Fast schon auf Entzug

Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
Verfügbare Informationen zu "Fast schon auf Entzug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: j.r.m.
  • Forum: Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Eaglet und Aprilia Rocker ist umgezogen: www.eaglet-forum.de
  • aus dem Unterforum: Biker - Talk
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fast schon auf Entzug
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fast schon auf Entzug"

    Re: Fast schon auf Entzug

    j.r.m. - 16.03.2010, 11:37

    Fast schon auf Entzug
    Hallo Eaglet-Fahrer,

    kotzt Euch langsam auch diese weiss-graue Masse (Schnee) langsam an.

    Das Beste dagegen ist einfach mal in die Garage zu gehen und die Eaglet zu streicheln :lol: - aber noch besser habe meine erste Eaglet-Tour 2010 schon hinter mir.

    Bin am 28. Februar aus Spaß in die Garage zum Eaglet-Streicheln und wurde von meinem Eaglet-"Luder" überredet - mal den Zündschlüssel und den Startkopf zu benützen - gesagt getan - Batterie zwar etwas unten aber mit Ladegerät kein Problem - Kupplung etwas verbacken und zäh - aber nach Freischieben - ist die holde Eaglet-Diva rundgelaufen - Wintemrotorradklamotten angezogen und mal so mir nichts Dir nichts 60 km durch das Allgäu gefegt - und hatte dabei teilweise satte 85 km/h auf dem Tacho und das auf der Geraden

    Einziges was war 2 mal die Kette runter - schwarze Hände - aber ein mördermässiges Grinsen auf der Fresse.

    Ich wünsch allen Eaglet-Fahrern und -Fans ein unfallfreies 2010

    Gruß aus dem Allgäu

    Jürgen



    Re: Fast schon auf Entzug

    j.r.m. - 20.04.2010, 12:47

    Grosser Eaglet-Ausverkauf bei Ebay
    Langsam komme ich mir vor wie der letzte Moikaner in diesem Forum, einige von Euch haben jetzt auch schon angefangen ihre Eaglets bei Ebay einzustellen.

    Inzwischen habe ich dieses Jahr schon ca. 300 km mit meinem Eaglet-Luder runter, bekommt diese Woche noch eine neue Kopfdichtung und Wasserpumpendichtung (die alte sifft mir irgendwie in den Motorblock) ausserdem habe ich mich entschlossen eine elektrische Wasserpumpe einzubauen - die läuft dann auch bei NUR eingeschalteter Zündung.

    Und was geht bei Euch so ab???

    Felix hast Du Deine Eaglet gut weggebracht??? Noch Teile übrig???

    Hat jemand noch irgendwo Sturzbügel rumfahren für die Eaglet????


    Gruß aus dem Allgäu

    Jürgen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de

    Umbau auf Ducati Lichtmaschine - gepostet von Bastler am Montag 25.01.2010
    Schöne restaurierte Eaglet abzugeben !!!! - gepostet von eagletschrauber am Montag 01.02.2010
    Bitte mit Beiträgen hier im Forum sich noch zurück halten!! - gepostet von rschally am Freitag 13.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Fast schon auf Entzug"

    26.8. NEA - gepostet von Nina am Samstag 05.08.2006
    Blitzzart__Hengst - gepostet von Lana am Donnerstag 24.08.2006
    Ben und Melina - gepostet von Anja am Freitag 15.09.2006