Kein neuer Server & neues Forum!

Revo
Verfügbare Informationen zu "Kein neuer Server & neues Forum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Belthane - Dahunta / Jambala
  • Forum: Revo
  • Forenbeschreibung: Forum der Horden Gilde Revo
  • aus dem Unterforum: Gildenleitung verkündet
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kein neuer Server & neues Forum!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kein neuer Server & neues Forum!"

    Re: Kein neuer Server & neues Forum!

    Belthane - 18.06.2006, 02:11

    Kein neuer Server & neues Forum!
    So Leute,

    wir haben uns entschlossen Mug'thol als unsere neue Heimat zu bezeichnen. Auch wenn ein neuer Server in den nächsten Wochen kommen wird, werden wir auf Mug'thol bleiben.

    Sicherlich haben wir 2 Monate Rückstand, aber der ist schnell aufgeholt. Erfolgreich raiden werden wir auch auf Mughtol.

    Wir hoffen, dass sich der Grossteil ebenfalls für Mug'thol entscheidet und sich uns anschliessen wird.

    Die Entscheidung die ihr treffen werdet solltet ihr gut überdenken. Ich kann euch garantieren, dass wir langfristig eine der erfolgreichsten Gilden auf Mug'thol werden. Durch unsere Erfahrung werden wir die meisten Gilden einholen und schnell überholen.

    Das neue Forum für alle, die dabei sind -> www.revo-gilde.de/Forum <-

    Bitte registriert euch mit dem ingame Namen.



    Re: Kein neuer Server & neues Forum!

    Dahunta / Jambala - 18.06.2006, 08:31


    mal ne frage...
    wie isses nu mit den raidterminen auf unseren alten servern.
    ich habe nämlich nicht vor, Jambala als meinen Main einzurichten... is das ein problem? hoffe nämlich nit, weil ich werd bei infensus eh nit bei jedem raid dabei sein, also könnte ich auch regelmäßig mitraiden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Revo

    Willkommen bei Revo - gepostet von Beltane am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kein neuer Server & neues Forum!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)