Der WM Thread

Tatis Eckchen
Verfügbare Informationen zu "Der WM Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bambucha - Löri! - Eisbär - unforgiven - duplo
  • Forum: Tatis Eckchen
  • Forenbeschreibung: für alles!!!
  • aus dem Unterforum: Talk
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der WM Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der WM Thread"

    Re: Der WM Thread

    Bambucha - 15.06.2006, 11:56

    Der WM Thread
    Soo..Leute! Kommt zwar was verspätet...aber ich finde, auch hier kann man ja was über die WM labern..
    Gestern war ja wohl in Wk wieder die Hölle los, nachdem wir so glorreich gewonnen haben! Eigentlich genauso wie am Freitag..mööööp..



    Re: Der WM Thread

    Löri! - 16.06.2006, 22:20


    muss schon sagen ich hab echt gebibbert bis zum ende...
    aber leider konnt ich mir die freude beim torfall nich verkneifen *sorry mam*
    aber wir hoffen echt ma das es bald ma passiert das holland fliegt....



    Re: Der WM Thread

    Bambucha - 16.06.2006, 22:37


    lool..bei welchem Spiel jetzt? Das heute mit den Käsefressern? Also da bin ich ja auch der Meinung: Die müssen raus! :lol:



    Re: Der WM Thread

    Eisbär - 17.06.2006, 11:00


    Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnn!!!! Holland und Deutschland im Finale!!!! Also mein Favourit is Argentinien oder Schweden.



    Re: Der WM Thread

    Bambucha - 17.06.2006, 13:10


    Nää..Schweden mag ich zwar so als Land, aber ich finde, Fußball gespielt haben die alles andere als gut..war doch auch nur son rumgekicke und wirklich was bei raus kam ja net..gegen dieses eine Land da hätten die haushoch gewinnen müssen.



    Re: Der WM Thread

    Löri! - 17.06.2006, 16:14


    da ich ja immer noch der meinung bin das finnland weltmeister wird :-D wenn nicht die dann machens hoffentlich die deutschen.....



    Re: Der WM Thread

    Eisbär - 17.06.2006, 20:09


    Nein, Argentinien macht das rennen. Ich hab zwar nicht das Spiel von denen gesehn, aber ich hab die Tore gesehn und die ham den Gegner so dermaßen in den Boden gestampft. 6:0 sacht alles 8) Auch wenns nur son Popelland war. Immerhin ist der Fußball Gott Diègo Maradonna Argentinier :)



    Re: Der WM Thread

    Löri! - 17.06.2006, 22:21


    ach mir egal wo der her kommt...... wir hams auch drauf....
    solang holland und brazilien kein meister wird.....

    deutschland wird weltmeister... ich will, ich will, ich will.....



    Re: Der WM Thread

    Bambucha - 19.06.2006, 15:37


    lol..Finnland hats ja leider net mal reingeschafft..aber dafür ja Schweden..

    Hm..also ich bin ja echt mal auf morgen gespannt...mein geburtstag soll ihnen Glück bringen..möööööööööööööööööööööööööööööp! :lol:



    Re: Der WM Thread

    Eisbär - 19.06.2006, 18:03


    Wollen wirs hoffen :) Und obwohl ich nicht wirklich an einen deutschen sieg glaube, bin ich trotzdem patriotistisch und will das deutschland gewinnt :D



    Re: Der WM Thread

    Löri! - 19.06.2006, 19:10


    och hoffe nur das sie gewinnen! aber auch wenn nich is das egal denn weiter kommen sie in jedem fall... zumindest unentscheiden



    Re: Der WM Thread

    Eisbär - 19.06.2006, 19:41


    Ajo ne! Die solln Weltmeister werden!! :D



    Re: Der WM Thread

    Löri! - 19.06.2006, 20:37


    ich will n trickot ham aber die sind so kagg teuer.... :flenn
    deutschland muss weltmeister werden....



    Re: Der WM Thread

    Eisbär - 20.06.2006, 17:53


    3:0 gegen Ecuador!!!!! Ich hab das ende sehn können ^^ So und nu ab zum Zahnarzt.



    Re: Der WM Thread

    Löri! - 20.06.2006, 19:39


    lol... und ich hab nööx gesehn... *heul*
    scheiß doc



    Re: Der WM Thread

    unforgiven - 20.06.2006, 22:11


    ich....hat die ersten 40 minuten ne gesehn^^ hat noch schule gehabt un musste noch mim rad heimfahrn^^



    Re: Der WM Thread

    Löri! - 21.06.2006, 15:33


    man ich hätt das echt aufnehmen sollen......*kreisch*



    Re: Der WM Thread

    Bambucha - 22.06.2006, 19:24


    Tja ich habs komplett gesehen!*gg* Meine Ellis haben auch das erste Tor verpennt..und haben sich geärgert..lol..kam ja schon recht flott..aber Spiel war echt gut. Jetzt müssen wir ja leider die armen Schweden platt machen.



    Re: Der WM Thread

    Löri! - 22.06.2006, 21:56


    och macht nöx... kagg auf schweden...! naj das war gloob inner 3. minute :-P



    Re: Der WM Thread

    Eisbär - 23.06.2006, 10:40


    Ich hab das gefühl, morgen wird ein schöner Tag :) Das letzte mal haben die Schweden uns 1958 geschlagen, soweit ich weiß... Heißt, ich bin zuversichtlich, dass wir im 1/4 Finale landen :)



    Re: Der WM Thread

    unforgiven - 23.06.2006, 20:52


    puh und dann gegen argentinien, das wird nen mördsmatch!!!!



    Re: Der WM Thread

    Löri! - 23.06.2006, 21:05


    das morgen schaffen wir schn und dann sehn wa weiter.....



    Re: Der WM Thread

    Eisbär - 24.06.2006, 10:32


    Und dann sind wir auf so einer euphoriewelle, dass wir alle andren auch platt machen. Wie sagte Herr Köhler: Herr Klinsmann, Deutschland ist ihr 12. Mann :D
    Na dann... sach ich da nur :D



    Re: Der WM Thread

    Löri! - 24.06.2006, 13:04


    lol... ach glotzen wa heute schön tv...*shirt-an-hab*



    Re: Der WM Thread

    Löri! - 24.06.2006, 18:55


    jawoll wir haben gewonnen... schweeden....IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN...:-D



    Re: Der WM Thread

    Eisbär - 24.06.2006, 18:59


    Und wir fahren nach BERLIN!!!! Also nich jetzt, aber zum finale ohwohwoh! Finale! :partyman: :jump:



    Re: Der WM Thread

    Löri! - 24.06.2006, 22:12


    loool ich will n lappen haben und auto hupen fahren :-D



    Re: Der WM Thread

    Eisbär - 25.06.2006, 10:38


    Aber nicht durchschmoren lassen wie gewisse andre personen das schon 2 mal geschafft haben :D



    Re: Der WM Thread

    Löri! - 25.06.2006, 21:57


    neenee.... hui aber england hat mich doch n bissi überrascht ich dacht echt die fliegen



    Re: Der WM Thread

    Bambucha - 26.06.2006, 17:33


    Jaa..BERLIN; BERLIN; WIR FAHREN NACH BERLIN! :lol: :lol:
    Und gestern sind auch noch die Käsefresser rausgeflogen! JAWOOOOOHLJAA! Auch wenn das Spiel alles andere als fair war..4 rote Karten und 11 Gelbe..meine Fresse..



    Re: Der WM Thread

    Löri! - 30.06.2006, 23:55


    hehe udn ich habs nich gesehn... :-D loool leute war das ein spiel und dann inne stadt... aber alles dicht :-D gooooil



    Re: Der WM Thread

    unforgiven - 01.07.2006, 23:20


    so

    brasilien is RAUS


    muahahahahahahahahahahahahahar



    Re: Der WM Thread

    Bambucha - 02.07.2006, 11:30


    unforgiven hat folgendes geschrieben:so

    brasilien is RAUS


    muahahahahahahahahahahahahahar
    JAAA...und ich hab so gelacht..ich fand das SO GEIL!! :lol: :lol: Die tun mir auch echt net Leid..die dachten doch eh es wäre alles selbstverständlich und die würden es schon machen..
    Aber unsere...ha..die werden jetzt Weltmeister! :D :D



    Re: Der WM Thread

    Eisbär - 02.07.2006, 19:02


    Naaa sei da vorsichtig. Ich mein das unsre mannschaft echt gut ist, daran besteht ja auch kein zweifel. aber die itakker ham auch ordentlich was drauf und wenn man betrachtet wie wir in letzter zeit gegen die gepielt ham... ohje...



    Re: Der WM Thread

    Bambucha - 02.07.2006, 20:03


    Das war VOR der WM..da haben wir auch fast gegen die Japaner verloren und jetzt haben wir gegen die Favoriten Argentinien gewonnen. Alo von daher, das traue ich denen jetzt locker zu! :D Und ich hab endlich ne Fahne! :lol:



    Re: Der WM Thread

    unforgiven - 03.07.2006, 00:24


    joa werd morgen nach nürnbersch gehn auf die fanmeile...*wahrscheinlich*...

    a kolleg fährt ^^



    und WELTMEISTER ist DEUTSCHLAND = TRUE



    Re: Der WM Thread

    Löri! - 03.07.2006, 16:49


    also ich will nach berliiiin



    Re: Der WM Thread

    Eisbär - 03.07.2006, 17:44


    Löri! hat folgendes geschrieben:also ich will nach berliiiin

    Wollen wir das nicht alle? :D Müsst ich net arbeiten, wär das sogar für mich machbar, meine oma wohnt da ja in der nähe...



    Re: Der WM Thread

    unforgiven - 03.07.2006, 18:00


    kay fahrn morgen mim zug nach nürnberg un wenn me gewinn siehts wohl so aus a ob me dann nach berlin fahrn...muhar



    Re: Der WM Thread

    Löri! - 06.07.2006, 16:07


    *heul* scheiß itakker!

    http://www.pizza-boykott.com/

    nun drücken wir frankreich die daumen!!!



    Re: Der WM Thread

    Bambucha - 08.07.2006, 12:09


    http://klinsmann-muss-bleiben.pickupsite.eu/subscribe/

    KOMMT! SCHÖN EINTRAGEN!*gg*



    Re: Der WM Thread

    Eisbär - 08.07.2006, 14:11


    Kahn als Kapitän :D
    Geil, es leben die alten zeiten. Ich find den cool 8)
    Meine wenigkeit wird das spiel mit nem kühlen Bier bei freunden genießen *prost*



    Re: Der WM Thread

    duplo - 08.07.2006, 14:59


    Stuttgart sit viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!!
    You are the best!



    Re: Der WM Thread

    Löri! - 08.07.2006, 23:34


    der dritte is viel geiler als der erste......
    wir sind sowieso die besten... ;-)

    schweini wir lieben dich :kuss:

    ... und klinsmann bleibt.....! :partyman:



    Re: Der WM Thread

    unforgiven - 09.07.2006, 00:13


    okay...ich rasier mich jetzt nimmer bis wir 1. bei der wm sind^^ ..................



    Re: Der WM Thread

    Eisbär - 09.07.2006, 10:40


    [quote="unforgiven"]okay...ich rasier mich jetzt nimmer bis wir 1. bei der wm sind^^ ..................[/quote

    LooooL ich mach mit! Dann erkennt mich einfach keiner mehr nach 4 Jahren und ich werd verdächtigt sympatisant der Taliban zu sein :D
    Ist denn sicher, dass der Klinsi bleibt?



    Re: Der WM Thread

    unforgiven - 09.07.2006, 12:56


    nee kann ich net machen ich seh jetzt schon wien yeti aus^^

    ich könnt ja jetzt mit jmd wetten ob wir europameister werden ;)

    edit: okay machen wirs so....weil italien heut gewonna hat un frankreich verloren hat, un ich auf frankreich getippt hab, verkürzen wir die zeit auf 1 1/2 wochen...da fangen meina ferien an^^



    Re: Der WM Thread

    Eisbär - 10.07.2006, 19:03


    Moment mal. Wetten nu auf was? Und was war das mit den 1 1/2 wochen? Oder steh ich grad wie immer fett aufm schlauch?



    Re: Der WM Thread

    Bambucha - 10.07.2006, 22:05



    dadada...
    Kack Italiner..dadada...ok.:Frankreich war auch net besser..egal...WIR sind Weltmeister der Herzen..da gibts nix zu drehen! :D [/url]



    Re: Der WM Thread

    unforgiven - 10.07.2006, 22:59


    Eisbär hat folgendes geschrieben:Moment mal. Wetten nu auf was? Und was war das mit den 1 1/2 wochen? Oder steh ich grad wie immer fett aufm schlauch?


    hab mit jmd anderen gewettet....aber nää...ich seh aus wien yeti..det geht net soo...ich rasier mich morgen früh :D



    Re: Der WM Thread

    Löri! - 11.07.2006, 22:55


    lool nja dem buld kann ich nur zustimmen und ist seit einigen tagen mein neuer desktop... derbst-stolz-bin :-D loool
    ach ja die waren schon geil die 4 wochen...
    aber öhm nja rasiert ihr euch ma ne woche nich wie christoph hehe...



    Re: Der WM Thread

    unforgiven - 12.07.2006, 13:17


    *heul* klinsi hört auf

    aber löw macht weiter...keine schlechte lösung, wie ich finde...



    Re: Der WM Thread

    Eisbär - 12.07.2006, 17:06


    Hab mir schon fast gedacht das der abtritt :( Ich weiß nicht, wie wir dann noch europameister werden sollen :evil:



    Re: Der WM Thread

    unforgiven - 12.07.2006, 20:28


    klinsi hat dat ja ne allein gemacht...europameister is realistisch...finde ich...

    die jungen kerle kriegen in die nächsten 2 jahre viel erfahrung und werden abgebrühter...



    Re: Der WM Thread

    Löri! - 12.07.2006, 21:42


    mit klinsi wäre es klar... echt so gut wie sicher gewesen das wir meister werden aber ich denke mal die haben nu soviel temageist und packen das... und löw ist auch nicht der schlechteste ;-)



    Re: Der WM Thread

    duplo - 13.07.2006, 14:03


    Aber nal ehrlich wer will schon mit den Idioten vom DFB zusammenarbeiten und nachdem was die da im Vorfeld abgezogen haben kann ich die Entscheidung gut nachvollziehen!



    Re: Der WM Thread

    Löri! - 13.07.2006, 16:43


    nja sicherlich wars in der hinsicht die richtige entscheidung... die haben nämlich echt totale scheiße gebaut.... wobei ich mich ruhigen gewissens ausschließen kann und es trotzdem echt schade finde das er aufhört...

    naja viel mehr kann man zu der sache nicht mehr sagen!
    aber der löw hat schon mit einem aus unsrem nachbarkaff wo ich vorher gewohnt hab fußball gespielt :-P heute noch fett inner zeitung.... :-P



    Re: Der WM Thread

    Löri! - 19.07.2006, 12:05


    lalala... kennt ihr diese Teamgeist Shirts??? die sind nja so derbst geil... un nur auf 4000 limitiert... hui und wir haben eins bekommen... *derbst-freu*.... ich liebe das shirt... :-) loool freak....



    Re: Der WM Thread

    Eisbär - 19.07.2006, 17:25


    Hammer freak :D toll, teamgeist und dann sind die limitiert. Irgendwo nen nen wiederspruch in sich selbst.



    Re: Der WM Thread

    unforgiven - 19.07.2006, 18:11


    ich krieg näxte woche nen DFB trainings ball^^ hab ja ach genug nutella mit meim bruder gegessen :D



    Re: Der WM Thread

    Löri! - 19.07.2006, 22:35


    haha lool.... der laden wos die shirts gab also der kerl hat den originalen ball vom final spiel... hamma hart.. :-D hat schon hammer viel für geboten bekommen... aber wer würde sowas verkaufen....

    nja stömmt wiederspruch in sich da is was dran.....



    Re: Der WM Thread

    duplo - 20.07.2006, 22:43


    Mein Spiel Mein Tor mein Ball
    Torsten Frings und der Ballklau.
    Ich hab mich beimmersten sehen so weggelacht!
    http://www.youtube.com/watch?v=hhSsEjWmnCE&search=frings



    Re: Der WM Thread

    Bambucha - 07.08.2006, 12:36


    Hehe, ja das war echt geil mit dem Ballklau..! :lol:



    Re: Der WM Thread

    Löri! - 17.08.2006, 10:17


    is zwar nimmer wm aba hat jemand das spiel gegen schweden gesehn?



    Re: Der WM Thread

    Eisbär - 17.08.2006, 10:52


    Ich ich ich :D
    War das ein hammer!!! 3:0 und dann solche traumtore! Ich frag mich echt, warum wir keine weltmeister geworden sind. Die schweden gestern waren wie schießbudenfiguren.



    Re: Der WM Thread

    Löri! - 18.08.2006, 14:49


    lol nja ich habs mal wieder nich gesehn....toooll..... nja wat solls...



    Re: Der WM Thread

    Bambucha - 18.08.2006, 15:32


    Joar also die Schweden waren echt mal hammer die Flaschen...wie leicht die denen den ball abknöpfen konnten..mööp



    Re: Der WM Thread

    unforgiven - 18.08.2006, 18:12


    Bambucha hat folgendes geschrieben:Joar also die Schweden waren echt mal hammer die Flaschen...wie leicht die denen den ball abknöpfen konnten..mööp

    mhm...naa ja...man muss bedenken das sie mit einer totalen B-elf aufgelaufen sind...trozdem isses net leicht so guten fußball gegen schwache zu spielen *aus er fahrung sprech* manchmal sind auch leute mit 2 linken beinen und armen im tor "gut" weil sie ganz instinktik genau da stehen wo ein stürmer aus instinkt hinschießt, weil da normalerweile kein tormann steht *aus erfahrung spricht* aber na ja...trotzdem..subba 2 tore vom klose und endlich mal wieder eins vom schneider - the second one :D



    Re: Der WM Thread

    Löri! - 18.08.2006, 21:11


    insinkt... loool :-D ach ich sag einfach es war gut und nja poldi war wohl angeblich zu über glücklich... bla bla...



    Re: Der WM Thread

    duplo - 18.08.2006, 23:06


    *Luv ya guys*
    Das beste war sowieso unser Donki "... So muss ein Dortmunder auf Schalke erst Mal empfangen werden..."
    Und die Tore und der Lehmann enifach nur herrlich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tatis Eckchen

    PMMP - gepostet von Löri! am Samstag 19.08.2006
    Spaß - gepostet von Bambucha am Freitag 25.08.2006
    Rock am Ring 2006 - gepostet von Bambucha am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der WM Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)