberte ganz Arabien mit. Doch dann kam die Wende, verlorenes Geld, entäuschte Gesichter. Faiza siegte nicht mehr, sie sträubte sich dagegen. Wehrte sich, bekam Schläge und Hiebe bis es zu viel war. Sie nahm einen Sprung in die Freiheit und rannte los. Genug hatte ihre sensible Seele von der harten Welt der Menschen. Genug ihr junges Herz von Schmerzen. Was sie wollte war Freiheit. Faiza ist eine ruhige, sensible Stute, doch sich nur langsam öffnet. Doch hat man es geschafft ihre Schutzmauer zu durchdringen steht man vor einer wunderbaren Stute, welche ein Herz hat, so gross wie die ganze Welt.

    Aussehen: würde gerne des nehmen, ist zwar net auf der hp... aber ist auch von joanne..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hill-of-broken-dreams

    Regeln - gepostet von Mirokan del Nabucco am Freitag 02.06.2006
    @all - gepostet von Mirokan del Nabucco am Freitag 06.04.2007
    Und das dritte folgt zugleich - gepostet von Fight for Passion am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Faiza del Gazi - Eine Legende sucht ihr Glück"

    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)
    glück gehabt ;) - Mollebutz (Samstag 09.06.2007)
    Legende - Garry-B-Stein (Dienstag 18.04.2006)
    Glück des Besitzers - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Glück muss man hier haben.... - mutagen (Sonntag 20.11.2005)
    512 Wege zum Glück - nikiclaudia (Sonntag 17.07.2005)
    Neuer Hof neues Glück - kathe (Freitag 07.07.2006)
    CIVIC LIMO mit glück!!! - bundyeg5 (Mittwoch 13.12.2006)
    Man hat nicht immer Glück..... - King Faxe (Montag 30.07.2007)
    neuer tag, neues glück - cath (Donnerstag 12.01.2006)