mein vater / stiefvater

Schattenengel
Verfügbare Informationen zu "mein vater / stiefvater"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sadness88 - Böhse_Chefin
  • Forum: Schattenengel
  • Forenbeschreibung: schattenengel.siteboard.eu
  • aus dem Unterforum: sonstige Gewalt
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.03.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein vater / stiefvater
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein vater / stiefvater"

    Re: mein vater / stiefvater

    sadness88 - 28.05.2010, 19:22

    mein vater / stiefvater
    hey leute

    ok...hier will ich dann mal noch einen teil aus meinem leben preis geben (bin zur zeit sehr offen und gesprächig ;)

    :Trigger

    also alles fing mit 3 jahren an
    allerdings habe ich da der gewalt nur zugeschaut
    und zwar schlug mein alkoholkranker vater meine mutter...
    eines tages, er war betrunken und is fremd gegangen eröffnete meine mutter im streit, das sie die scheidung wolle....
    er is total ausgerastet.....chlug meine mutter.....ich hing an seinem arm und wollte ihn stoppen....ging nicht, er stiess mich weg...
    dann wollte er mama umbringhen.....stellte einen stuhl so auf sie, das der stuhl ihr die kehle zudrückte
    mein onkel kam rechtzeitig um das ganze zu beenden...

    dann war da später mein stiefvater
    er hatte ja mit meiner mama einen eigenen sohn
    also waren mein bruder und ich zweitrangig....sind ja nicht seine kinder gewesen
    er sperrte uns ziemlich oft ein, um sich mit seinem sohn beschäftigen zu können....und wie gesagt, er schaute mir jahrelang beim duschen zu...wolltemich vergewlatigen...
    und ja...er hat uns auch geschlagen.....
    mich gott sei dank immer nur mit der hand
    aber einmal is er total ausgerastet und ist mit einem plastikstab auf meinen bruider los gegangen.....er war vllt 14 odr so
    meine mama hat nix gemacht....denke auch angst...
    das war echt schlimm.....
    und wie gesagt..ich wurde nur mit der hand geschlagen

    auch von meiner mama (was sie aber immer abstreitet)
    wobei ihr eine szene genauso klar im kopf ist wie mir.....
    ich war im bad und sie kam rein....und gab mir ne heftige ohrfeige....
    ich kippte dabei zur zeit eund versuchte mich an nem regal festhalten, um nicht aufs waschbecken zu knallen....natürlich is das reagl kaputt gegangen...und dafür hab ich noch eine bekommen
    war ziemlich schmerzhaft....

    naja...ok...das wars
    is eigentlich gar nicht so schlimm.....aber irgendwie kann ich es doch noch nicht vergessen :roll:



    Re: mein vater / stiefvater

    Böhse_Chefin - 29.05.2010, 15:28


    War richtig von deiner Mutter, dass sie deinen Vater verlassen hat, damit nichts schlimmres passiert. Ja Alkoholiker neigen im Betrunkenen zustand oder wenn sie endzugserscheinungen haben oft zur Agressivität und schlagen leider schnell zu..

    Hm, konntest du und dein bruder euch niemanden anvertrauen wegen deinen stiefvater? :(



    Re: mein vater / stiefvater

    sadness88 - 29.05.2010, 21:45


    Ja...da hast du recht
    Kenne es ja auch von mir...wobei ich immer nur verbal agressiv werde
    Naja...nun ist es vorbei....

    Hmm...naja...habe es ja meiner Mutter gesagt
    Aber ich denke sie hatte selbst Angst...deswegen hat sie nix gemacht
    Und naja..keine Ahnung...die Familie hat immer nach aussen glücklich gewirkt....Ich denke keiner hätte uns geglaubt



    Re: mein vater / stiefvater

    Böhse_Chefin - 29.05.2010, 22:26


    Naja das ist der falsche Schein, ist oft so das gerade Familien mit Gewalt usw. glücklich wirken undso.. Leider :(



    Re: mein vater / stiefvater

    sadness88 - 29.05.2010, 22:31


    ja...das is das Problem
    Finde das echt traurig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenengel

    Logo - gepostet von ClaudiiiMausiii am Donnerstag 14.05.2009



    Ähnliche Beiträge wie "mein vater / stiefvater"

    Zolarez [ Level 23] - gepostet von Day Walker am Montag 17.07.2006
    Herzlich Willkommen Sandra - gepostet von Jürgen am Freitag 25.08.2006
    Regeln und Wünsche - gepostet von Anonymous am Freitag 06.10.2006