Ausritt Leila,Maggy,Jill und Windy

Reít- und Turnierstall Waldkoppel
Verfügbare Informationen zu "Ausritt Leila,Maggy,Jill und Windy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vickyy - jill - Maggy
  • Forum: Reít- und Turnierstall Waldkoppel
  • Forenbeschreibung: ...Pferde real erleben!
  • aus dem Unterforum: Ausritte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt Leila,Maggy,Jill und Windy
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt Leila,Maggy,Jill und Windy"

    Re: Ausritt Leila,Maggy,Jill und Windy

    vickyy - 13.06.2006, 10:36

    Ausritt Leila,Maggy,Jill und Windy
    es war so ein toller Tag ,die Sonne schien bis zum Geht nicht mehr und es war brennend heiß. als ich auf den Hof trat waren die anderen 3 schon da. sie standen in einer gruppe zusammen und sprachen über den Ausritt. ich geselte mich zu ihnen und diskutierte mit, wo wir hinreiten sollten. nach 10 Minuten und immer noch keinem Entschluss, rief ich:"Ach kommt! Das klären wir später ich möcht unbedingt aufs Pferd!" das wollten die anderen auch und so machten wir unsere Hotties fertig. schließlich waren wir alle aufgestiegen und packten noch schnell ein paar Flaschen Wasser ein damit wir nicht verdursteten und unsere Bikinis kamen auch noch mit, dann gings los...wir verließen mit unseren aufgeregten tänzelnden Hengsten die Hoffeinfahrt.....

    @all: jetzt kann, wer will weiter machen!



    Re: Ausritt Leila,Maggy,Jill und Windy

    jill - 13.06.2006, 10:46


    "Lasst uns doch zum Strand reiten!", schlug ich vor und das taten wir dann auch.
    Im Schritt ritten wir vom Hof durch einen Wald der zum Strand führte.
    Den Pferden konnte er gar nicht schnell genug gehen, sie wollten umbedingt zum Wasser, eine kleine Abkühlung wäre ja auch gra nicht so schlecht bei dieser Hitze!



    Re: Ausritt Leila,Maggy,Jill und Windy

    Maggy - 13.06.2006, 15:05


    Im Wald trabten wir dann an und bald galoppierten wir auch. Es mache höllisch spaß. Als wir am Ende vom Wald ankamen parieten wir durch und ritten im Schritt zum Strand. Dort angekommen saßen wir ab und zogen uns die Badesachen an. Dann sattelten wir dei Pferde ab und saßen wieder auf. Nun ritten wir uns Meer und dort planschten die Pferde rum. Nach einer zeit wollte Waiki unbedinngst ins tifere Wasser und so beschlossen wir mit den Pferden zu schwimmen. Das machte sehr viel Spaß.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reít- und Turnierstall Waldkoppel

    PC spinnt - gepostet von Maggy am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt Leila,Maggy,Jill und Windy"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    erster ausritt!!! - tina (Sonntag 16.09.2007)
    Ausritt mit Folgen - Ivy (Donnerstag 26.04.2007)