- Das Ritterfähnchen -

Stray dog's hut
Verfügbare Informationen zu "- Das Ritterfähnchen -"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rasor5fox
  • Forum: Stray dog's hut
  • Forenbeschreibung: ...There will be Grace again in this Tristesse...
  • aus dem Unterforum: Unterwegs in...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 11.05.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: - Das Ritterfähnchen -
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "- Das Ritterfähnchen -"

    Re: - Das Ritterfähnchen -

    rasor5fox - 05.03.2010, 23:41

    - Das Ritterfähnchen -
    [b]

    Der kleine Orkan letztens, der die Antenne meines Freundes und ein Dachfenster auf dem Gewissen hat, war wohl auch bei uns nicht schlecht unterwegs. Da fahr ich also zur Fabrik, organisier beim Nachbarn endlich ne Leiter und seh nur aus dem Augenwinkel - cool, mein Fähnchen auf dem Dach ist noch da. Freu mich. Dachte der Orkan nimmt sie mit.
    Dann denk ich nach, bleib stehn und schau noch mal - boah, das hängt aber krum...
    Leiter im Flur abgestellt, in den vierten Stock hochgelatscht, auf's Dach und fang an zu lachen. Der massive Mast - krum und schief!
    Aber die Fahne, die mit nem Bademantelgürtel festgebunden ist - kein Millimeter verrückt.
    Das nenn ich Qualitätsarbeit!


    FoX
    [/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stray dog's hut

    16.Mai.2007 - gepostet von rasor5fox am Mittwoch 16.05.2007
    Diesmal mach ich den Anfang... - gepostet von rasor5fox am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "- Das Ritterfähnchen -"

    Weltmeisterschaft - Voldemort als Fußball Bundestrainer - gepostet von Ted-Master am Freitag 14.07.2006
    ... - gepostet von Steve am Freitag 15.09.2006