ich bin der Kev-Männ

Mitsu-IG-Thüringen
Verfügbare Informationen zu "ich bin der Kev-Männ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sigma F16A - Cell - GalliJens - Hoover - T.
  • Forum: Mitsu-IG-Thüringen
  • Forenbeschreibung: Forum der Mitsu-IG-Thüringen
  • aus dem Unterforum: Das bin ich!
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin der Kev-Männ
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin der Kev-Männ"

    Re: ich bin der Kev-Männ

    Sigma F16A - 12.03.2010, 13:29

    ich bin der Kev-Männ
    hallo also ich bin 21 Jahre alt fahre einen sigma F 16A bj. 1993 in weiß bin Kabeltrassenmonteur .
    Ich bin auf eure Seite gekommen weil ich auf MFF einen Club in Thüringen gesucht habe .
    Mein erstes Auto war ein Mitsubishi colt cjo 1.3 und ich war so zufrieden das ich jetzt ein leben lang Mitsubishi fahre.
    Dann kaufte ich mir einen Sigma F 16A denn ich zur zeit fahre ich bin vorher schon vieles mal gefahren aber an Mitsubishi kommt keine Marke ran
    Ich komme aus Mielesdorf das liegt in der nähe von Schleiz .
    Und freue mich schon darauf den ganzen Haufen mitsu fäns hier kennen zu lernen...



    Re: ich bin der Kev-Männ

    Cell - 12.03.2010, 20:45


    Hi,

    schön das du den Weg hier her gefunden hast!
    Tja dann bist du einer der leider wenigen leute die die Klasse an Mitsubishi erkannt haben^^
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und vieleicht trifft man sich ja mal da du ja aus Thüringen bist!

    CELL



    Re: ich bin der Kev-Männ

    GalliJens - 13.03.2010, 12:22


    Servus....



    Re: ich bin der Kev-Männ

    Hoover - 14.03.2010, 10:42


    Ja, von mir auch. Willkommen hier bei uns. Und ich hoffe man sieht sich.



    Re: ich bin der Kev-Männ

    T. - 18.03.2010, 19:01


    Nen Sigma FÄÄÄÄTT :top: achja Hallo :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mitsu-IG-Thüringen

    Unser Baby - gepostet von Morpheusts am Donnerstag 26.11.2009
    Mitsubishi Galant EA0 V6 24V Schlachtfest - gepostet von Hoover am Donnerstag 27.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin der Kev-Männ"

    Paulsen fährt in Urlaub - Paulsen82 (Donnerstag 29.06.2006)
    fährt jemand dahin? - prelude-driver (Dienstag 01.05.2007)
    Nur Heidolf fährt in die Punkte - top111 (Montag 01.05.2006)
    Wer fährt welches Fahrzeug? - Wycleaf (Montag 28.08.2006)
    Wer fährt alles mit? - administrator (Mittwoch 13.06.2007)
    *Karina fährt in den Urlaub* - frenzi (Freitag 30.09.2005)
    Auf was für Autos fährt ihr ab? - werner (Samstag 12.11.2005)
    Bele fährt weg! - Belenos (Freitag 03.08.2007)
    Fährt wer am Sonntag 28. ... - Mikel (Freitag 26.10.2007)
    Motorradfahrer verliert Bein und fährt weiter - Bushrescue (Dienstag 14.08.2007)