Eine alte Rechnung

star-wars-galaktische-allianz-at-war
Verfügbare Informationen zu "Eine alte Rechnung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darth Arvos
  • Forum: star-wars-galaktische-allianz-at-war
  • Forenbeschreibung: Die Republik und das Imperium befinden sich als Galaktische Allianz im Kampf gegen die Yuuzhan Vong zu allem Überfluss erheben und formieren sich die Sith wieder neu.
  • aus dem Unterforum: Bastion
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine alte Rechnung
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine alte Rechnung"

    Re: Eine alte Rechnung

    Darth Arvos - 28.05.2010, 23:10

    Eine alte Rechnung
    An dem Ereignis das ein kleinerer Frachter aus dem Hyperraum nach Bastion fiel war nichts außergewöhnlich. Nicht einmal das dies eine republikanische Flugverbotszone war und sich dieser Frachter nicht identifiziert hatte lies niemanden von der Flugsicherheit dieses Quadranten argwöhnisch werden. Gerade im Raum der Allianz wurde viel Schmuggel betrieben und bis zu einem gewissen Grad von den örtlichen exekutiven nicht behindert. Den Sith und besonders Arvos hatte diese Tatsache schon die ein oder andere Mission erleichtert. Doch diesmal handelte es sich nicht um eine gewöhnliche Mission die er im Auftrag der Bruderschaft vollzog. Diese Reise war ein persönliches Anliegen. Eine Kreatur dessen Intelligenz weit unter dem Niveau einer Sumpfschnecke liegen musste hatten den Fehler begangen den Sith Krieger zu bestehlen. Normalerweise waren die professionellen Verbrecher in der Lage das Eigentum gefährlicher Individuen zu erkennen und schließlich die Finger davon zu lassen. Dieses Exemplar hingegen hatte nicht die leiseste Ahnung wessen Raumschiff es da flog. Obwohl so eine Tat völlig ungewöhnlich war gab es nur wenige Dinge auf die der dunkle Jedi nicht vorbereitet war. Sein wertvolles Raumschiff hatte er vor Monaten mit einem Peilsender ausgestattet. Auch wenn Arvos es ebenfalls nicht legal erworben hatte so war er wenigstens klug genug gewesen dessen vorigen Besitzer zu ermorden.

    Der Peilsender hatte seinen Sinn erfüllt und Arvos nach Bastion gelockt. Es war ihm jedoch immer noch ein Rätsel wie der Dieb die Sicherheitssperren umgehen konnte. Der Frachter des Sith war mittlerweile auf Bastion gelandet, Arvos war dazu auf einem Raumhafen den viele Händler nutzten gelandet. Die Flugsicherheit hatte er mit einem gefälschten Identifikationsquote getäuscht. Bald würde die Rache ihm gehören und der Dieb würde für seinen Frevel bezahlen. Schnellstmöglich wollte er die Schrottlaube die ihn hergebracht hatte gegen seinen wendigen Fighter eintauschen. Der Peilsender gab weiterhin sein nicht endendes Signal wessen der Sith nun zu Fuß folgte. Es entfernten ihn nur noch wenige Kilometer von seinem Ziel. Selbst die Tatsache das sein Rivale ein Holzkopf sein musste lies den Sith nicht unvorsichtig werden. Schließlich befand sich Arvos hier auf einem Planeten der wahrscheinlich von Jedi bewohnt wurde. Die plage der Hüter des Friedens hatte sich bereits wieder auf den gesamten Raum der Allianz verteilt. Wenn sich ein Diener des Lichtes hier auf Bastion aufspüren ließe wäre dies ein kleiner Bonus seiner Reise.

    Arvos durchschritt eine kleine Lichtung woraufhin ihn nur noch ein kleines Waldstück von einem größeren Anwesen trennte. Sein Raumschiff war ganz nah denn der Peilsender zeigte es in einr Entfernung von hundert Meter an. Behutsam schlich der dunkle Krieger durch das Dickicht.
    Seine schwarze Robe samt großer Kapuze lies ihn eins mit seiner Umgebung werden. Nicht mehr lange und der Geschmack der süßen Rache würde ihm auf der Zunge liegen.



    Re: Eine alte Rechnung

    Darth Arvos - 29.05.2010, 11:22


    Der kleine Wald war durchschritten, vor den Augen des Kriegers tat sich ein imposantes Anwesen auf. Der Schatten der umliegenden Bäume verbarg den Sith, sodass er sich genug Zeit nehmen konnte den Wohnort seines Kontrahenten zu beäugen. Das Gebäude bestand aus zwei Komplexen die durch einen längeren Gang miteinander verbunden waren. Dieser Verbindungsweg lag jedoch geschätzte vier Meter über dem Boden und wurde von dicken Stahlträgern die aus der Erde ragten gehalten. Durch die Anlage patrouillierten einige bewaffnete Haustruppen, besonders viele von ihnen befanden sich auf dem Flugfeld das man auf dem zweiten Komplex teil errichtet hatte. Es machte den Anschein als könnte sich Arvos hier nicht nur sein Raumschiff zurück holen sondern auch noch einige Credits dabei erbeuten. Der Dieb der ihm seinen Fighter gestohlen hatte schien zu seinem eigenen Meister zurück gekehrt zu sein, wahrscheinlich um ihm seine Beute auszuhändigen. Für Arvos war die Situation klar der Peilsender hatte ihn zu einem kleineren Syndikat gelockt.
    Auf der Anlage welche umgeben von Kameras war herrschte reges Treiben, Güter wurden von größeren Droiden auf das Landedeck geschafft, bewaffnete Halunken stritten miteinander und leichte Frachter starteten und landeten. Dennoch waren genug Augen auf das Umland gerichtet und der Zeitpunkt um Rache zu nehmen schien nicht der günstigste zu sein. Die Verbrecher auch wenn ihre Zahl in die hundert gehen musste waren keine Gegner für den trainierten Sith aber nichtsdestotrotz wollte Arvos sich das Überraschungsmoment zu nutze machen. Niemand von seinen erklärten Feinden durfte entkommen sie sollten all abgeschlachtet werden. Der Sith kniete sich im Dickicht nieder um eine Stellung einzunehmen die ihm eine einfache Meditation versprach. Er wollte warten bis die Dunkelheit eingebrochen war. Wie ein Todesengel würde er in der Nacht über die ruhenden Körper seiner Feinde herfallen und sie alle in Stücke hauen. Es würde keine Gnade geben, kein erbarmen letztendlich würden keiner von ihnen den nächsten Sonnenaufgang miterleben. Ruhig konzentrierte sich Arvos auf seine Gedanken und Gefühle, er begann seinen Hass zu schüren. Die Macht war mit ihm.



    Re: Eine alte Rechnung

    Darth Arvos - 30.05.2010, 20:07


    Die Dunkelheit hatte die gesamte Landschaft verschluckt. Arvos erwachte aus seiner tiefen Meditation und fand sich in einer schwarzen Umgebung wieder. Lediglich wenige Positionslichter der beiden Gebäudekomplexe spendeten etwas Licht. Licht auf das sich der Sith nicht verlassen würde, er hatte eine viel stärkere Waffe nämlich die Macht. Die Macht durchdrang ihn mit jeder Hautfaser und jedem Haar. Er war ein eins mit ihr sie würde sein Werkzeug sein, seine Rache.

    Ausgeruht schlich sich der Krieger näher an den ersten Komplex heran. Dabei forschte er in der Macht nach Lebewesen die sich in der Nähe befanden. Nachdem er das Anwesen weit genug umgangen war fand er einen Eingang. Es machte den Anschein als würde dieser Eingang hauptsächlich für Waren oder größere Maschinenteile genutzt werden. Durch das mittelgroße Durastahltor konnten mindestens sechs Männer gleichzeitig heraus schreiten. Jedoch war das Tor von innen magnetisch versiegelt. Nicht einmal ein Thermaldetonator würde hier einen kratzer hinterlassen. Die Männer denen diese Anlagen gehörten schienen vorsichtig zu sein, schließlich hinderte sie nichts daran auch Nachts ihren Geschäften nachzugehen. Gut für Arvos war das sie dies nicht taten und die meisten von ihnen wahrscheinlich schliefen. Ohne lang weiter über die derzeitige Situation nachzudenken beförderte sich der Sith mit einem Machtsprung auf das Dach des ersten Komplexes. Auf dieser Plattform wurden lediglich Warenkisten zwischengelagert. Diese boten dem Krieger ausreichend Sichtschutz vor jenen Wachen die auf dem anderen Komplex für die Nacht stationiert waren. Misstrauisch beäugt der Sith die gegenüberliegende Plattform. Auf der zu seiner Verblüffung sein Fighter stand, sowie andere kleinere Jäger. Unbeabsichtigt forschte Arvos in der Macht um herauszufinden ob sein Raumschiff besetzt war. Kein Lebewesen unmittelbar auf dem Pilotensitz der BlackPride die ein Fighter der Klauenjäger Klasse war.

    Der Sith befand sich im Zwiespalt, nun war er seinem Raumschiff so nahe. Arvos könnte einfach seinen Besitz frei kämpfen und sich davon machen, oder der dunklen Seite der Macht wieder nachgeben und seiner Leidenschaft an der Rache genießen. Im selben Moment wurde ihm die Entscheidung erleichtert. Seine Kommunikationspad leuchtete. Selbstverständlich öffnete Arvos die eingehende Kommunikationsverbindung. Auf dem kleinen Display des handlichen Pads erschien eine finstere Gestalt dessen Gesicht mit Narben überzogen war. Sogleich begann die mitgleidserrengde Kreatur zu sprechen. Ihre Stimme klang wie kratzen, dennoch war sie sogleich fest und finster. Es war Bruder Dagarius der zu Arvos sprach. Dagarius zählte zu den Sith Kriegern die auf Korriban geblieben waren. Arvos hatte in seiner Abwesenheit ihm die Befehlsgewalt über die Akademie erteilt. Die beiden kannten sich seit vielen Jahren Dagarius war einst der Schüler von Arvos gewesen daher zollte er seinem Meister viel Respekt.

    Dagarius: ''Mein Lord ich störe euch nur ungern aber die nahen Ereignisse auf Korriban erfordern eure Anwesenheit.''

    Lediglich mit einem nicken bestätigte Arvos die Mitteilung aufgenommen zu haben. Dagarius senkte ein letztes mal seinen Kopf um sich respektvoll zu verabschieden. Einige Sekunden später war das Pad wieder sicher verstaut und rote Lichtschwert blitze zogen über den schwarzen Himmel von Bastion.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum star-wars-galaktische-allianz-at-war

    Wie viel kosten deine Sünden? - gepostet von Kathe Macloud am Samstag 25.08.2007
    Darth Cookie - gepostet von Darth Cookie am Samstag 21.07.2007
    Guten Tag - gepostet von Thorona Post-Celchu am Donnerstag 11.10.2007
    150 Fragen gegen langeweile - gepostet von Andrean Chaos am Montag 14.05.2007
    Das Imperium - gepostet von Kathe Macloud am Sonntag 15.04.2007
    Hochzeit von Thorona und Tycho - gepostet von Thorona Post-Celchu am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine alte Rechnung"

    Spielerin Nummer 10 verpflichtet! - gepostet von holger2101 am Mittwoch 12.07.2006
    Umfrage: Miss Englisch Camp 2005 - gepostet von Administrator am Dienstag 01.08.2006