Stadt und Außenbezirke

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Stadt und Außenbezirke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adm0nerio - Imrandor
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Die Stammkneipe
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Montag 05.04.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stadt und Außenbezirke
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stadt und Außenbezirke"

    Re: Stadt und Außenbezirke

    adm0nerio - 30.05.2010, 19:18

    Stadt und Außenbezirke
    Es ist nur eine Nebenstraße die hier lang führt, aber das ändert nichts daran, dass hier doch eine ganze Menge los ist. Kein Wunder, denn der Marktplatz ist nicht weit von hier entfernt..

    Die Straße wird unter anderem auch recht häufig von Stadtwachen kontrolliert, aber das sollte die Anhänger des Iznack-Ordens nicht stören, denn schließlich ist ihnen nicht anzusehen, dass sie die von Zeit zu Zeit immer mal wieder verdächtigten Brandstifter sind.

    Vor der Tür zum namenlosen Haus spielen gerade ein paar Kinder, aber das stört niemanden, denn schon als Imrandor rausgegangen ist haben sie sich schnell einen anderen Platz gesucht und als Nerio folgte waren sie schon nirgendwo mehr zu sehen..



    Re: Stadt und Außenbezirke

    adm0nerio - 30.05.2010, 19:27

    KOPIE VON IMRANDORS POST
    Imrandor hat folgendes geschrieben:
    Drausen wartete Imrandor bereits in der mitte des Platzes.
    Er war weit genug weg sodass dem Haus keine gefahr drohte.
    Er sah dan nerio aus dem Gasthof eilte und freute sich das der novize nicht zögerte.
    Er zog seinen Stab und machte sich bereit, noch kurz sammelte er seine kräfte und wartete bis Nerio am Platz angekommen war.
    Danach rief er ihm zu:
    "Zeigt was ihr könnt, greift mich an mit allem was ihr habt."
    Er hielt seinen Stab in der rechten hand und machte sich bereit.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    adm0nerio - 30.05.2010, 19:34


    Darauf war Nerio jetzt nicht vorbereitet. Direkt jetzt hiervor? Aber hier sind doch noch so einige Leute unterwegs und vor allem zwei Stadtwachen, die sich darüber garnicht zu freuen scheinen. "Der Duellplatz ist dort hinten!" ruft die eine und legt schon die rechte Hand an seinen Schwertgriff. Bereit sie jederzeit zur Verteidigung oder zum Angriff zu ziehen. Die Linke Hand weist in östlicher Richtung zum Marktplatz, beziehungsweise darüber hinaus. Dahinter einige hundert meter weiter befindet sich schließlich der Duellplatz. Man hört es ja fast bis hierhinten hin.

    "Wir sollten dem besser folge leisten, Imrandor." Nerio hat ein wenig mitgedacht und verzichtet auf die Bezeichnung Meister, oder Hohepriester oder so etwas in der Art. Man muss die Stadtwachen nicht unnötig hellhörig machen, wenn man so eine .. spezielle... Gemeinschaft ist.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    Imrandor - 30.05.2010, 20:18


    Imrandor kam ein kurzes lächeln über die lippen.
    "Warum den, wie gesagt, wir trainieren, genau hier.
    Last euch von ihnen nicht irietieren, das gehört dazu.
    Habt keine Furcht.
    Aber denkt daran, wirwollen keinen töten
    Und nun greift an."

    Viele Leute bemerkten was schon bald hier vor sich gehen würde weshallb sie ihre Kinder nahmen und so schnell sie konten wegranten.
    Die Straße wurde in sekunden totenstill, nur das gebrüll vom marktplatz war bis hierher zu hören und ine leichte brise wehte durch die Strasse.
    "Kommt chon, ich warte."

    OoC in den dafür vorgesehen Thread. Es muss halt so strikte Regeln geben tut mir leid.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    adm0nerio - 30.05.2010, 23:18


    Die einzigen, die noch hier blieben, waren die beiden Stadtwachen. "Verschwindet hier! Ihr habt schon genug Aufruhr verursacht!" Bedrohlich kommt einer auf Imrandor zu und der andere auf Nerio, welcher sehr zögerlich wirkt. Er weiß nicht so recht was er tun soll, da es wohl nur die Möglichkeit gibt, entweder gefangen genommen zu werden, oder sich Imrandor zu widersetzen. Beides nichts, was er unbedingt haben will. Gut 10 Sekunden, die ihm weitaus länger vorkamen, zögert er noch, dann atmet er einfach einmal tief durch und geht dann einfach auf Imrandor zu, während er sein Schwert zieht.

    Also hat er sich für die erste Möglichkeit entschieden, denn er kommt zwar dazu, zum ersten Hieb auszuholen, von dem man schon jetzt sehen konnte, dass er nicht besonders gefährlich sein würde, aber dann wird er mit einem geübten Griff von der Stadtwache festgehalten. "Vergiss es!" meint diese. Nerio hat jetzt wirklich einige Probleme, freizukommen, so sehr er sich auch dagegen wehrt. Das Schwert allerdings ist dummerweise schon in den Staub gefallen.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    Imrandor - 31.05.2010, 21:18


    Wieder kam imrandor ein lächeln über das Gesicht, er zog nun seine axte, den für seine feuermagie war hier weder der rechte ort noch die rechte zeit.

    Als er das Schwert auf den boden fallen und imrandor im grif der Wache sitzen sah, machte er eine schnelle bewegung in richtung nerio und versetzte der ersten Wache einen hieb in die Seite sodass sie den grif um nerio lockerte.
    Im selben zug schon er mit seinem fuss das schwert zu nerio.
    "Und jetzt halte das schwert fester, vrlierst du deine Waffe, dan kanst du auch schnell dein leben verlieren."
    Kurz darauf kam auch schon die Zweite wache von hinten.
    Imrandor drehte sich schnell um und schaft es das Schwert der Wache mit beiden äxten zu blocken.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    adm0nerio - 31.05.2010, 22:03


    "Ist gut.." meint er und hebt schnell sein Schwert auf, wobei er Glück hat, weil hin die Stadtwache, die sich auf ihn konzentriert hat, ihn wieder packen wollte, was aber nicht funktioniert hat. Beim aufstehen fühlt er einen schweren Körper, der ihn zu Boden drückt, doch diesmal behält er sein Schwert fest in der Hand.

    Nerio versucht sich zu befreien, was nicht wirklich funktioniert. Er schafft es nur, sich ein klein wenig aufzurichten, so das er nicht mehr flach auf dem Boden mit der Stadtwache auf ihm liegt, sondern wenigstens kniet. Ein Versuch startet er noch, indem er alle Kraft zusammennimmt und schafft es endlich diesen Ballast abzuwerfen. "Wir wollten niemanden verletzen." ruft er der Stadtwache, die jetzt vor ihm liegt und sich gerade wieder aufrichtet, zu, doch sie scheint nciht zuzuhören.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    Imrandor - 31.05.2010, 22:54


    Ein weiteres lächeln kam ihm über das gesicht:
    "Gut gut, ein netter anfang,
    aber ihr hört nicht zu, wir wollen trainieren.
    Das einzige was ich gesagt habe ist das ihr niemanden töten solt.
    Und jetzt verteidigt euch, lernt zu kämpfen auch ohne eure klinge einzusetzen."

    Er versuchte einen schlag von oben, ebenfalls mit der stumpfen seite auf die 2. Wache einzuschlagen doch diese parierte seinen schlag.

    "Zeigt was ihr könnt, kämpftals würde es um euer leben gehen, aber kontroliert euch.
    Setzt präzise und starke schläge.
    Nur unter Druck lernt man wirklich zu kämpfen.
    Diese momente werden ncoh oft kommen, entscheide schnell, oder trage die konsequaenzen."

    Im selben moment wehrte er noch einen Sprunghieb der Wache mit beiden äxten gleichzeitig ab.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    adm0nerio - 01.06.2010, 21:08


    Während Nerio innerlich hofft, dass es keine größeren Konsequenzen nach sich ziehen wird, versucht er jetzt mit einem kräftigen Tritt erst auf das Schwert der Stadtwache und dann seitlich gegen das Schwert, dieses vorerst wegzubekommen und etwas passiert, was er nicht erwartet hatte. Es funktioniert sogar bestens und das Schwert liegt, nachdem es geräuschvoll über den Boden schlitterte, beziehungsweise über die einzelnen Steine im Staub, direkt vor der Tür irgendeines Hauses.

    Jetzt hätte er natürlich eine gute Position, um die Stadtwache zu treten, aber diese richtet sich gerade auf und er zögert dafür einfach zu lange, also ist er kurz darauf wieder in ein Handgemenge mit der Stadtwache verwickelt, welches eigentlich garnicht so schlecht für ihn aussieht, aber auch nicht unbedingt so, als würd er gleich gewinnen. Offensichtlich ist die Stadtwache noch nicht auf ihrer Höhe..



    Re: Stadt und Außenbezirke

    Imrandor - 01.06.2010, 21:33


    "Sehr gut, ihr werdet besser
    Aber geht nicht so nahe heran und zögert nicht, das kan euren tod bedeuten."

    Er verpasste der zweiten Wache vor ihm schnell einen stoß mit dem elenbogen worauf diese etwas zurücktaumelte.

    "Und seid immer bereit auch ohne waffe kämpen zu müssen."

    Er schlug wieder mit der Stumpfen seite der axt zu worauf die wache dan zurückspringen muste um den schlag auszuweichen.
    Miten im schlag sprach er wieder zu Nerio:
    "Haltet ihn auf abstand, ao verhinderst du nahkämpfe, ausser du wilst dies."

    Kurz darauf setzte er einen schlag mit der zweiten axt hinterher welchen die wache nur schwer Blocken konnte was zur folge hate das sich die axt mit dem schwert verharkte..
    Bevor diese dan wieder Zeit hatte zu reagieren schlug imrandor der Wache mit der stumpfen seite gegen den wafenarm worauf dieser dan sein Schwert fallen lies welches schepernd zu boden fiel.

    Imrandor steckte eine axt wieder auf seinen rücken, hob das Schwert auf und warf es zu seinem Gegner welchees es überasch auffing und wieder in kampfstelung ging.
    "Ihr müst auch noch viel lernen, komt versucht es nochmal, ich habe noch viel zu zeigen."



    Re: Stadt und Außenbezirke

    adm0nerio - 04.06.2010, 16:05


    Nerio fragt sich gerade innerlich auf was er sich eigentlich hier eingelassen hatte. Aber genau das war es wohl auch, was er meinte, als er behauptete, das Imrandor manchmal etwas zu spontan entscheidet, obwohl er irgendwie zu wissen scheint, was er tut.

    Er hört Imrandor trotzdem aufmerksam zu und versucht seine Vorschläge so gut es geht zu beherzigen, während er aber immernoch in einem recht gleichwertigen Kampf gegen die Stadtwache verwickelt ist. Er könnte natürlich versuchen, ihn jetzt zu töten, aber.. das will er nciht und das er auch noch Probleme hier in der Stadt bekommt, wäre nicht gut. Die Ermordung von Stadtwachen wird sicherlich nicht besonderes milde bestraft.

    Doch das er sich in dieses Handgemenge verwickelt hatte, war wohl jetzt im nachhinein ein Fehler. Er fällt wieder rücklings auf den Boden, wobei er aber sein Schwert diesmal nicht verliert, doch die stadtwache ist auf ihm drauf und es wird gerade schwierig, sie von sich herunterzubekommen. Naja er ist wirklich kein guter Kämpfer und hat wirklich viel zu lernen.. Schlimm so etwas. Hoffentlich schafft er es sich jetzt wirklich bald ins Zeug zu legen und etwas zu lernen.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    Imrandor - 05.06.2010, 20:42


    Imrandor bemerkte den zweifel seines Schülers, doch er wusste was er tat, nur so kan man kämpfen lernen.
    Doch ihm selbst war es leid zu kämpfen und er wolte seinem schüler erstmal zu sehen
    Deshalb wolte er seinen kampf jetzt schnell beenden

    Er schlug deshalb jetzt mit einem kräftigem hieb der wache in den arm sodass eine große wunde entstand entstand.
    Die wache schrie auf, lies ihr schwert fallen undm achte einige schritte zurück.

    "Fliehe einfach, du wirst schon nicht an dieser wunde sterben, sie ist nicht tief."
    Die Wach tat dies auch, sie halt ihren arm und rannte Weg.

    Als nächstes wendete er sich wieder zu nerio und sagte
    "Strengt euch ein wenig an, oder muss ich euch schon wieder helfen?"



    Re: Stadt und Außenbezirke

    adm0nerio - 06.06.2010, 09:13


    Kurz sah es so aus, als würde Nerio die Überhand gewinnen, doch als er dann die andere Stadtwache schreien hört dreht er sich aus einem natürlichen Reflex sofort um, um zu sehen was passiert ist, was wohl ein Fehler war, denn natürlich hört er kurz auf mit dem Kämpfen, fängt sich aber schnell wieder und schafft es jetzt, das Blatt umzuwenden und seinen Gegner auf den Boden zu drücken, während er jetzt mit seinen Knien auf den Beinen desjenigen ist.

    "Es.. geht schon." meint er nur, ist sich aber nicht sicher, ob es Imrandor überhaupt hört. "Ich schaff das schon irgendwie." Doch ob er wirklich selber davon überzeugt ist? Gut jetzt hat er wenigstens die Überhand über die Stadtwache gewonnen und auch wenn es jetzt irgendwie eine Situation ist, in der beide nicht wirklich vor und zurück können, so sieht es gerade für ihn besser aus.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    Imrandor - 06.06.2010, 19:55


    Imrandor sah wie nerio jetzt langsam die oberhand im kampf gewann, doch es war ihm nicht genug.
    Vieleicht verlangte er zu viel, doch er liebte es an seine grenzen zu gehen.

    "Gut gut, aber nicht ablenken lassen, beende es jetzt lieber schnell, den jetzt kommt der zweite teil des trainings.
    In einigen minuten solte hier alles voll sein mit wachen die nur darauf warten uns mit ihren schwertern aufzuschlitzen.
    Man solte auch wissen wan man lieber umkehren muss.
    Und noch viel wichtiger, man solte auch dazu in der lage sein.
    Das heist schnell und ausdauernd genug.

    Also beeile dich lieber, umso länger du brauchst, umso schwerer wird es sein zu entkommen."

    Gemütlich setzte er sich jetzt auf einen verlassenen stuhl und sah nerio zu.
    Manche würden diese lehrmethoden als unnötig grausam oder sadistisch ansehen, doch er war der meinung das nie etwas Kämpfe auf Leben und tot trainiert wie Kämpfe bei denen es wirklich um das leben geht.
    Was solte man auch aus kämpfen lernen bei denen man nichts verlieren kan.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    adm0nerio - 06.06.2010, 23:07


    Beenden? Gut bloß wie macht er das.. WAS?? Noch mehr Wachen?? Okay dann sollte er es doch recht schnell beenden. Er richtet sich kurzerhand irgendwie auf - wie er es geschafft hat weiß er selber nicht mehr - und tritt der Wache ins Gesicht.
    Er glaubt nicht, dass er ihr irgendwas gebrochen hat, aber es reicht aus, dass sie für wenigstens ein paar Sekunden sich nicht aufrichten kann und zielt dann schnell mit seinem Schwert in Richtung Kehle der Stadtwache. Natürlich will er sie nicht umbringen, sondern nur in Schach halten.

    "Und jetzt?"

    fragt er etwas ausser Atem. Es war nur ein recht kurzer Kampf und er war noch nicht an die absoluten Grenzen gekommen, bei denen er nahezu zusammengebrochen wäre, aber es hat ihm wirklich gereicht.

    "Wir sollten verschwinden."

    Er lässt die Augen nicht von der Wache, während er mit Imrandor spricht und man merkt ihm schon an, dass er ein wenig in Hektik gerade ist. Denn wenn er schon mit einer solche Probleme hat, dann wird er von vielen Stadtwachen entweder sofort getötet oder sehr schnell überwältigt werden.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    Imrandor - 07.06.2010, 20:13


    "Gut, sehr gut, jetzt köntet ihr euren gegner töten, aber dieser kampf war sehr knap.
    Zum glück wollen wir heute niemanden töten sondern nur trainieren.
    Es gibt viele gegner, auch viele die Weitaus stärker und erfahrener sind."

    Er stand jetzt langsam und gemächlich auf.
    Anschliesend sah er sich kurz um, alles war zu still.
    Die Wachen brauchen wohl heute länger, wir haben sie wohl beim mitagessen gestört und sie sind heute viel träger.
    "Das dauert mir alles zu lange."

    Er zückte seinen zauberstab und mit einem kleinem feuerball setzte er einen nahegelegenen Heuwagen in brand.

    Jetzt wurde auch in der umgebung panik ausgelöst, da jeder dachte ein echtes Feuer wäre ausgebrochen und würde die Stadt bedrohen.

    Nun hörte man auch eine große menge schritte aus der Seitenstrasse.
    Und die erste Wache kam schon um die ecke und schrie"Dort sind sie"

    "AH, gut.
    Jetzt beginnt der Zweite teil unseres trainings, wie du dir denken kanst sind das viel zu viele Wachen für uns beide.
    Da die gewinchancen viel zu klein sind solte man nun rechtzeitig verschwinden.
    Und ihr solt jetzt einfach fliehen ohne das sie euch fassen.
    Aber folgt mir nicht, ihr müst es ja lernen, wir sehen uns dan vor der Stadt."

    Schnell bog Imrandor um die Ecke und von ihm war nichts zu sehen.

    Insgeheim beobachtete er nerio noch, aber dies wolte er ihm nicht sagen.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    adm0nerio - 09.06.2010, 19:28


    Nerio sieht sehr schnell ein, dass das einzige was hier helfen würde, das schnelle laufen ist. Meistens läuft er in den etwas größeren Straßen entlang, aber um seine Verfolger abzuschütteln läuft er auch mal eben schnell durch eine verwinkelte Gasse.

    Irgendwann kommt er über eine Brücke, die über den Fluss Palan führt und sieht schon die Stadtmauer. Lange dauert es nicht mehr, bis er endlich aus der Stadt heraus ist, was erstmal sein erstes Ziel ist.
    Er scheint gerade eben wegen seiner Geschwindigkeit nicht zu stoppen zu sein und auch die Stadtwachen an den Toren, die sein Verhalten für sehr verdächtig halten, schaffen es wirklich nicht, ihn zu packen.
    Im Weglaufen scheint er recht gut zu sein.

    Kaum kommt er aus der Stadt heraus, kommt er über eine weitere Brücke und läuft noch weiter, wobei er nicht genau weiß, ob er überhaupt noch verfolgt wird, oder ob er sich schon umdrehen kann. Er traut sich nicht wirklich..



    Re: Stadt und Außenbezirke

    Imrandor - 09.06.2010, 20:09


    Auf einem kleinen platz stand nun Imrandor und wartete auf nerio.
    "Gut, ihr seid schnell.
    Diesen teil habt ihr bestanden., sogar mit bravur..... aber ihr soltet jetzt doch aufhören, der letzte teil liegt noch vor euch.

    Kommt nun her, und wir beginen den letzten teil, dieser wird alles von dir fordern und dich bis an deine grenzen treiben."
    Um diesen freien Platz erschien auf einmal ein Lückenloser Flammenring der gut 3 meter hoch war.

    "Keine angst, tretet ein, die flammen werden euch nichts tuen, noch nichts, über windet nur eure angst und tretet herein."

    Während er das sprach verdunelte sich der himmel langsam und es gab dem flammenring mit imrandor in seiner mitte ein unheimliches aussehen.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    adm0nerio - 09.06.2010, 20:59


    Ein wenig ist er schon ausser Atem gekommen, aber anscheinend war er schnell genug. Einen Blick nach hinten werfend, bemerkt er, dass sich anscheinend niemand die Mühe gemacht hatte, ihm zu folgen. Bestens.. obwohl? Was meint Imrandor auf einmal mit 'noch nichts'?

    "Eh.."

    Gut er ist jetzt aufgrund des Flammenrings ein wenig irritiert, aber er spürt keine Wärme von ihnen ausgehen. Offensichtlich hat Imrandor recht. Ob es nur eine Illusion ist?

    "Gut..."

    Er geht langsam auf den Flammenring zu und dann durch diesen hindurch. Aber man merkt schon, dass er jetzt immernoch ein wenig Angst verspürt. Das mit dem trainieren hatte er sich ein wenig anders vorgestellt, aber da hat wohl Imrandor ganz andere Ideen..

    "Und jetzt?"

    Er ist jetzt durch den Ring durchgegangen und hat ihn jetzt hinter seinem Rücken.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    Imrandor - 10.06.2010, 22:53


    "Jetzt kämpfen wir, mit echten waffen, ohne rücksicht.
    Du wirst nicht verletzt, solange du gut genug bist.
    Halte einfach so lange durch wie es geht, oder vieleicht schafst du es sogar mich zu besiegen.
    Aber das hat noch keiner geschaft.
    Sehen wir mal wie gut du gegen magier kämpfen kanst.
    Und jetzt greife an."

    Der flammenring verwandelte sich nun auf einaml zu echten flammen, die hitze konte man im Ring spüren was manchen schon das kämpfen erschwerte.
    Nun konnte man nicht mehr den flammenring betreten oder verlassen.

    Sofort schoss er mit seinem zauberstab 3 kleine aufeinanderfolgende Feuerbälle diei n einer lienie flogen auf Nerio ab.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    adm0nerio - 11.06.2010, 17:47


    So etwas hatte er nicht erwartet, aber er reagiert recht schnell auf diese neuen Umstände, indem er den Feuerbällen ohne große Probleme ausweicht. Jetzt muss er wirklich vorsichtig sein.
    Er darf sich nicht an den Rand drängen lassen, sollte sich vielleicht immer in der Mitte möglichst aufhalten.. mal sehen wie es läuft.

    "Ich werde mich anstrengen."

    Und das muss er auch.. ihm ist zwar klar, dass es ihm wahrscheinlich nichts bringen wird und er sich nur verletzen wird, aber es gibt ja sowieso kein zurück mehr.
    sobald er wieder richtig steht läuft er auf Imrandor zu. Leider trennen ihn noch ein ganzes Stück an Metern von ihm, die er versucht, so schnell und doch so vorsichtig wie möglich hinter sich zu bringen.
    Direkt auf Imrandor zuzulaufen wäre hier ziemlich dumm. Er läuft auf einen gedachten Punkt, der sich ungefähr einen Meter neben Imrandor befindet.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    Imrandor - 11.06.2010, 18:38


    "Sehr gut, so must du in jeden kampf hineingehen."
    Als nächstes rammte er seinen Stab in den Boden undEine flamenwelle breitete sich von Imrandr aus.
    Sie war etwa einen halben meter hoch und breitete sich langsam aber stetig aus.
    Anschliesen Feuerte er noch einmal einen weitaus größeren Feuerball auf Nerio ab.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    adm0nerio - 13.06.2010, 13:27


    Nerio ist etas irritiert. Eigentlich hat er ja jetzt garkeine andere Möglichkeit, als über die irgendwie drüberzuspringen. Der Ring ist dafür zu hoch und wenn er Imrandor richtig einschätzt, wird er das auch nicht stoppen - wenn überhaupt erst, wenn Nerio verletzt ist.

    Beim rüberspringen spürt er natürlich die große Hitze besonders an seine Füßen nochmal heftiger als zuvor schon. irgendwie glaubt er auch, dass seine Lederschuhe ein wenig angesengt sind, aber irgendwie.. naja es kann eigentlich schon sein.

    Auch dem Feuerball schafft er es, recht gut auszuweichen, doch allgemein gesagt ist er Imrandor diesmal nicht viel näher gekommen. Vorher hatte es besser funktioniert. Jetzt ist er nicht weit gekommen. Doch er versucht natürlich ihm noch näher zu kommen, auch wenn es bedeutet, dass es dadurch noch viel gefährlicher wird.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    Imrandor - 13.06.2010, 17:17


    "Manche haben dies nicht überstanden.
    Aber ich mache es euch nich leichter."

    Als nächstes feuerte er 20 Flammenpfeile ab die sich nun blitzschnell auf den weg zu nerio machten.
    Sie waren weitaus schneller als die feuerbälle und glühten wie flüssiges Eisen.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    adm0nerio - 15.06.2010, 21:53


    Das nennt man mal wirklich mut machen. Naja zumindest hat Nerio jetzt einen wirklcih guten Ansporn, sich hier besonders anzustrengen. Schließlich geht es um sein Leben oder zumindest um seine Gesundheit.

    Und er schafft es sogar, den Flammenpfeilen irgendwie auszuweichen, aber denoch spürt er die große Hitze am Arm und am ganzen Körper, als sie an ihm vorbeifliegen.

    Dieses Mal kommt er Imrandor recht Nahe und in Kürze wird er wohl auch in Angriffsnähe sein. Hoffentlich.. Er sagt nichts mehr zu ihm, sondern konzentriert sich einfach komplett auf den Kampf und versucht sich von nichts ablenken zu lassen.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    Imrandor - 16.06.2010, 20:14


    "Noch ein kleines Stück, aber beeile dich lieber"
    Imrandor hatte nun ein hämisches lächeln auf den lippen.
    "Kommen wir zum großem Finale"
    Imrandor rammte wieder seinen stab in die erde sodas der boden etwas aufriss und aus den rissen ein rotes leuchten drang.
    Plötzlich bauten sich flammenschwerter, welche noch heller und unheilvoller glühten als die flamenpfeile, über dem großem feuerring auf.
    Es wurden immer mehr und schlieslich war alles ausgefült mit flammenschwertern.
    Wo vorher der feuering war erhebt sich nun eine wand aus flammenklingen die eine kuppel über den beiden Trainingspartner.
    Vom einen auf den anderen moment began nun eines der Schwerter auf nerio zu fliegen,, danach das nächste und anschliesend das näcste.
    Sie kammen aus allen himelsrichtungen und sobald eines losflog wurde es von einem neuen sofort ersetzt.
    Ein unablässiger flammenhagel kam jetzt auf nerio zu.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    adm0nerio - 16.06.2010, 21:53


    Nerio hat jetzt wirklich ein großes Problem. Wie soll er denn all den Schwertern ausweichen? Er versucht sein bestes, weil es um sein Leben geht und er schafft es auch, dreien oder vieren erst auszuweichen, bevor ihn mindestens eines erst an der Schulter und danach eines im rücken trifft.

    Er spürt die extreme Hitze, die von den Schwertern ausgeht und seine Kleidung, wie auch seine Haut verbrennt. Zum Glück für ihn spürt er den Schmerz nicht mehr, weil er kurz darauf Bewusstlos zu Boden geht.

    Er hat kaum irgend ein Geräusch von sich gegeben, als er zu Boden gegangen ist, doch das es ihm garnicht gut gehen wird in naher Zukunft ist wohl jetzt schon zu sehen und man kann eigentlich für ihn nur hoffen, dass Imrandor nicht weiter die Schwerter auf ihn zufliegen lässt, denn dann wird er es definitiv nicht überleben.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    Imrandor - 17.06.2010, 15:22


    Wieder lächelte imrandor:
    "Die meisten bekammen panik, aber du hast es imerhin geschaft ein par aus zuweichen."
    Vom einem auf dem anderen moment verschwanden alle flammen und der platz war so leer wie er es vorher war.
    Imrandor machte sich auf den weg zu nerio welcher 2 klingen abekommen hat.
    "Gar nicht schlecht, aber das nächste mal gehst du lieber nicht zu boden.
    Das solte für heute reichen, wir machen uns besser zu unseren häusern auf und gehen schlafen, es wird auch langsam spät.
    Die sonne geht schon unter."
    Er streckte nerio die hand aus um ihm aufzuhelfen.
    "Die nächsten tage kanst du dan ausruhen."



    Re: Stadt und Außenbezirke

    adm0nerio - 19.06.2010, 11:39


    So wirklich reagiert Nerio nicht, da er nicht so wirklich mitbekommt, was um ihn herum geschieht. Der Schmerz war einfach zu stark für ihn, der sowieso bisher noch nicht viel aushalten musste und da hat sich sein Bewusstsein wie gesagt verabschiedet.
    Inzwischen ist es nicht völlig dunkel für ihn, sondern er sieht irgendwie so ein verschommenes Braun. Vermutlich von dem Boden. Und von irgendwoher kommt so ein extrem unangehmes Rauschen oder irgendsowas. Halt! Ist das nicht eine Stimme? Ja und irgendwoher kennt er sie auch nur weiß er nicht, was sie will.

    Man kann also sagen, dass es Nerio gerade wirklich absolut nicht gut geht.. und irgendwas scheint er auch zu sagen, aber es ist völlig unverständlich und so leise gemurmelt, dass es eigentlich niemanden gibt, der das verstehen könnte.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    Imrandor - 19.06.2010, 15:51


    Als mrandor sah das nerio nicht aufstand sagte er leise:
    "Hmm, dan muss es wohl anders gehen."
    Er nahm nerio auf seine schultern und machte sich auf den weg in die Stadt.
    Da imrandor nicht wusste wo nerio wohnte würde wohl auch eine kleine taverne ausreichen, er wird ja sowieso nur schlafen.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    adm0nerio - 20.06.2010, 01:44


    Da bleibt für Nerio ja wirklich nicht viel über, als sich einfach in die Stadt tragen zu lassen. Ein Glück, dass sich die Stadtwachen nicht weiter für die beiden Interessieren. Es sind auch höchstwahrscheinlich andere, die ihnen über den Weg laufen, da es ja in einer solch großen Stadt mehr als genug geben wird.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    Imrandor - 20.06.2010, 21:01


    In der Tavere angekommen legte er nerio in ein freies Zimmer, bezahlte den Wirt und sagte ihm das er unter keinen umständen gestört werden soll.
    Anschliesend stellte er nerio einen zettel auf den tisch in dem stand:
    "Sehr gut gekämpft, aber fall das nächste mal lieber nicht in ohnmacht, dan werde ich dich nähmlich liegen lassen."
    Dan machte er sich auf den weg in die slums der Stadt um noch mehr informationen über den schattenorden zu erhalten.



    Re: Stadt und Außenbezirke

    adm0nerio - 21.06.2010, 05:46


    Es dauerte schon so einige Stunden, bevor Nerio wieder aufwacht und dann das erste was er sieht ist die aufgehende Sonne, die in sein Fenster scheint. Das zweite was ersieht ist der Zettel der neben ihm liegt und ein paar Minuten braucht er, um zu verstehen, was passiert ist. Er spürt auch so langsam die Schmerzen zurückkommen.. gut dann braucht er recht bald einen guten Heiler und dann wird er wohl den Tag damit verbringen, weiter zu trainieren. Doch diesmal nicht auf Leben und Tod..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Stadt und Außenbezirke"

    Und noch'n Sommerkind / Eugen hat Geburtstag - gepostet von Rolando am Sonntag 16.07.2006