!!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

Pet Society
Verfügbare Informationen zu "!!!Voting - die zweite Aufgabe!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ruby-Irene - * Y * - Sternchen - PSGeraldine - eugendanceboy - Susilein - Yehonala - Stefni - Mäuschen16 - L.Jo - whitediamonds - Kiruai - Lino - Jack - Cavern - *esme* - Melodi - KathySonne - Baumi - Lara - auberginia - Birgit
  • Forum: Pet Society
  • Forenbeschreibung: It´s a Petsworld
  • aus dem Unterforum: Games
  • Antworten: 87
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.09.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!!!Voting - die zweite Aufgabe!!!"

    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Ruby-Irene - 30.05.2010, 17:18

    !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!


    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Pet Society Fans,
    verehrtes Publikum zu Hause an den Bildschirmen…

    :hops: :hops: :hops:

    Mit Spannung erwartet, mit Jubel begrüßt – unsere sieben Kandidaten die die erste Runde überstanden haben!
    Jetzt geht es an die Bewertung der 2. Aufgabe!
    Wer hat uns wohl die schönsten Bilder aus dem Urlaub mitgebracht? Wer hat uns die spannendste Geschichte erzählt?


    Sternchen


    Cindy


    Yehanola


    Susilein


    Mäuschen


    Geraldine


    Melodi (und Scarlett)


    Und jetzt gehts ans Bewerten:

    Jeder darf bis zu 5 Teilnehmer mit Sonderpunkten beglücken!

    Schreibt eure Favoritenliste hier in den Thread:

    1. Platz = 5 Punkte
    2. Platz = 4 Punkte
    3. Platz = 3 Punkte
    4. Platz = 2 Punkte
    5. Platz = 1 Punkt


    ----------------------------------------------------------

    Von Alice und Yoshi Verabschieden wir uns mit einem riesen Applaus!
    :wav: Ihr wart einfach großartig - zu gut für dieses Spiel!
    Jeder von euch erhält ein wunderschönes rotes Sofa, auf dem ihr euch von euren Strapazen erholen könnt und diese bezaubernde Blume:


    Und hier kommt die nächste Aufgabe:

    Superpets auf Weltreise!

    Zeige uns dein Pet am Urlaubsort! Egal, ob ihr am Strand abhängt oder in berühmten Großstädten bummeln geht, ob ihr Expeditionen in die Wildnis macht oder eine Bildungsreise: Wir wollen eure „Urlaubsbilder“!

    Gefragt sind zwei unbearbeitete Bilder (1x Raum mit Pet, 1 x Szene),
    die deutlich den gewählten Urlaubsort charakterisieren
    und die ihr selbstverständlich in eurem eigenen „Haus“ aufnehmt.
    Damit es schwieriger wird (und man beweisen kann, dass das Bild neu ist) muss ein bestimmtes Item, das ich den Teilnehmern jeweils zuschicke, in mindestens einem Bild vorkommen.
    Ein bisschen Text zur Erläuterung eurer Bilder würden wir auch gerne lesen.

    Die Beiträge werden direkt in den Thread gepostet.
    Abgabeschluss ist Sonntag, der 6. Juni 2010.
    Anschließend findet ein qualifiziertes Voting statt, bei dem jeder mehrere Punkte verteilen kann



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    * Y * - 30.05.2010, 17:23


    Ick bin raus :n23:

    Aber ich werde fleissig verfolgen und voten :)



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Sternchen - 31.05.2010, 12:55


    Kann ich den rosa Koffer dann gleich behalten *ggg*
    Danke Irene, dass du mir den zugeschickt hast :) :) :)

    Wegen Melodi müssen wir mal sehen, sie hat zur Zeit kein Internet, weil sie umzieht. Weiß nicht, Bianca und ich machen Petsitting, ob vielleicht Bianca stellvertretend einspringen kann?!



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Ruby-Irene - 31.05.2010, 18:45


    Sternchen hat folgendes geschrieben: Kann ich den rosa Koffer dann gleich behalten *ggg*
    Danke Irene, dass du mir den zugeschickt hast :) :) :)

    Selbstverständlich dürfen alle Teilnehmer die Items behalten! Ich hab mich auch bemüht, recht schöne Dinge auszusuchen ;)

    Sternchen hat folgendes geschrieben: Wegen Melodi müssen wir mal sehen, sie hat zur Zeit kein Internet, weil sie umzieht. Weiß nicht, Bianca und ich machen Petsitting, ob vielleicht Bianca stellvertretend einspringen kann?!

    Wäre eine Verlängerung der Abgabefrist hilfreich?

    Ansonsten könnte auch gern Bianca einspringen, sofern niemand etwas dagegen hat. :nick:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    PSGeraldine - 31.05.2010, 20:33


    Liebe Irene,

    leider weiß ich nicht, ob oder was Du mir geschickt hast ... ich komme schon den ganzen Tag nicht in PS :motz: :( .... k.A. was los ist ... es lädt und lädt und lädt und nix passiert ..... grrrr ....



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Sternchen - 31.05.2010, 20:57


    Ruby-Irene hat folgendes geschrieben: Wäre eine Verlängerung der Abgabefrist hilfreich?

    Ansonsten könnte auch gern Bianca einspringen, sofern niemand etwas dagegen hat. :nick:

    Sie hat glaube erst am 10. Juni wieder Internet und da ist es nicht mal sicher, ob sich 1&1 bis dahin ausgekäst hat...
    Sie hat nichts dagegen, wenn Bianca einspringen könnte, hab sie per Sms gefragt. Wie sieht es bei den anderen aus? Habt ihr was dagegen, wenn Bianca für Melodi einspringt in dieser Runde? Sie würde das Zimmer natürlich trotzdem in Melodis Haus machen.



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Ruby-Irene - 31.05.2010, 21:18


    PSGeraldine hat folgendes geschrieben: Liebe Irene,

    leider weiß ich nicht, ob oder was Du mir geschickt hast ... ich komme schon den ganzen Tag nicht in PS :motz: :( .... k.A. was los ist ... es lädt und lädt und lädt und nix passiert ..... grrrr ....

    Ich hab dir bestimmt etwas geschickt ;)

    ...keine Panik: Wenn sich Pet Society nicht öffnen lässt, hilft es manchmal den Browsercache zu leeren. Welchen Browser benutzt du denn?



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    PSGeraldine - 31.05.2010, 22:38


    Ruby-Irene hat folgendes geschrieben: PSGeraldine hat folgendes geschrieben: Liebe Irene,

    leider weiß ich nicht, ob oder was Du mir geschickt hast ... ich komme schon den ganzen Tag nicht in PS :motz: :( .... k.A. was los ist ... es lädt und lädt und lädt und nix passiert ..... grrrr ....

    Ich hab dir bestimmt etwas geschickt ;)

    ...keine Panik: Wenn sich Pet Society nicht öffnen lässt, hilft es manchmal den Browsercache zu leeren. Welchen Browser benutzt du denn?

    Tja, leider trotz clear cache ist nix mit PS ... ich komm nicht rein!!! Ich benutze firefox ... werde jetzt mal über IE probieren ... mal sehen .... :( :(



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    eugendanceboy - 31.05.2010, 22:45


    Diesmal sende ich nicht als einer der erster ein :frech:

    Ich warte noch und lass mich inspierieren ... apropo urlaubsthema hat jemand sich diese karte mal gekauft (urlaubskarte)
    Passiert da was oder kriegt man alle sachen aus einem urlaubsstil oder nur eins oder wie ist das?

    EDIT: Ach ja und ich find das blöd das man ein neuen raum machen muss =/
    Ich hab ein Poolraum, ein Safariraum und eine Stadt im meinem Haus :panik:

    Also 3 urlaubsziele fallen für mich aus?
    Ich hatte da mein Favorit aba Darf ich die nicht benutzen ? :gruebel:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Ruby-Irene - 31.05.2010, 23:00


    eugendanceboy hat folgendes geschrieben:
    EDIT: Ach ja und ich find das blöd das man ein neuen raum machen muss =/
    Ich hab ein Poolraum, ein Safariraum und eine Stadt im meinem Haus :panik:

    Also 3 urlaubsziele fallen für mich aus?
    Ich hatte da mein Favorit aba Darf ich die nicht benutzen ? :gruebel:

    Du brauchst keinen "neuen" Raum zu machen, wenn du bereits einen Urlaubsort gebastelt hast, darfst du diesen natürlich benutzen. Nur das neue Item sollte eben irgendwo auftauchen :) .

    PSGeraldine hat folgendes geschrieben: Tja, leider trotz clear cache ist nix mit PS ... ich komm nicht rein!!! Ich benutze firefox ... werde jetzt mal über IE probieren ... mal sehen .... :( :(

    Ich drück dir die Daumen :lob:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    PSGeraldine - 31.05.2010, 23:12


    Ruby-Irene hat folgendes geschrieben:

    Ich drück dir die Daumen :lob:

    Danke, Irene, trotz IE auch nix ... :motz: ... ich werde morgen wieder mein Glück versuchen ...



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Sternchen - 31.05.2010, 23:18


    eugendanceboy hat folgendes geschrieben: Diesmal sende ich nicht als einer der erster ein :frech:

    Ich warte noch und lass mich inspierieren ... apropo urlaubsthema hat jemand sich diese karte mal gekauft (urlaubskarte)
    Passiert da was oder kriegt man alle sachen aus einem urlaubsstil oder nur eins oder wie ist das?

    Ach Eugen, du hast doch nicht als einer der ersten abgegeben... Du warst der vierte von neun... Und ich hab als erste abgegeben und hab die meisten Stimmen bekommen :p Du solltest dich nicht inspirieren lassen sondern auf deine eigene Kreativität vertrauen :p

    Im Übrigen hab ich mir 3 Reisekarten gekauft und hab alle drei Reisen bekommen. Man bekommt zu jeder Reise 8 Items. Böden, Flure, Klamotten und kleiner Schnickschnack.



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Susilein - 01.06.2010, 09:25


    Ich hätte nichts dagegen wenn Bianca für Melodi einspringt. :nick:
    Jetzt werde ich mich langsam dran machen,denn meinen Urlaubsscheck habe ich schon bekommen und der Koffer ist auch schom halb voll. :D



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Yehonala - 01.06.2010, 11:35


    Also ich hab auch nix dagegen wenn Bianca einspringen würde



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    PSGeraldine - 01.06.2010, 12:23


    Mir macht es auch nix aus, wenn Bianca für Melodi einspringt :)

    Im Übrigen bin ich dann gestern vom Laptop aus wieder reingekommen ... und jetzt geht es wieder ganz normal :9

    Danke Irene für die Robbe :)



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Sternchen - 01.06.2010, 19:12

    Wenn jetzt Sommer wär' ...
    Wenn jetzt Sommer wär‘…

    Dann würde Sternchen sich ihren schicken neuen Bikini anziehen, ihren rosa Rollkoffer packen und mit der Gondel über das sehr kleine Atlantameer zum Sunset-Steg fahren.

    Auf dem Weg dorthin begegnen ihr schon einige Wassertiere, wie die Robben. Manchmal kann Sternchen auch einen Delfin sehen.

    Wenn Sternchen einmal am Sunset-Steg angekommen ist, kann sie dort viel unternehmen. Sie kann die kleine Île de Beauté besuchen, eine Insel, auf der ein einziger Baum wächst. Dort begegnet sie auch Sarabi – der kleinen Löwin. Durch einen angebrachten Oberbalken ist es auch möglich, über den Meeren zu schaukeln. Am liebsten liegt Sternchen aber auf ihren Sunset-Liegestuhl, schlürft eifrig Cocktails, wie Pinacolada oder Swimming Pool. Die sind süß & fruchtig und passen zur Hitze. Natürlich muss sie sich ordentlich mit Sonnencreme eincremen, denn sonst verbrennt sie sich!

    Von dort aus kann sie die kleinen Segelboote oder Motorschiffchen beobachten, die am Horizont des Meeres entlang gleiten. Sie sind so klein, dass Sternchen ganz genau hinschauen muss, um sie zu erkennen. Sie treiben auf offener See, das Meer hinter dem Sunset-Steg heißt Phantasiameer. In weiter Ferne sieht man eine größere Insel. Sternchen wünscht sich manchmal, dass sie dorthin schwimmen könnte, um dort ein kleines Häuschen zu bauen und ihre Sommerzeit mit Jack, ihrem Freund, einsam und kuschelig verbringen zu können. Sternchen geht auch sehr gern schwimmen im Phantasiameer, aber bis zur Insel hat sie es noch nicht geschafft. Gerade landet ein Hubschrauber dort… Vielleicht ist die Insel ja doch nicht so einsam... Vielleicht versteckt sie einen geheimen Schatz?
    Wenn es dunkel wird, wird es auch für Sternchen Zeit.

    Ein kleiner Schmetterling leuchtet in die Nacht hinein und wenn Sternchen zurück schaut, sieht sie vom Sunset-Steg als einziges noch die Lichterkette, freut sich auf den nächsten Tag und summt leise vor sich hin: „Wenn jetzt Sommer wär, wär ich hinterher, mir´n Bikini anzuziehn und dann ab ans Meer und der Winter hier läge hinter mir ich hätt´n leckereren Cocktail und würd´ nicht mehr friern´“ …



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    PSGeraldine - 01.06.2010, 22:26


    :love: :love: :love: :love:
    Ist das herzig :) Super!!!



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    eugendanceboy - 02.06.2010, 15:30


    Also hier Kommt Cindy!
    Safari!
    Cindy reißt nach Afrika weil sie die Tiger und Löwen sehr bewundert!
    Sie schlägt ein kleines Lager auf...
    Nahe eines Wildkatzengebietes.
    Natürlich will sie ihren Familien und Freunden die wildkatzen auch zeigen aber soviel geld hat sie niht um allen ein Flugticket zu besorgen :D

    Also entschließt sie sich Fotos zu machen mit ihrer überteuerten Kamera :motz:
    Sie ist gut getarnt als Brauner Waschbär?
    Nun ja jedenfalls getarnt ^^


    Als sie Tiger sieht Baut sie ihre Kamera auf und will gute Nahaufnahmen.
    Nur leider hat sie nicht bedacht das braune waschbären eine Spezialität im Wildkatzengebiet ist!
    Als sie sah das ein Löwe sie sah packte sie ihre Kamera in ihre tasche und rannte schnell weg!
    Ein fehler!
    Der Löwe rannte hinterher!


    Sie rannte so schnell das ihre Tarnung auf den Boden fiel.
    Und der Löwe erkannte das sie ein nur ein Pet war...
    Der löwe wahr plötzlich ganz zutraulih und holte seinen Besten Freund den Tiger zu sich...
    Tiger und Löwen aßen keine Pets...
    Sie wahren wie Steine für uns Menschen....
    Sie hatten so viel spaß in ihrem Lager, das Cindy Beschloss sie mit nachhause zu nehmen und jetzt Leben sie glücklich bis an ihr Lebensende.


    ENDE



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Sternchen - 02.06.2010, 16:16


    Gute Idee Eugen :) Gefällt mir :elefant:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    eugendanceboy - 02.06.2010, 21:23


    Danke deine idee ist aber auch super =) :nick:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Yehonala - 03.06.2010, 10:19


    So dann will ich mal :) Vorweg ich habe ein Bild bei Irene( Ruby) geschossen(weil ich sie bei mir nicht ablichten konnte.) Da geht es auch nicht um das drum herum (ist eh nen closeup ) mir ging es um die zwei. Falls das nicht ok ist nehm ich das Bild raus. ich hoff aber das es durch meine anderen Bilder ausgeglichen wird zur not nehm ichs raus. So und nun viel spass Yeho
    PS. Mein Item war das Pet Holiday Poster zu finden bei den Schlaf- und Jubelbild
    18 Mai 2010
    Liebes Tagebuch!
    Es ist soviel geschehen die letzte Zeit. Wo soll ich nur anfangen? Ich habe dir doch geschrieben, dass ich in einem neuen Theaterstück mitspiele. Es heißt Wüstenrose.



    Wir hatten vor kurzem Premiere und es lief großartig! Ich war zwar ziemlich aufgeregt und dachte die ganze Zeit während meinem Monolog ich falle in Ohnmacht, aber anscheinend hat das keiner gemerkt. Ich war so toll! Ich habe alle begeistert, hatte nur Topkritiken. Nach dem Auftritt wurde ich zu Hauf mit Blumen überschüttet. Das ist doch das größte Kompliment, das einer Schauspielerin gemacht werden kann. Meine ganze Garderobe (ja ich hab nun eine eigene) sah aus und roch wie ein Blumenmeer. Es war so wunderbar. Aber das beste hab ich dir noch gar nicht erzählt. Ich habe heute erfahren, dass ich für den Petes nominiert bin für die beste Nachwuchsschauspielerin in einer Theaterproduktion. Ok, ich gebe zu das ist kein Oskar, aber das wäre mein erster Preis. Ich weiß die Konkurrenz ist groß und vor allem gut aber ich darf ja wohl ein wenig Träumen nach der harten Arbeit, die ich in das Stück investiert habe. Ich war die letzten Monate kaum zu Hause nur bei den Proben, aber das brauch ich dir ja nicht erzählen. Ich finde es ist schon eine große Ehre das ich nominiert bin.
    Yeho

    21 Mai 2010
    Liebes Tagebuch,
    Oh mein Gott. Ich bin so müde aber auch so glücklich. Ich habe den Preis gewonnen, ich Yehonala. Ich konnte es gar nicht glauben! Aber es war tatsächlich mein Name der verkündet wurde. Ich bin so glücklich. Aber ich glaube ich habe mich dort auf der Bühne richtig blamiert. Ich wusste gar nicht wem ich danken sollte und habe glaube ich alles durcheinander geworfen was man nur durcheinander bringen kann. Ich habe ich nicht mal bei der Hauptjurorin Ruby bedankt. Wie kann ich das nur wieder gut machen ? So will mal in mein Bettchen wandern. Ich bin ziemlich kaputt immerhin den ganzen Tag unterwegs gewesen. Maniküre, Pediküre , Frisör, Chrispet Dior . So ein Leben als Nominierte ist gar nicht so einfach. Wär ja am liebsten in meinem Lieblingskleid gegangen aber meine Agentin Mauau meinte das dürfe ich nicht. Recht hatte sie, Ich hätte da ziemlich alt ausgesehen. Aber soviel Rummel für ein Paar Stunden. Nein ich glaube das will ich nicht immer haben.Viel zu anstrengend und dieses ständige Gezupfe, Gepieke, hier ein Lippenstift, da ein Kamm etwas Farbe, oh man, nee nee nee. Viel zu ätzend, wenn mir die Schauspielerei nicht so Spass machen würde würde ich das glaube ich nie über mich ergehen lassen. Schlaf gut.
    Deine Yeho

    22 Mai2010

    Ich kann es immer noch nicht glauben. Jedes mal wenn ich meinen Preis ansehe breche ich in wahre Jubelschreie aus.



    Ob das jemals aufhört ? Ich glaube meine Nachbarn halten das nicht mehr lange aus.Aber im Moment ist mir das egal ich bin einfach nur glücklich.
    Habe gerade die Post geholt und da war doch tatsächlich eine Überraschung drin. Ich hab nicht nur den Preis bekommen sondern auch einen Reisegutschein. Ich weiß allerdings nicht wohin die Reise geht. Aber eins steht fest ich muss definitiv einkaufen gehen. Mit meinen Klamotten kann ich doch nicht in den Urlaub fahren. Ich hab nicht mal einen Badeanzug falls es ans Meer geht! Ich glaube ich sollte ganz dringend los, da ist viel Arbeit vor mir. Yeho
    PS. ich wusste nicht für was einen Urlaub ich einkaufen soll. Deswegen hab ich einfach mal alles gekauft wo ich dachte das könnte nützlich sein oder passen. Ich bin für alles ausgerüstet! Yeho

    23 Mai 2010
    Ok ich muss mich verbessern ich bin für alles Kleidungsmäßig ausgerüstet nur nicht mit dem wo man die Kleidung hinein tun kann.Deswegen bin ich vorher kurz in die Stadt um mir nen Koffer zu geben. Unterwegs habe ich Ruby getroffen.



    Du weißt schon die Jurorin. Ich habe sie erst mal überglücklich umarmt und mich herzlichst bedankt. Nach einem Kaffee gab sie mir den Tipp das ich nur leichte Sachen mitnehmen kann. Vielleicht geht es nach Hawaii oder ich mach eine Kreuzfahrt. Oh ich bin so gespannt und freue mich so. Yeho

    24 Mai 2010
    Heute Nacht habe ich was wunderschönes geträumt.



    Ich habe davon geträumt wo ich Urlaub machen könnte. Ich habe von Afrika geträumt und wie ich eine Safari mache.



    Ich bin auf einem Straußen geritten, habe Löwen gesehen , Giraffen gestreichelt und es war alles so bunt es hat auf mich völlig real gewirkt. Ob das wohl ein Zeichen ist ?. Ob ich wohl eine Safari mache ? Ich hoffe es das wäre schön, und viel besser als eine Kreuzfahrt oder ein Urlaub am Meer das kann man immer haben, aber so eine Safari davon hat man lange was. Naja ich muss mich wohl dann langsam ans Packen machen. Wenn ich meinen Flieger erwischen will. In 2 Stunden kommt das Taxi das mich zum Flughafen bringt. Wünsch mir einen schönen Urlaub :)



    Yeho
    Ps. Gerade noch geschafft. Oh es hupt schon, bis bald .

    4 Juni 2010
    Puuh es ist mitten in der Nacht, mein warmer Kakao ist schon ausgetrunken und dennoch finde ich keine Ruhe. Mein Urlaub war so beeindruckend. Es war nicht der typische Urlaub es war wirklich etwas ganz besonderes.



    Und es war warm. Oh ja ziemlich warm sogar wenn man es genau erwähnt waren es bis zu 40° C am Tag .(Und ja ich bin braun geworden :) ) Die Nacht war ziemlich kalt ,aber ich hab nicht wirklich gefroren. Mein Bett war immer super warm und falls es das nicht gewesen wäre, hätte ich mich am Lagerfeuer wärmen können.
    Die Reise dorthin war ziemlich beschwerlich, aber es hat sich gelohnt. Es war jede Strapaze wert. Erst bin ich mit dem Flieger nach Dubai geflogen das allein war schon an die 16 Stunden. Dort wurde ich in einem Hotel einquartiert ich sag dir das war der Traum. Es war so ein Hotel wie man es immer nur in den Berichten sieht und bei den Preisen pro Nacht unwillkürlich anfängt an Kleinwägen denkt. Aber das beste überhaupt war, als ich eines morgens abgeholt wurde zu einem Ausflug. Wir fuhren eine ganze Weile und ich sah nur Wüste und dann plötzlich war da eine Oase. So bunte Blumen und grünes Gras hab ich noch nie gesehen. Es war atemberaubend. Und rund herum Wüste. Mein Gepäck wurde zu meinem Zelt gebracht und ich betrachtete es erst mal ausgiebig.



    Anschließend wurde ich zu einer circa 5 Minuten weit entfernten Düne gebracht. Dort saßen lauter Pets und jubelten. Leider jubelten sie nicht mir zu aber ich erkannte sofort das dies eine Freilichtbühne war. Ich verstand von dem Stück sprachlich nicht ein Wort aber die Schauspieler zogen mich durch ihre Mimik, ihre Gesten und ihre Tonlagen so in den Bann das ich förmlich in das Stück hineingezogen wurde und es verstand. Nachdem ich via Dolmetscher den Schauspielern mein Lob ausgesprochen hatte erfuhr ich das sie eigentlich nur Laien sind. Aber ich fürchte fast sie waren besser als ich! Bei meinem Abendtee betrachtete ich Dubaii in der Ferne und sah mir die Sterne an. Genoss den Ruf der Eule, betrachtete die Schlange des Schlangenbeschwörers ausgiebig. Tanzte mit den extra angestellten Bauchtänzerinnen und ließ mir ein paar Kniffe zeigen. Leider konnte ich in der Wüste nur eine Nacht verbringen. Aber es war definitiv das beste, schönste, vollkommenste und traumhafteste was ich jemals erlebt habe.
    Ich hoffe das ich irgendwann die Gelegenheit habe noch einmal dorthin zu gehen.Aber dann für länger als eine Nacht. Yeho



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Susilein - 03.06.2010, 13:08


    Meine Traumreise

    Ich hatte mir schon immer eine ganz große Schiffsreise gewünscht und vor ein paar Tagen ist mein Traum in Erfüllung gegangen.
    Die große Fahrt hat in Anthalia (Türkei) begonnen und hat eine ganze Woche gedauert. Wir sind jeden Tag bei einer anderen Insel an Land gegangen und haben sehr viel gesehen.
    Aber die Tage auf dem Schiff waren auch nicht so ohne. Relaxen und Coktails schlürfen war angesagt und ich hätte fast einen Sonnenbrand bekommen da ich auf meiner tollen Liege eingeschlafen bin. Aber zum Glück hat mich der Stuart geweckt….



    An Deck gab es auch ein tolles Sprudelbecken und da bin ich auch des Öfteren eingetaucht.


    Am Abend in der Bar habe ich dann einen lieben Freund getroffen.

    Nach einem anstrengenden Tag geht es dann in mein Traumbett und da hatte ich dann einen wunderschönen Traum (Märchenprinz)


    Leider ist eine Woche so schnell vorbei und mein Koffer ist schon wieder gepackt. Aber ich hoffe. dass ich das irgendwann noch einmal machen kann.



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Stefni - 03.06.2010, 17:47


    WOW tolle beiträge
    da bekommt man fernweh wenn man das liest :D :nick: :nick: :hops: :hops:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    eugendanceboy - 03.06.2010, 18:50

    Re: Petality - die zweite Aufgabe
    Ruby-Irene hat folgendes geschrieben:
    Gefragt sind zwei unbearbeitete Bilder (1x Raum mit Pet, 1 x Szene),
    die deutlich den gewählten Urlaubsort charakterisieren


    Sagt mal, darf man mehr machen? Mir ist es erst jetzt aufgefallen un dich find das soagr ein bisschen blöd das wir uns nicht daran halten :unschuld:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Mäuschen16 - 03.06.2010, 19:12


    Juhu, der Sommer kann kommen...
    Minu hat endlich ihren Schulabschluss geschafft und als Belohnung für die anstrengenden Wochen die sie nur mit lernen verbracht hat, hat sie 2 Wochen Kreuzfahr auf der AIDA-Love gebucht.

    Die Freude ist gross, als sie mit ihren gepackten Koffern auf den Schiff steht, den ein grosser Wunsch geht in Erfüllung.

    Die meiste Zeit verbringt sie an Bord mit sonnenbaden...

    ...und wenn das Schiff am Hafen anlegt, schaut sie sich die schönen Städte an.
    Leider sind 2 Wochen sehr schnell vorbei, was aber bleibt, sind die Erinnerungen und die Schnappschüsse in ihrem Fotoalbum.
    Kleiner Stop in Abu Dhabi, um mit ihre besten Freundinnen Carrie, Charlotte, Miranda und Samantha
    einen Cosmopolitan zu trinken
    In Australien auf einer Straußen-Farm
    Immer mit dabei ihr bester Freund Humphrey, den sie von ihrer Nachbarin Ruby geschenkt bekommen hat. Fast immer, bei der Straußen-Farm hat er sich geweigert, da hatte er angst.
    Am Ende der Reise war Minu ganz "IN LoVE"



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Sternchen - 03.06.2010, 21:13

    Re: Petality - die zweite Aufgabe
    eugendanceboy hat folgendes geschrieben: Ruby-Irene hat folgendes geschrieben:
    Gefragt sind zwei unbearbeitete Bilder (1x Raum mit Pet, 1 x Szene),
    die deutlich den gewählten Urlaubsort charakterisieren


    Sagt mal, darf man mehr machen? Mir ist es erst jetzt aufgefallen un dich find das soagr ein bisschen blöd das wir uns nicht daran halten :unschuld:

    Da ich letztes Mal mich an die Anzahl gehalten hab und fast alle mehr Bilder gemacht haben und es scheinbar nicht gestört hat, hab ich mich diesmal auch nicht daran gehalten.



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Ruby-Irene - 04.06.2010, 02:11

    Re: Petality - die zweite Aufgabe
    eugendanceboy hat folgendes geschrieben: Ruby-Irene hat folgendes geschrieben:
    Gefragt sind zwei unbearbeitete Bilder (1x Raum mit Pet, 1 x Szene),
    die deutlich den gewählten Urlaubsort charakterisieren


    Sagt mal, darf man mehr machen? Mir ist es erst jetzt aufgefallen un dich find das soagr ein bisschen blöd das wir uns nicht daran halten :unschuld:

    Auch ich bin völlig und im positivsten Sinn überrascht, dass offenbar alle Teilnehmer mehr Bilder machen wollen.
    Gut so!
    :elefant:
    Auch für mich ist es das großartigste an diesem Spiel, dass man seiner Fantasie und seiner Ausdrucksfreude freien Lauf lassen kann. Ich finde es unbeschreiblich faszinierend, wie viele Geschichten man hier erzählen kann, und ich bin begeisert, dass ihr, liebe "Superpetanwärter", das mit solchem Enthusiasmismus tut.
    :elefant:
    Wie viele Bider und wie viel Text zum Erzählen dieser (bisher sensationell kreativen) Geschichten notwendig sind, ist meiner Ansicht nach eine Geschmacksfrage.
    :unschuld:
    Wer den Geschmack des Forums letzlich am besten trifft gewinnt. Egal ob kurz und knapp - zwei Bilder und ein Slogan, die das Herz treffen
    oder lang und verträumt - mit vielen Bildern und romanhaften Beschreibungen, die den Leser und Betrachter sich wegträumen lassen:
    Die Wirkung auf die Fans wird das Rennen entscheiden.

    Niemand wird von mir diskreditiert oder disqualifiziert werden, weil er mehr tut, als von ihm erwartet wird.

    Ihr seid alle soo großartig! :hops: :hops: :hops: Ich hätte mir nie mir nie träumen lassen, so kreative und darstellungsfeudige Kandidaten zu bekommen!
    SUPER!!!

    :wav:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    L.Jo - 05.06.2010, 00:27


    riesen-applaus auch aus dem publikum! :D



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    whitediamonds - 05.06.2010, 17:24


    Von mir auch einen Riesen Applaus :hops: ... Ihr macht es mir echt schwer für Melodi einzuspringen :unschuld: , leider hatte ich bisher auch nicht die Zeit, aber da morgen Einsendeschluss ist, muss ich das heute Abend schaffen! :panik:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    PSGeraldine - 06.06.2010, 21:52


    Sooo, endlich geschafft .... die Kids hatten ja Ferien und mein Mann Urlaub, daher hatte ich wenig Zeit ....
    .. und alle Beiträge bisher sind so super ... naja, mal sehen, ob Geraldine hier noch punkten kann .... :unschuld:


    Geraldines Urlaubsfotos:

    Wie bereits in der "ersten Folge" erläutert, liebt Geraldine ihr großes Haus mit den vielen Räumen, die sie zum großen Teil regelmäßig umgestaltet.
    Das hierbei sehr viel Geld nötig ist, muss man sicher nicht weiter erklären ... und da ihre Arbeit als Kräuter-Hexe leider nicht wirklich viel einbringt,
    muss Geraldine kräftig sparen um sich trotzdem die vielen Wünsche zu erfüllen ....!

    Ein richtiger Urlaub ... ja, davon träumt sie schon. Aber da ist ja noch der Dachboden, der ausgebaut werden muss ..
    .. außerdem sind schon wieder einige Zimmer renovierungsbedürftig ....

    Nein - kommt nicht in Frage! Geraldine macht Urlaub - ja - aber nicht in der weiten Welt .... sie hat kurzerhand ihr Radel gepackt, alles verstaut,
    was man so an einem Tag am Baggersee braucht, wie z.B. Sonnenmilch, Ball, Hüpfseil, Thermoskanne, natürlich ein paar Beauty-Sachen,
    zwei Surfboards nicht zu vergessen;
    sogar ihr Handy und Laptop sind dabei um kurzfristig verzweifelte Kunden und Kundinnen zu beraten.

    Sie hat sich einen netten Platz gesucht, am Sandstrand unweit von den schattigen Bäumen, dort, wo auch ein kleines Café seine Leckereien anbietet
    und man ein bisschen an der Promenade unter einem Sonnenschirm den anderen Badegästen zusehen kann ....

    ... gerade macht sich Geraldine mit der neuesten Errungenschaft, einer aufblasbaren Bade-Robbe (Irenes item :) ),
    auf dem Weg ins warme, saubere Baggersee-Wasser ....


    ... als sie genug geplanscht hat, legt sie sich auf ihre Sonnenliege und hängt ihren Träumen nach ....

    Naja, so ein richtiger Urlaub wäre ja dann doch nicht schlecht ... irgendwann ....

    ... z.B. würde es Geraldine gefallen, Urlaub im Orient zu verbringen; dort, wo es richtig heiß ist, wo man erst zur Nacht nach draußen kann,
    da einem tagsüber die flirrende Hitze zu schaffen macht; hier träumt sie sich in ein arabisches Zelt, wo sie dann kleine Leckereien zu sich nimmt und natürlich darf eine Shisha nicht fehlen ... die wird gerade noch geholt ....



    ... allerdings wäre so eine Städtereise auch nicht schlecht .... Mailand, Rom, London .... oder Paris????
    Ja, Paris, das wäre etwas .... schon immer wollte Geraldine, die ja sehr umfangreiche Interessen hat,
    den Louvre besuchen und sich das Bildnis von Mona Lisa einmal in Echt ansehen .....



    ... oder aber ... jaaa, herrlich, eine Schiffsreise!
    Wie phantastisch müsste es sein, eine Woche lang sich an Bord eines Luxusliners verwöhnen zu lassen ... den ganzen Tag weht eine laue Brise ..
    .. und man könnte am Oberdeck - natürlich erster Klasse - in den Whirlpool hüpfen und von dort aus über das Meer blicken .....



    ... all das erträumt sich Geraldine an ihrem Baggersee nicht weit von ihrem Zuhause entfernt ..
    .. und denkt sich, dass sie noch seeeehhhr viele Kräutertinkturen und Zaubergetränke brauen muss, bis sie sich das alles leisten kann!



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    whitediamonds - 06.06.2010, 23:50


    MELODI´S BEITRAG


    Ganz weit oben im Himmel auf Wolke 7 leben die zwei kleinen Engerl Melodi und Scarlett, sie sind sehr brave Engerl und sollten dafür belohnt werden! Ihre Schützlinge schenkten ihnen Reisetickets um auch einmal ihre Welt kennen lernen zu können ... und genau von dieser Reise handelt die Geschichte "wenn zwei Engerl eine Reise tun ... "

    Gleich zu Beginn ihrer Reise landeten die beiden Engerl in einem Wald. Viele neue Eindrücke stürzten auf sie ein: soviel Grün, soviel Natur - die Pets mussten sehr freiheitsliebend sein, dachten sich die Engerl. Alles sah so schön aus. Sie trafen viele unbekannte Tiere: Papageien, einen Fuchs, die Giraffe und eine neue Freundin, das Nilpferd Bärbel. Auf der Parkbank rastete ein Teddy aus Haiti und die Giraffe und Engel Scarlett testete eine neue Gerätschaft aus, die zum Spielen für die kleinen Pets angebracht war. Dieses Laufrad war sehr lustig und wurde immer schneller. Hui ... jetzt ist ihr schwindelig.


    Im Wald stand auch ein Schloss, dass Emerald Schloss. Es war über und über mit Pflanzen bedeckt und innen sah es wunderschön aus. Der Emerald Thron war nicht besetzt, er war der Thron aller Tiere im Wald.


    Nun wollten die beiden Engel aber auch die Welt der Pets kennenlernen und so kamen sie über einen See zu einem angelegten Strand. Dort wurde erst kürzlich ein Unterwasser-Museum eröffnet, eine tolle Gelegenheit auch die Wassertiere kennenzulernen. Eine beeindruckende Faszination bot sich ihnen dar, soviele bunte Fische und kleine Schätze waren zu sehen, die Engerl waren begeistert.


    Am Strand kamen sie an einem Strandhaus vorbei. Da Scarlett immernoch schwindelig war, testete sie gleich das bequeme Bett aus. Melodi genoss inzwischen die gemütliche Athmosphäre und den schönen Strandblick.


    Ein paar Häuser weiter, kehrten die beiden Engelchen in ein Café ein, um sich ein wenig zu stärken, denn sie hatten noch lange nicht alles gesehen von der beeindruckenden Pet´s World. Ein Tässchen Tee und ein Stück Kuchen und beiden ging es besser.


    Melodi und Scarlett kamen am Büro des Sheriff's vorbei. Hier lebte also der Mann, der für Ordnung sorgte in der Petstadt. Doch oh Schreck, was war das? Scarlett wurde gesucht???? Schnell verließen die beiden Engerl das Büro und machten sich etwas unauffällig davon.


    Unterirdisch schlichen sie weiter, damit sie niemand, vorallem nicht der Sheriff, sehen konnte. Dort war es etwas gruselig, eine Hexe schien ihr Unwesen mit gefährlichen Getränken zu treiben. Ein Kessel brodelte und seltsame Fische schwammen in einem Aquarium. Melodi wollte es sich auf einem der Totenkopfstühle bequem machen, doch Scarlett, die vernünftigere von beiden, zog sie schnell weiter...


    Durch Glück kamen die beiden wieder nach oben und landeten sofort in einem Museum, wo es verschiedene Sehenswürdigkeiten zu betrachten gab. Scarlett, die schon einmal in Griechenland war, erinnerte dieses Museum sehr daran. Es sah aus wie 2000 Jahre vor der Zeitrechnung der Pets, diese tollen Badestuben. Außerdem gab es antike Skulpturen zu bewundern.


    Ein letzter Besichtigungspunkt stand noch an, bevor sich die beiden wieder auf den Heimweg begeben wollten. Sie reisten Richtung Norden, der Nordpol war ja nicht weit. Dort sah es vielleicht toll aus. Lauter Eisbären und Pinguine und Hadiddi, der Wächter des Nordpols begrüßte sie herzlich. Er lud sie ein, auch die Alpenhütte zu besuchen, bevor sie weiter nach Hause flogen.


    Bei einem leckeren Kakao in der Alpenhütte ließen Melodi und Scarlett den Tag noch einmal Revue passieren und kamen zu dem Entschluss, dass es eine sehr lehrreiche und spannende Reise war. Scarlett fragte sich zwar noch immer, wieso sie vom Sheriff gesucht wurde, doch Melodi konnte sie beruhigen, es konnte ja nichts schlimmes sein, schließlich war sie ja ein Engel :)


    Nach einem langen Tag waren sie froh wieder auf Wolke 7 gelandet zu sein. Glücklich und zufrieden schaukelten sie auf ihrem Karussel über den Wolken und warteten auf die Wünsche der Pets, deren Welt sie ja jetzt kennen lernen durften.



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Sternchen - 07.06.2010, 23:51


    Den ersten Platz mit 5 Punkten gebe ich an Pamelas Geraldine.
    Den zweiten Platz mit 4 Punkten an Ellas/Biancas Melodi & Scarlett.
    Den dritten Platz mit 3 Punkten an Eugens Cindy.
    Den vierten Platz mit 2 Punkten an Jill mit Mäuschen.
    Und den fünften Platz mit 1 Punkt an mich selbst :p
    Und an die anderen beiden, die nicht auftauchen Knuddelpunkte :p



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Ruby-Irene - 08.06.2010, 00:24


    “And here are the results from the hanseatic jury:“ ;)

    5 Punkte (Feif Peunts – Szänke poäng) an Cindy für die herausragende Idee mit der Fototarnung (ich hab so gelacht!)
    4 Punkte (Foa Peunts – Katre poäng) an Melodi und Scarlett für die hingebungsvolle Vertretung (so süß gemacht!)
    3 Punkte (Srieh Peunts – Troah poäng) an Sternchen (so niedliche Bilder!)
    2 Punkte (Tuu Peunts – Döh poäng) an Yehanola für die stringente Fortsetzung der Gesamterzählung!
    1 Punkt (Wan Peunt – Ühn poäng) an Susilein!



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    whitediamonds - 08.06.2010, 01:05


    5 Punkte für Sternchen
    4 Punkte für PSGeraldine
    3 Punkte für Mäuschen
    2 Punkte für Cindy
    1 Punkt für Susilein

    :wav:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Susilein - 08.06.2010, 12:14


    Hätte da eine Frage wegen der Punkte Verteilung ?
    Wie ich gesehen habe sind 15 Punkte zu vergeben.
    Kann ich die nicht auch anders aufteilen,zb.1x4 - 2x3 - 2 x 2 und 1x1
    :nick:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Ruby-Irene - 08.06.2010, 12:44


    Susilein hat folgendes geschrieben: Hätte da eine Frage wegen der Punkte Verteilung ?
    Wie ich gesehen habe sind 15 Punkte zu vergeben.
    Kann ich die nicht auch anders aufteilen,zb.1x4 - 2x3 - 2 x 2 und 1x1
    :nick:

    Nö :gggg:

    Ist eine nette Idee, aber lass es mal so, wie es ist. Ich hab schon Mühe genug, alles auszurechnen ;)



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    eugendanceboy - 08.06.2010, 19:32


    Ruby-Irene hat folgendes geschrieben: “And here are the results from the hanseatic jury:“ ;)

    5 Punkte (Feif Peunts – Szänke poäng) an Cindy für die herausragende Idee mit der Fototarnung (ich hab so gelacht!)
    4 Punkte (Foa Peunts – Katre poäng) an Melodi und Scarlett für die hingebungsvolle Vertretung (so süß gemacht!)
    3 Punkte (Srieh Peunts – Troah poäng) an Sternchen (so niedliche Bilder!)
    2 Punkte (Tuu Peunts – Döh poäng) an Yehanola für die stringente Fortsetzung der Gesamterzählung!
    1 Punkt (Wan Peunt – Ühn poäng) an Susilein!

    Yeaaah :hops: so viele punktchen :panik:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Sternchen - 08.06.2010, 22:32


    eugendanceboy hat folgendes geschrieben: Ruby-Irene hat folgendes geschrieben: “And here are the results from the hanseatic jury:“ ;)

    5 Punkte (Feif Peunts – Szänke poäng) an Cindy für die herausragende Idee mit der Fototarnung (ich hab so gelacht!)
    4 Punkte (Foa Peunts – Katre poäng) an Melodi und Scarlett für die hingebungsvolle Vertretung (so süß gemacht!)
    3 Punkte (Srieh Peunts – Troah poäng) an Sternchen (so niedliche Bilder!)
    2 Punkte (Tuu Peunts – Döh poäng) an Yehanola für die stringente Fortsetzung der Gesamterzählung!
    1 Punkt (Wan Peunt – Ühn poäng) an Susilein!

    Yeaaah :hops: so viele punktchen :panik:

    Hey Eugen, nicht nur freuen über Punkte, sondern mitvoten. Jetzt kannst du nämlich nicht mehr sagen, dass du nicht voten kannst, weil irgendwas nicht hinhaut :p



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    PSGeraldine - 09.06.2010, 00:15


    So viele schöne Beiträge .... und hier sind meine Punkte:

    5 Punkte an Cindy :elefant:
    4 Punkte an Sternchen :hops:
    3 Punkte an Melodi :lob:
    2 Punkte an Yehonala :geb:
    1 Punkt an Gerladine :unschuld:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Susilein - 09.06.2010, 08:13


    Meine Punkte

    5 Punkte ..Mäuschen
    4 Punkte .... Cindy
    3 Punkte ... Melodi und Scarlett
    2 Punkte... Yehanola
    1 Punkt ..... Susilein!



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    L.Jo - 09.06.2010, 08:49


    Here are the votes from the Styrian jury :D

    5 Punkte für Cindy
    4 Punkte für Melodi & Scarlett
    3 Punkte für PSGeraldine
    2 Punkte für Sternchen
    1 Punkt für Susilein

    ... und ein Sonderapplaus für alle! :lob:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    PSGeraldine - 09.06.2010, 09:56


    L.Jo hat folgendes geschrieben:
    ... und ein Sonderapplaus für alle! :lob:

    :nick: :wav: :wav::wav: :nick:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Kiruai - 09.06.2010, 19:06


    5 punkte an melodie
    4 punkte an geraldine
    3 punkte an cindy
    2 punkte yehanola
    1 punkt an susilein

    ich darf doch mitstimmen :D? oder?
    weil finde das echt toll und einfallsreich ;)



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Lino - 09.06.2010, 20:20


    5 Punkte für Yehonala
    4 Punkte für Melodi
    3 Punkte für Geraldine
    2 Punkte für Sternchen
    1 Punk für Susilein

    *in Sonderapplaus einstimm* =D> =D> =D>



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Jack - 09.06.2010, 20:27


    5 Punkte an Sternchen
    4 Punkte an Melodi
    3 Punkte an Mäuschen
    2 Punkte an Geraldine
    1 Punkt an Susilein



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Sternchen - 09.06.2010, 20:31


    Kleiner Zwischenstand gefällig? Ich hoffe, ich hab mich nicht verzählt :D

    1. Melodi: 31
    2. Eugen: 27
    3. Sternchen: 20
    4. Pamela: 19
    5. Yeho: 13
    5. Mäuschen: 13
    7. Susilein: 7



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    * Y * - 09.06.2010, 20:38


    And now the Bavarian Votes :D

    Yehonala -> 1 Punkt
    Melodi -> 2 Punkte
    Sternchen - > 3 Punkte
    Geraldine -> 4 Punkte
    Cindy -> 5 Punkte

    Und ein Zusatzapplaus an die andere 2, sorry, aber mehr Punkte durfte ich nicht vergeben
    :hug:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Mäuschen16 - 09.06.2010, 20:40


    5 Punkte an Melodi
    4 Punkte an Cindy
    3 Punkte an Sternchen
    2 Punkte an Susilein
    1 Punkt an Minu :frech:

    :lob: an alle, viel glück



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Cavern - 09.06.2010, 22:16


    Vienna calling

    Cindy - 5
    Sternchen - 4
    Melodi - 3
    Susilein - 2
    Geraldine - 1

    Frankie Boy entbietet voller Ehrfurcht einen Handkuss an die Damen und Kompliment an den jungen Mann!



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Ruby-Irene - 10.06.2010, 02:38


    uuups... mir fällt gerade auf, dass ich völlig vergessen habe, das Ende des Votings zu benennen! :panik:
    Ist euch kommender Sonntag, 13. Juni, 23:59:59 genehm? Für alle Abergläubischen könnte ich auch Montag, den 14.6., 0:00:01 anbieten ;)



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    *esme* - 10.06.2010, 09:41


    Here is the result from vienna, 22 district.


    Mäuschen <<<<5 Punkte
    Melodi <<<4 Punkte
    Yehanola<<<3 Punkte
    Sternchen<<<2 Punkte
    Eugen<<<1 Punkt

    edit: opps *ggg*

    and congratulation for the rest of the participant.

    :hug:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Yehonala - 10.06.2010, 09:50


    *esme* hat folgendes geschrieben: Here is the result from vienna, 22 district.


    Mäuschen <<<<5 Punkte
    Melodi <<<4 Punkte
    Yehanola<<<3 Punkte
    Eugen<<<2 Punkte
    Cindy<<<1 Punkt

    and congratulation for the rest of the participant.

    :hug:
    Erst mal danke und weil ich grad auch mein Voting schreiben wollte eine Frage... Sind Eugen und Cindy nicht die gleichen ? *voting weiter schreiben geh*



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    *esme* - 10.06.2010, 09:57


    stimmt, ; danke für den hinweis :D



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Sternchen - 10.06.2010, 13:44

    Zwischenstand
    1. Melodi: 45
    2. Cindy: 42
    3. Sternchen: 32
    4. Pamela: 24
    5. Jill: 19
    6. Yeho: 17
    7. Susilein: 11



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Stefni - 10.06.2010, 20:05


    wie lange kann man denn noch punkte vergeben ? bin noch nicht dazu gekommen punkte zu verteilen.. will das aber auch nicht verpassen^^



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    * Y * - 10.06.2010, 20:16


    Ruby-Irene hat folgendes geschrieben: uuups... mir fällt gerade auf, dass ich völlig vergessen habe, das Ende des Votings zu benennen! :panik:
    Ist euch kommender Sonntag, 13. Juni, 23:59:59 genehm? Für alle Abergläubischen könnte ich auch Montag, den 14.6., 0:00:01 anbieten ;)

    :)



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Yehonala - 10.06.2010, 22:32


    1. Platz Geraldine
    2. Platz Scarlett und Melodi
    3. Platz Yehonala
    4. Platz Cindy
    5. Platz Sternchen
    +Applaus für alle :-)



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Stefni - 10.06.2010, 22:37


    * Y * hat folgendes geschrieben: Ruby-Irene hat folgendes geschrieben: uuups... mir fällt gerade auf, dass ich völlig vergessen habe, das Ende des Votings zu benennen! :panik:
    Ist euch kommender Sonntag, 13. Juni, 23:59:59 genehm? Für alle Abergläubischen könnte ich auch Montag, den 14.6., 0:00:01 anbieten ;)

    :)


    oh danke omg bin ich schassaugat :panik: hab das total übersehen :kicher:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    whitediamonds - 11.06.2010, 11:24


    Ruby-Irene hat folgendes geschrieben: uuups... mir fällt gerade auf, dass ich völlig vergessen habe, das Ende des Votings zu benennen! :panik:
    Ist euch kommender Sonntag, 13. Juni, 23:59:59 genehm? Für alle Abergläubischen könnte ich auch Montag, den 14.6., 0:00:01 anbieten ;)

    *lach* hast mir wieder ein Lächeln entlockt! :D

    Darf ich nur so nebenbei erwähnen, dass der 13. eine Glückszahl ist? :grinundwech

    Da Melodi schon wieder da ist, kann sie ja auch voten ... da ich den für sie erstellten Beitrag nicht bewertet habe, darf sie ihn aber bewerten, oder? :gruebel:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Melodi - 11.06.2010, 14:59


    Hallo alle zusammen ich bin endlich wieder da und hab wieder internet das war eine schlimme zeit für mich :D

    und ich würd auch gerne wießen ob ich auch bewerten darf???? :-||



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Sternchen - 11.06.2010, 16:24


    Ich hab nichts dagegen, wenn du wertest und dir Punkte gibst.
    Ich hab Sternchen schließlich auch einen Ehrenpunkt gegeben und andere haben ihren eigenen Beiträgen auch ein oder noch mehr Punkte gegeben!



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    eugendanceboy - 11.06.2010, 20:11


    Sternchen hat folgendes geschrieben: Ich hab nichts dagegen, wenn du wertest und dir Punkte gibst.
    Ich hab Sternchen schließlich auch einen Ehrenpunkt gegeben und andere haben ihren eigenen Beiträgen auch ein oder noch mehr Punkte gegeben!
    Achsooo man muss punkte selbst verteilen :panik: :wut: mach ich noch grad pberhaupt keine zeit sorry!



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    KathySonne - 11.06.2010, 21:21


    Mann, da fällt die Punktevergabe aber nicht einfach :gruebel:

    Aaaalso, hier die Wertung der Blumenkindfraktion *g*:

    5 Punkte gehen an Melodi
    4 Punkte an Susilein
    3 Punkte an Sternchen
    2 Punkte an Geraldine
    und schlussendlich 1 Punkt an Yehonala

    Bin ja mal gespannt, wer es in die nächste Runde schafft :)



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Baumi - 11.06.2010, 21:26


    Da man es sich ja bekanntlich weder mit Frau noch Schwiegermama verscherzen sollte *g*, gibt's auch eine Wertung von Luna & mir :D

    5 Points: Sternchen
    4 Points: Susilein (für den 'fehlenden' 5ten Punkt gibt's am Sonntag Kaffee & Kuchen, Schwiegermom :frech:
    3 Points: Melodi
    2 Points Geraldine
    1 Point Mäuschen

    So, Pflicht getan *fg*

    Schönes Wochenende noch, die Herr- und Damschaften :)

    Baumi & Luna



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    whitediamonds - 11.06.2010, 22:56


    Melodi hat folgendes geschrieben: Hallo alle zusammen ich bin endlich wieder da und hab wieder internet das war eine schlimme zeit für mich :D

    und ich würd auch gerne wießen ob ich auch bewerten darf???? :-||

    Sicher darfst Du ... da Du ja jetzt wieder da bist, kannst Du ja selbst voten, ich habe für den für Dich eingestellten Beitrag nicht gevotet, aber fairer Weise würde ich sagen, darfst Du in dem Fall für alle Beiträge voten ... bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre ... :unschuld:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    eugendanceboy - 12.06.2010, 17:03

    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!
    Sternchen = 3


    Cindy = 2



    Susilein = 1


    Mäuschen = 4


    Melodi (und Scarlett) = 5



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Lara - 13.06.2010, 19:22


    Pamela.......5
    Bianca........4
    Sternchen...3
    Eugen.........2
    Susilein.......1



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    auberginia - 13.06.2010, 22:29


    :gruebel: Weiß nicht ob ich das jetzt richtig mache, weil ich zum ersten Mal an sowas teilnehme.
    Also erstens Mal finde ich diese Aktion super toll. Es ist spannend jede Woche die neuen Geschichten zu lesen.
    Die Bewertung ist nicht einfach.
    Also:
    Yehonala 5 Punkte
    Minu 4 Punkte
    Melodie 3 Punkte
    Geraldine 2 Punkte
    Cindy 1 Punkt

    Am liebsten würde ich allen 5 Punkte geben.
    Freu mich schon auf nächste Woche.



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Birgit - 13.06.2010, 23:03


    Wollte ja als Neuling noch nicht mitstimmen aber jetzt habe ich doch beschlossen meine Punkze abzugeben.

    Susilein 5 Punkte
    Sternchen 4 Punkte
    Bianca 3 Punkte
    Eugen 2 Punkte
    Mäuschen 1 Punkt

    Weiterhin viel Spass und gute Beiträge.



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Melodi - 14.06.2010, 00:42


    so dan vote ich auch mal....

    5 punkte gehen an Sternchen
    4 punkte gehen an Eugen
    3 punkte gehen an Melodi
    2 punkte gehen an pamela
    1 punkt geht an mäuschen



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Sternchen - 14.06.2010, 01:01


    Als Ella gevotet hat, war es übrigens noch nicht 0:42! Es ist nämlich gerade Schluss, Mitternacht, Voting vorbei!

    Endstand (ich hoffe, ich hab mich nicht unterwegs verzählt ;))

    1. Melodi mit überragenden 75 Punkten!
    2. Sternchen mit 56 Punkten
    3. Eugen mit 53 Punkten
    4. Pamela mit 42 Punkten
    5. Mäuschen mit 30 Punkten
    6. Susilein mit 26 Punkten
    6. Yeho mit 26 Punkten

    EDIT: Okay, jetzt ist die Zeit hier auch umgestellt :D



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    eugendanceboy - 14.06.2010, 07:48


    Yeay dritter :D
    Herzlichen glückwunsch an alle! :hops:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    whitediamonds - 14.06.2010, 09:21


    =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Ruby-Irene - 14.06.2010, 10:46


    Sternchen hat folgendes geschrieben:

    Endstand (ich hoffe, ich hab mich nicht unterwegs verzählt ;))

    1. Melodi mit überragenden 75 Punkten!
    2. Sternchen mit 56 Punkten
    3. Eugen mit 53 Punkten
    4. Pamela mit 42 Punkten
    5. Mäuschen mit 30 Punkten
    6. Susilein mit 26 Punkten
    6. Yeho mit 26 Punkten

    EDIT: Okay, jetzt ist die Zeit hier auch umgestellt :D

    Vielen Dank fürs addieren!

    Mein Glückwunsch den Gewinnern!
    :wav:
    Glückwünsche auch an Susilein und Yehanola! Ihr wart großartig und dürft euch auf üppige Trostpreise freuen!
    :win


    Ich melde mich heute abend wieder, da hab ich mehr Zeit.



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    PSGeraldine - 14.06.2010, 11:33


    :hug: Danke Euch allen ganz herzlich für die Punkte :love4:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    whitediamonds - 15.06.2010, 10:32


    Herzlichen Glückwünsch an alle!!! :hug:

    @ Irene, ich werde Dir heute Abend mal ein paar items senden, damit Du nicht immer so viele Preise allein zur Verfügung stellen musst! ;)



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Mäuschen16 - 16.06.2010, 18:18


    Irene, wann gibts die neue aufgabe? :D



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Susilein - 16.06.2010, 18:49


    Gratulation an die Gewinner.
    :wav:

    Danke Irene für die schönen Trostpreise.



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    *esme* - 17.06.2010, 08:40


    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein Bravo an alle Teilnehmer, eure Fantasie ist großartig und eure Umsetzung ebenso :wav:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Yehonala - 17.06.2010, 11:19


    So nu komm ich auch mkal zu :)
    Herzlichen Glückwünsch an die Gewinner :) Und Danke für die Schönen Preise und für die Punkte :)



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    eugendanceboy - 17.06.2010, 20:12


    Sternchen hat folgendes geschrieben: Als Ella gevotet hat, war es übrigens noch nicht 0:42! Es ist nämlich gerade Schluss, Mitternacht, Voting vorbei!

    Endstand (ich hoffe, ich hab mich nicht unterwegs verzählt ;))

    1. Melodi mit überragenden 75 Punkten!
    2. Sternchen mit 56 Punkten
    3. Eugen mit 53 Punkten
    4. Pamela mit 42 Punkten
    5. Mäuschen mit 30 Punkten
    6. Susilein mit 26 Punkten
    6. Yeho mit 26 Punkten

    EDIT: Okay, jetzt ist die Zeit hier auch umgestellt :D

    Jetzt siest du mich shcon als Pet :kicher:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Sternchen - 17.06.2010, 20:32


    *g* Klar :D



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    eugendanceboy - 28.06.2010, 16:41


    Ich will ja nichts sagen aber es geht hier echt mit schneckentempo voran :unschuld:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    Sternchen - 28.06.2010, 21:03


    JAP! Das zieht sich so lang hin, dann bin ich demnächst im Urlaub :D
    Aber Irene war auch lange nicht online, wer weiß, was da los ist.



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    whitediamonds - 29.06.2010, 00:02


    Sternchen hat folgendes geschrieben: JAP! Das zieht sich so lang hin, dann bin ich demnächst im Urlaub :D
    Aber Irene war auch lange nicht online, wer weiß, was da los ist.

    Hoffentlich geht´s Ihr gut! :gruebel:



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    PSGeraldine - 18.08.2010, 14:36


    :gruebel:

    Ich glaube, da kommt nix mehr, oder? Hat irgendjemand was von Irene gehört??



    Re: !!!Voting - die zweite Aufgabe!!!

    *esme* - 18.08.2010, 20:36


    ich hätte sie vor ca. 1 monat per PM über facebook angeschrieben, aber leider auch keine AW bekommen :unschuld: :gruebel: :(

    EDIT: 18.1 Diese Zeilen tun mir aber jetzt sehr leider, aber gesagt ist gesagt...Leider mußte das etwas tragisch werden das Leben von irene. :(

    Im Stillen entschuldige ich mich bei Irene *Verzeih*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pet Society

    Mystery Boxen 12.2.2010 - gepostet von *esme* am Samstag 13.02.2010
    Just three words - gepostet von *esme* am Montag 08.02.2010



    Ähnliche Beiträge wie "!!!Voting - die zweite Aufgabe!!!"

    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    No plans for anymore musicals says Benny news date Jan 2007 - abbademosuk (Samstag 06.01.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)
    I'll be right here waiting for you... - Sweet-Girl (Donnerstag 16.03.2006)