3. Kapitel

PrisonS
Verfügbare Informationen zu "3. Kapitel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dieudonne
  • Forum: PrisonS
  • aus dem Unterforum: VollMondNacht
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.11.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3. Kapitel
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3. Kapitel"

    Re: 3. Kapitel

    Dieudonne - 02.06.2010, 15:43

    3. Kapitel
    Sie banden mich auf den Scheiterhaufen, ihre Gesichter glänzten vor Vorfreude auf meinen baldigen Tot. Ich schloss meine Augen und streckte mein Gesicht dem Himmel entgegen. Zierliche Schneeflocken landeten auf meiner Wange und schmolzen. Das Feuer, um mich herum verschluckten die unschuldigen Kristalle. Es würde nicht mehr lange dauern, bis meine Kleidung Feuer fing und mein Ende kam.
    Ein wutentbranntes Geheul, lies alle anderen verstummen, die Stille tat mir gut und ich entspannte mich. Egal wie es ausgehen würde, bald was er zu Ende. Etwas warmes spritzte auf meinen Körper, ich öffnete die Augen und sah eine Wolfs ähnliche Kreatur. Sie war pechschwarz, ausgerüstet mit messerscharfen Krallen und beängstigend große Zähne. Anstatt von weichem Fell, hatte es Platten, die mit schwarzen Ornamenten verziert waren und jegliche Waffen abprallen lies. Seine silbernen Augen, zeigten, dass er sich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Dieses Wesen würde sie alle umbringen, soviel war sicher.
    Das Holz unter mir knarzte Gefährlich, so als würde es bald in sich zusammenfallen. Mein Rächer horchte auf und suchte meinen Blick. Ich sah ihn an und lächelte, woraufhin er noch wütender knurrte und den Jäger, der neben ihm stand, mit einem Hieb seiner gewaltigen Pfoten das Genick brach.
    Das riesige Tier kam einer Geschwindigkeit auf mich zu, die sogar für das schnellste Tier unmöglich zu erreichen war.
    „Was machst du nur, Hexe? Befreie dich endlich!“ die Stimme des Fremden hallte durch meinen Kopf, war er etwa dieses Geschöpf?
    „Ich kann nicht...“ brachte ich mit heißerer Stimme heraus. Die große Gestalt vor mir knurrte nochmals und zerbiss dann meine Fesseln.
    „Renn in den Wald... ich habe mit ihnen noch etwas vor“ Ich legte eine Hand auf den Kopf des Fremden und genoss die angenehme Kälte, die von ihm ausging.
    „Tu ihnen nichts... lass uns lieber verschwinden.“ Er sah mich kurz prüfend an und nickte dann.
    „Dann steig auf, du bist zu langsam...“ Ich sprang auf seinen Rücken und hielt mich an den Platten fest. Sobald ich sicheren halt hatte, rannte er in Richtung des Waldes los.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PrisonS



    Ähnliche Beiträge wie "3. Kapitel"

    ebay verarsche - gepostet von DerQuast am Mittwoch 12.07.2006
    Sportauspuff - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006
    Sat 1 schrieb mich heute an - gepostet von andreas am Donnerstag 05.10.2006