Llorente feuert Fernando und Javier Gómez!

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Llorente feuert Fernando und Javier Gómez!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 7DavidVilla - greenhorn - El_Valenciano_Sajón - JMR - Attitude - Villa-VCF - el-hijo-de-villa - Valencia-Valencia
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Der Verein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Llorente feuert Fernando und Javier Gómez!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Llorente feuert Fernando und Javier Gómez!"

    Re: Llorente feuert Fernando und Javier Gómez!

    7DavidVilla - 02.06.2010, 19:26

    Llorente feuert Fernando und Javier Gómez!
    Llorente gab heute überraschend bekannt, dass man sich von Fernando und Javier Gómez getrennt habe und ließ damit eine Bombe platzen! Der Hauptgrund für die Trennung seien fiannzielle Gründe, da man ihr Gehalt sparen wolle. Außerdem habe auch das Vertrauen in seine Person gefehlt. Damit ist Llorente jetzt quasi Alleinherrscher in Valencia!

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/06/02/llorente-destituye-fernando-gomez/96735.html



    Re: Llorente feuert Fernando und Javier Gómez!

    greenhorn - 02.06.2010, 20:02


    Ist das gut oder schlecht? :scratch:



    Re: Llorente feuert Fernando und Javier Gómez!

    El_Valenciano_Sajón - 02.06.2010, 20:05


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Ist das gut oder schlecht? :scratch:

    Wenn du von mir eine Antwort willst: Ich kann dir keine geben. Da muss ich erstmal drüber nachdenken.



    Re: Llorente feuert Fernando und Javier Gómez!

    JMR - 02.06.2010, 20:52


    öhm, ja. Kommt für mich total überraschend. :shock:
    Ich fand die Arbeit von Gomez eigentlich ganz gut.



    Re: Llorente feuert Fernando und Javier Gómez!

    Attitude - 02.06.2010, 22:47


    wir wechseln unsere führunsgkräfte, wie andere ihre unterhosen.

    was hatten fernando und javier gomez denn für aufgaben?



    Re: Llorente feuert Fernando und Javier Gómez!

    Villa-VCF - 03.06.2010, 12:37


    Einer der beiden war Geschäftsführer, soweit ich mich erinnere ... bei tm.de ist Fernando Gomez Aufsichtsratsvorsitzender ...

    War nicht auch einer der beiden Vertrauensmann von unserem Hauptgläubiger Bancaja ?



    Re: Llorente feuert Fernando und Javier Gómez!

    el-hijo-de-villa - 03.06.2010, 18:03


    Das ist bei unserer jetzigen Situation der Hammer!

    Das heißt, dass Llorente nun alles alleine in der Hand hat! :-|

    Ich bete, dass es kein Fehler war!



    Re: Llorente feuert Fernando und Javier Gómez!

    greenhorn - 03.06.2010, 18:14


    el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben:
    Das heißt, dass Llorente nun alles alleine in der Hand hat! :-|

    Aber hatte er das dann nicht vorher auch schon?
    Wenn er die zwei einfach feuern konnte...



    Re: Llorente feuert Fernando und Javier Gómez!

    el-hijo-de-villa - 03.06.2010, 18:20


    greenhorn hat folgendes geschrieben: el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben:
    Das heißt, dass Llorente nun alles alleine in der Hand hat! :-|

    Aber hatte er das dann nicht vorher auch schon?
    Wenn er die zwei einfach feuern konnte...

    Im großen und ganzen schon! Die Finanzen hatte aber Fernando Gomez über!

    Ich hab das System irgendie immer wie ein Triumvirat mit Llorente an der Spitze gesehen!



    Re: Llorente feuert Fernando und Javier Gómez!

    El_Valenciano_Sajón - 04.06.2010, 15:36


    Es ist aber schon krass wie schlecht es um die Finanzen steht wenn wir uns keinen Sportdirektor leisten können...

    Haben wir Bancaja ausgezahlt oder warum kann sich Llorente so einen Affront leisten? Verstehe die Situation im Moment nicht...



    Re: Llorente feuert Fernando und Javier Gómez!

    Valencia-Valencia - 04.06.2010, 16:40


    angeblich haben fernando und javier gomez ziemlich starke kritik an llorente geübt und llorente soll alles im alleingang entschieden haben ... das verhältnis der drei war ziemlich zerrüttet ...

    und da angeblich auch schon ein neuer manager in den startlöchern steht, ist das mit dem gehalt ja vermutlich blödsinn, auch wenn ich an die 400.000 euro ablöse denke ... wobei ich ehrlich gesagt keine ahnung habe wieviel solche manager verdienen ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Ska-P Konzert am 13.2. in München - gepostet von Ruben8 am Montag 03.11.2008
    moin - gepostet von l'attentat am Montag 17.12.2007
    Weltrangliste - gepostet von Joaquin-17 am Montag 04.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Llorente feuert Fernando und Javier Gómez!"

    Hier Steffen :P - gepostet von Don Topherino am Montag 17.07.2006
    WAYNE - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006
    suche 4 mille - gepostet von Coatzsch am Samstag 16.09.2006
    FOTOS VERKLEINERN - gepostet von roscommon am Freitag 06.10.2006