Sonntag den 06.06.

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Sonntag den 06.06."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Felix - Harry (†) - stromertom - Sabine - Eva-Maria
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Sonntags-Touren
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonntag den 06.06.
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonntag den 06.06."

    Re: Sonntag den 06.06.

    Felix - 02.06.2010, 12:29

    Sonntag den 06.06.
    Hallo :
    Hätte mal einen Vorschlag für Sonntag. Da das Wetter mitspielt und so um die 26 Grad wird sollten wir was unternehmen ,oder.Habe in der Zeitung gelsen, daß am Sonntag ein Motorrad-Gottesdienst am Parkplatz, Ortsmitte-Haselmühl bei Amberg um 10.30 Uhr statt findet.
    Da könnte man doch hin und anschließend wird gefahren und gefahren bis der Hintern raucht.
    Was meint Ihr dazu.Warte auf Euere Meinung.

    Tschüss Felix........... :big_schlafen Das könnt Ihr hinterher...........



    Re: Sonntag den 06.06.

    Harry (†) - 02.06.2010, 18:12


    Hallo
    Ich bin auf alle fälle N i c h t dabei :big_haare da ich dieses Wochenende nicht nach Hause komma
    Euch vieeeeeel Spaß und jede menge Kilometer
    Harry



    Re: Sonntag den 06.06.

    Felix - 03.06.2010, 12:42

    Sonntag den 06.06.
    Ach je. Ich glaub da wird nix drauß aus dem Gottesdienst.
    Koni meint es langt wenn wir wie immer um 13.00 Uhr starten. Wir können es ja wie das letzte mal machen,heinfahrt ca. 18.30 Uhr.

    Tschüss bis Sonntag Felix.....



    :big_boxen :big_eis



    Re: Sonntag den 06.06.

    stromertom - 03.06.2010, 16:43


    Hi Evi,

    der Gottesdienst ist klein aber fein. Vor zwei Jahren war ich dort schon mal. Der Wirt vom Hotel fährt Harely und organisiert den Gottesdienst bzw. die Bewirtung danach.

    Bei mir wird es am Sonntag nix.

    Ich hätte aber vor nächste Woche nach Auerbach zu fahren. War ich noch nicht, soll recht schön sein und da wollte ich schon länger mal hinfahren.

    Schau ma mal was das Wetter macht ...

    Viel Spaß am Sonntag!



    Re: Sonntag den 06.06.

    Sabine - 05.06.2010, 18:21


    ........ich konnte mich bisher nicht einmischen in die Ideenbeörse, denn wir waren zwei Tage bei unserem Sohn in Hannover und sind grad erst wiedergekommen.
    Vielleicht fahr ich morgen mit, wenn Ihr nachmittags fahren wollt. Aber ich kanns erst ganz kurzfristig entscheiden, weil ich zwei Gottesdienste habe und der zweite erst um 12.00 Uhr in Wen Ost endet. Dann muß ich ja erst wieder heim usw.--

    Also: entweder ich bin um 13.00 Uhr da und fahr mit oder ich habe es halt nicht geschafft.

    LG Sabine



    Re: Sonntag den 06.06.

    Eva-Maria - 04.07.2010, 10:45


    Hallo Leute,
    wir werden uns dem Vorschlag von Redid anschließen.
    Das gleiche haben wir auch geplant.
    Es ist zu heiß um mit dem Motorrad Stundenlang rum zu fahren.
    Also wer Lust und Laune hat, kann zum Hexentreiben bei Karmühle bei Pressath kommen.
    Gruß Sepp und Eva :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Checkliste für die große Tour - gepostet von redid am Mittwoch 30.04.2008
    Sonntagsausflug - gepostet von Fazer-Manu am Donnerstag 03.07.2008
    Atera Auto-Dachträger für Reling ... - gepostet von stromertom am Samstag 24.10.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Sonntag den 06.06."

    Schnecke - Hunter | Katyra - Priest - gepostet von Limbomaster am Dienstag 01.08.2006
    Team Information aus www.eclipse16v.de - gepostet von Speed-Dragon am Freitag 25.08.2006
    Kampfhund verletzt Kind lebensgefährlich - gepostet von Denise am Freitag 06.10.2006