Bewerbung für den Wing

DeuT - Die Deutis
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für den Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ResTinPieces - Kirby
  • Forum: DeuT - Die Deutis
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.05.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für den Wing
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für den Wing"

    Re: Bewerbung für den Wing

    Anonymous - 23.05.2010, 18:14

    Bewerbung für den Wing
    Hallo Deutis!

    Ich würde hiermit gerne meine Bewerbung für den Wing abgeben.
    Als erstes ein paar Daten zum Account, dann zu meiner Person.
    :)

    Der Account ist relativ neu, daher noch keine große Punktezahl vorhanden,
    zur Zeit bei 5255.
    Der Flottenplatz liegt bei 5271 , der Forschungsplatz bei 7963.
    Die Minen auf dem Hauptplani liegen bie Metall 19, Kristall 18, Deut 12 und Solarkraftwerk 21, auf den 2 vorhandenen Kolonien befindet sich der Durchschnitt von Metall & Kristall erst bei 12, der des Deutes bei 10.
    Die Koords der Planeten befinden sich bei:
    :arrow: 8:287:11 ( HP) , 8:288:13 ( Kolo) und 8:286:13 ( Kolo)
    In der Forschung bin ich trotz niedriger Platzierung sehr aktiv und versuche stetig voranzukommen, wie auch im Ausbau des Planeten und der Flotte .


    Zu meiner Person:

    Ich heiße Moritz, bin 18 Jahre alt, besuche die Oberstufe eines Gymnasiums und unternheme in der Freizeit neben Ogameausflügen ;) viel mit Freunden, mache Sport oder Bandproben.

    Spielerfahrung vorhanden?
    Ja, ich habe bereits in einem anderen Uni einem Account, der auch höher als mein jetziger platziert ist. Allerdings liegt dieser seit längerer Zeit im U-Mod, da ich keine Zeit & Lust fand ihn zu spielen.


    Warum möchte ich zu Euch?

    Ihr repräsentiert eine aktive Ally nach außen hin, die sich gegenseitig hilft, falls es mal kracht und ansonsten Fleeter mit Deut beliefert, was mich für mein geplantes Minerspielen unterstützen würde.
    Ansonsten spiele ich lieber in Gesellschaft als alleine und hoffe natürlich auf eine Annahme ;p auch wenn ich unter den Bedingungen, die eig. vorgegeben sind liege.


    Ich freue mich über Antwort von Euch, egal ob Ingame oder hier und wünsch dann noch einen schönen Sonntag,

    nes.



    Re: Bewerbung für den Wing

    ResTinPieces - 23.05.2010, 18:42


    :!: wird im rat beraten :idea:


    gibts fragen?



    Re: Bewerbung für den Wing

    Kirby - 27.05.2010, 22:15


    Zur Bewerbung:

    Die Bewerbung bei der DeuT_W wurde abgelehnt :!:



    Weiterer Kontakt ist dennoch nicht ausgeschlossen :wink:


    mfg Kirby


    PS:~closed~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DeuT - Die Deutis



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für den Wing"

    Es ist nicht nur unser Server - gepostet von Aerie am Freitag 04.08.2006
    BB-WM - gepostet von Shisha-Jonas am Freitag 25.08.2006
    Was hört ihr gerade im moment? - gepostet von Pinklady am Samstag 16.09.2006
    Neuer Trainingspuck - gepostet von nummeracht am Donnerstag 05.10.2006