Das Warten hat ein Ende.

Revo
Verfügbare Informationen zu "Das Warten hat ein Ende."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Belthane - Major - Melone - Cristo - Lorimon - alesana - Arc
  • Forum: Revo
  • Forenbeschreibung: Forum der Horden Gilde Revo
  • aus dem Unterforum: Gildenleitung verkündet
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Warten hat ein Ende.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Warten hat ein Ende."

    Re: Das Warten hat ein Ende.

    Belthane - 16.06.2006, 18:30

    Das Warten hat ein Ende.
    Nachdem immer noch keine Infos von Blizz bzgl. dem neuen Server rausgekommen sind, haben wir nun eine Entscheidung getroffen.

    Wir werden ab sofort auf dem Server Mugthol anfangen. Damit bildet der Server unsere neue Heimat. Wenn bis Ende Juni kein neuer Server online kommt, werden wir Mugthol entgültig unser neues zuhause nennen.


    Was spricht für Mugthol?
    Es gibt erst ca. 500 60er.
    Die beste Hordengilde steht erst vor Garr.
    Wir haben keinen Druck, was first kills etc. angeht.
    Wir können entspannt leveln und müssen uns nicht um Mobs kloppen.
    Es gibt ausreichend Leute in jedem LvL Bereich für alle Instanzen.

    Sicherlich werden einige abspringen, da sie auf einem komplett neuen Realm anfangen möchten. Um die Leute tut es mir sehr leid. Ich hoffe ihr entscheidet euch ebenfalls unserern Weg mitzugehn. Ich garantiere euch, dass wir schon in wenigen Wochen erfolgreich nach ZG und MC gehn werden.

    Die Gilde wird Heute Abend gegründet, meldet euch ingame bei mir.

    mfg Belthane

    Leider war Beltane schon vergeben, daher heisse ich "Belthane"



    Re: Das Warten hat ein Ende.

    Major - 16.06.2006, 19:17


    Ja sehr schade... wäre gern einer der ersten die Mc und andere Inst rocken... aber wen das die entscheidung der Gilde is bin ich natürlich dabei!



    Re: Das Warten hat ein Ende.

    Melone - 16.06.2006, 19:39


    Hab mir auch erst gedacht "da spiel ich dann sicher net mit da warte ich.."
    allerdings war ich bei vek'lor auch von anfang an dabei .. und wenn man nicht psycho-levelt ist man schnell hinten dran.. und wenn es genug leute im loweren bereich gibt, warum also net ;)



    Re: Das Warten hat ein Ende.

    Cristo - 17.06.2006, 00:40


    hm. ich hab noch nen mid-40er zwerg schurke auf mug'thol.
    Werd daher erstmal abwarten ob der Rest der Gilde mitzieht und mich dann entscheiden. Nicht dass das nachher nur ne "Wochenend-Zeitvertreib-Aktion" war...

    Außerdem denke ich, dass im Juni noch ziemlich sicher ein neuer Server am Start sein wird.



    Re: Das Warten hat ein Ende.

    Lorimon - 17.06.2006, 01:22


    Also ich muss sagen, ich finde es eigentlich sehr schade, dass wir auf den Server hier vorraussichtlich gehen werden. Wäre liebe bei der entstehung einer neuen community dabei gewesen, und hätte es für besser gehiessen auf einen komplett neuen Server zu gehen. Mir wäre es persönlich egal, ob ein neuer Server wenn erst in 2 Monaten kommen würde.

    Rogel



    Re: Das Warten hat ein Ende.

    Belthane - 17.06.2006, 08:43


    Bisher sind mehr als 20 Leute dabei.

    Wenn sich das weiter so positiv entwickelt, werden wir schon vorzeitig beschließen, dass wir auf Mugthol bleiben, auch wenn ein neuer Server kommt. Es gibt in jedem LvL-Bereich unzählig viele Spieler. In den Hauptstädten werden Gruppen für alle Low-LvL-Instanzen gesucht.

    Trotzdem kann man entspannt lvln ohne sich um Mobs kloppen zu müssen.



    Re: Das Warten hat ein Ende.

    Cristo - 17.06.2006, 11:20


    Na gut, dann hab ich mal meinen Allianzchar "entrümpelt", d.h. das komplette Inventar mit 8h Laufzeit ins AH gestellt.

    Wenn alles verkauft ist würde ich gern den Erlös über das neutrale AH auf Hordenseite transferieren.
    Wir können dann das Gold auf die Gildenbank tun, um den ersten 40er beim Mountkauf auszuhelfen, und so haben wir auch ein kleines Startkapital.

    Ein bischen komplizierter ist es mit Verzauberer-Rohstoffen. Hab eine komplette Bank voll mit Materialien (bis hin zu Stufe 4x)
    Falls wir einen Hausverzauberer haben, wäre das auch ein schöner Startbonus (ich mach diesmal keinen Verzauberer). Aber es wäre eben ein bischen mehr Arbeit, weil Rohstoffe über das neutrale AH dann gut abgestimmt werden müssen, und es sind wie gesagt gleich ne ganze Menge...



    Re: Das Warten hat ein Ende.

    Belthane - 17.06.2006, 12:00


    Heute Nacht sollte ich LvL 22 sein, dann laufe ich dahin und wir können das machen!



    Re: Das Warten hat ein Ende.

    alesana - 17.06.2006, 17:25


    echt an sich ne gute mit dem anfang auf mug thol, aber irgendwie is das nich das worauf ich jetzt schon 2monate warte!
    denke ich werd echt auf nen neuen realm warten, wenn ihr auf mugthol bleiben solltet alles gute!



    Re: Das Warten hat ein Ende.

    Arc - 17.06.2006, 20:02


    Belthane hat folgendes geschrieben: Heute Nacht sollte ich LvL 22 sein, dann laufe ich dahin und wir können das machen!

    kann mich hinsterben :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Revo

    Dahunta zu Revo? Dafür / Dagegen - gepostet von Belthane am Dienstag 13.06.2006
    Regeln und so :) - gepostet von Antarios am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Warten hat ein Ende."

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)