Nr. 41 ist da- KATI

www.pandoraforum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Nr. 41 ist da- KATI"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KATI - elemone - geistgewitter - katze - Mimoli - Samy
  • Forum: www.pandoraforum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Für Fans von Pandora-Schmuck
  • aus dem Unterforum: BEGRÜßUNG DER MITGLIEDER
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nr. 41 ist da- KATI
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nr. 41 ist da- KATI"

    Re: Nr. 41 ist da- KATI

    KATI - 16.03.2010, 15:25

    Nr. 41 ist da- KATI
    Hallo ihr Pandorasüchtigen!
    Ich heiße Kati, komme aus dem hohen Norden und sammel seit August 2009 Pandora. Habe letzte Woche mein 3. Armband angefangen und hoffe natürlich das es auch recht bald voll wird.
    Grüße alle die mich schon kennen :wink:



    Re: Nr. 41 ist da- KATI

    elemone - 16.03.2010, 15:29


    Hallo Kati, willkommen im Club! :D Na, Du legst ja ein gewaltiges Tempo vor, 3 Bänder in einem halben Jahr voll bestückt! :shock: Viel Spaß weiterhin und stell mal Bilder ein, bitte! :wink:



    Re: Nr. 41 ist da- KATI

    geistgewitter - 16.03.2010, 15:35


    Willkommen hier bei uns


    Na, das habe ich auch grad gedacht..Man, du bist ja von der schnellen Truppe

    Freue mich auf deine Fotos



    Re: Nr. 41 ist da- KATI

    katze - 16.03.2010, 15:36


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen ... :D



    Re: Nr. 41 ist da- KATI

    Mimoli - 16.03.2010, 16:57


    Huhu Kati! Viel Spaß im Forum :D



    Re: Nr. 41 ist da- KATI

    Samy - 16.03.2010, 19:09


    Hi Kati!
    Schön dich hier zu lesen!



    Re: Nr. 41 ist da- KATI

    KATI - 18.03.2010, 18:50


    Vielen Dank ihr Lieben für die netten Begrüßungen.
    Habe mir gestern noch 2 Clips und ein Bicolorteil (die Muschel mit dem Seestern) bestellt. Wenn die da sind, werde ich auch mal Fotos reinstellen. Habe ja letzte Woche mein 3. Armband gekauft, weil die ersten beiden voll waren, aber da ich sie nun aufgeteilt habe in Silber und Bicolor sind jetzt alle nur halb voll :cry: .Das sieht so leer aus und oben am Arm habe ich immer nur den Verschluß und leeres Armband. :( Das muß sich fix ändern :lol: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.pandoraforum.iphpbb.com

    cyber ist auch schon da - gepostet von geistgewitter am Montag 26.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Nr. 41 ist da- KATI"

    Allystruktur (Auszug aus dem Bio-Hanf forum) - gepostet von Arathorn am Donnerstag 13.07.2006
    Gr?tel der Ehre - gepostet von Ayperi am Sonntag 06.08.2006
    Ganz wichtig..Hintergrund und Bilder einfügen - gepostet von georgi4 am Donnerstag 24.08.2006
    Marie-Josephin - gepostet von Mone am Freitag 15.09.2006
    T1 Samba mit Elektroantrieb - gepostet von Maribus am Donnerstag 05.10.2006