Wie doof kann man sein?

WIR SIND BEHINDERT
Verfügbare Informationen zu "Wie doof kann man sein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Killa - MoH - yuri - Nerk - pinsel
  • Forum: WIR SIND BEHINDERT
  • Forenbeschreibung: s2 stinkt wegen Pinsel...
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie doof kann man sein?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie doof kann man sein?"

    Re: Wie doof kann man sein?

    Killa - 14.06.2006, 13:27

    Wie doof kann man sein?
    Bitte sagt mir das ich voll bin und diese NAchricht nicht den Inhalt enthält den ich gelesen hab, sonst glaub ich echt langsam das nur noch Noobs Stinker und Idioten auf dem Server sind -.-



    Wed, 14.06.2006 - 12:13:23 Nachricht
    Floenzi
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:lol ich hab deinen Capo angschrieben.
    Da du mir jetzt antwortest muss ich davon ausgehen dass du ein Multi bist XD.
    Es war wie gesagt nur eine BITTE (<--- Ja da glotsch)
    Kein Grund mich gleich dumm anzupampen.
    Wenn du denkst du kannst machen was du willst nur weil du mehr Punkte hast als wir hast du dich getäuscht.
    Wenn dein Capo (=du (=Multi)) meine BITTE abschlagen will soll er mir das persönlich sagen und nicht einen seiner Member vorschicken nur weil er zu feige ist (oder du dich in den falschen Account geloggt hast).

    Man kann normal mit mir reden also bitte ich dich dies zu tun. Wenn ihr mich bashen wollt nur zu, aber ich werd' mich verteidigen.






    Meine Antwort:
    Lol du bist [ironie]schlauer[/ironie] als ich dachte!
    Klag uns doch an das wir Multis sind *lachz*
    Und ich kann anpampen wen ich will , solange keine Beleidigungen Vorliegen.
    Ich werd gegen dich gar nichts machen, weil du mir erstens zu [ironie]schlau[/ironie] bist und zweitens weil cih für dich net 3 mille ausgeb.
    Also hdl Digga :D *harhar*




    OMG!



    Nachricht
    Floenzi
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:ja, komm hau mich jetzt bevor du heut nacht lang wach bleiben musst um mir um 3 uhr eine reinzuwürgen.
    Ich will doch dass du ausgeschlafen bist wenn du morgen das elend siehst
    Wed, 14.06.2006 - 13:33:32 Nachricht
    Floenzi
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:jaja, lach du nur.
    Ich denke trotzdem dass es normal sein sollte dass der Capo auf seine Eingänge Antwortet und nicht seine Member
    Wed, 14.06.2006 - 13:32:25 Nachricht
    Floenzi
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:XD Na dann, wenn du mit meiner [ironie]Schlauheit[/ironie] nicht vertig wirst^^
    Ich hab eigentlich nichts gegen euch, aber ich dachte ich melde mich erst einmal um ein mögliches missverständniss aus der Welt zu schaffen.
    Also wenns weitergeht verteidig ich mich (würdest du ja sicher auch machen oder?)

    Hoffe trotzdem dass das aufhört, wenn nicht, wisst ihr ja was auf euch zukommt:
    eine geballte Ladung [ironie]hochintelligenter[/ironie] Söldner ^^



    Re: Wie doof kann man sein?

    MoH - 14.06.2006, 16:47


    -lol-

    dazu kann ich nur sagern:"schasde das icvh soweit von dem weg bin"!



    Re: Wie doof kann man sein?

    yuri - 14.06.2006, 18:17


    meine raidkolo steht schon^^ und ich werd mal seine brainsölnder plätren weil die eh schwächer sind als meine muskelbepackten kampfmaschinen:D



    Re: Wie doof kann man sein?

    Nerk - 15.06.2006, 00:52


    OH MEIN GOTT...
    also, wenn der mal Ahnung vom Spiel und den aktiven Leutz hier hat...
    sollte ihm mal einer sagen, dass wir ne Ally von eigenständigen Leuten sind, die nur nen Capo haben, da es seine Idee mit der Ally war, jedoch alles andere im Verbund geregelt wird (oder wir spammen alle sein Postfach zu bzw. Killa, der Multi :lol: )...

    Ich bin dafür, dass wir diese Dummheit abstrafen...also alles um ihn herum platt machen...
    Sollten das mal wirklich ins Auge fassen, denn dann spare ich mal wieder meine Dollars und plätte ein paar RoomRaiderNoobs...



    Re: Wie doof kann man sein?

    pinsel - 15.06.2006, 21:11


    LÖÖÖÖÖÖÖLZ jetzt fällt mir endlich wieder ein, wieso ich FlOENZI schon immer gehasst habe...

    Schon damals im Krieg gegen DF ist der mir sowas von auf die Eier gegangen... So Schmuggel wird eingestellt :) Ich plätte RoomRaiders :D

    @Killa: Ich habe schon immer gewusst, dass du nen dreckiger Multi bist :)

    MFG



    Re: Wie doof kann man sein?

    Killa - 16.06.2006, 11:59


    Ja und du bist mein zweites Ego ^^
    Verdammt dann sit das gerade ein Doppelpost :-O


    Naja hab jetz endlich mal tresorraum auf 17 (*schäm*) und dann kommt erst mal Ehre 3 udn dann hab ich immer noch genug Dollar um die zu Ärgern :D



    The_Butcher 318174 9

    Der ist mir :) kost mich nur 350k mit 440 Söldis :D



    Re: Wie doof kann man sein?

    Nerk - 16.06.2006, 16:13


    Also Krieg gegen die Roomraiders...??
    Wenn ja, wie wärs mit ner Liste derer Member und ne Aufteilung unserer auf deren Leutz...??

    Da jedoch nicht nur Core, sondern auch Gill und Mo das Wochenende nicht da sind, würd ich vorschlagen das wir Montag nochmal ingame oder hier im Forum drüber reden, damit auch möglichst alle von uns mitziehen...



    Re: Wie doof kann man sein?

    yuri - 16.06.2006, 17:12


    wenn man sich mal die punkte reinzieht können wir die auch zu viert oder zu fünft plätten :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Wie doof kann man sein?

    pinsel - 16.06.2006, 17:31


    HEHE... Na dann stellen wir halt am Montag mal ne Liste ein... Und bis dahin können die die da sind ja reinhauen :)

    MFG



    Re: Wie doof kann man sein?

    yuri - 16.06.2006, 20:32


    ich wäre ja für folgendes beispiel:D
    (in anbetracht aber das unser pinsel nich mehr viel machen kann würd ich aber auch sagen das da wo er sthet der mann aus stahl hinkommt)


    Favorite(MOH) Capo 959910 23
    FreakyBoy(Beatz) 503133 20
    Ice-T(MOH) 498774 30
    Floenzi(yuri) 426075 20<------platt:yuri
    King-M(Nerk?) 414656 8<-------platt:nerk
    Iceman1205(MOH) 398348 5
    ZEUS(Beatz) 357433 7<------platt:pinsel:(
    Sharkmen(Nerk) 341205 14<------platt:pinsel
    _Cresa_(Yuri) 325246 19<-------platt:Yuri(und was mch ich nu?:(
    The_Butcher(Morius) 318174 9<--------platt:killa
    Dr.T(Morius) Vizecapo 271099 8<--------platt:(ich denk mal)Morius
    EagleAC(Pinsel) Vizecapo 266524 13
    Doneno(Pinsel) 262596 13
    Killer_KRIS(Yuri) 246517 16<-------platt:yuri
    DanteDelacroux(MOH) 229336 xx
    Nikolo(Beatz) 158881 18
    ZeroX(Nerk) Vizecapo 148713 10<--------platt:nerk
    ALEXFCB(Yuri) 121289 8<--------platt:yuri
    deniro(Beatz) 102871 9<--------platt:pinsel
    Bad_Guy(Morius) 75610 10
    Tellian(Pinsel) 73868 16



    Re: Wie doof kann man sein?

    pinsel - 17.06.2006, 12:26


    Ich bin bald wieder oben Yuri :) Keine Angst... Bis zum Montag bin ich kampfbereit...



    Re: Wie doof kann man sein?

    Killa - 17.06.2006, 13:40


    The_Butcher 247947 9 den hab ich schon etwas gestutzt :)


    Kampfrunde 1
    Einheiten Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Türsteher 0 0 35 35
    Messerstecher 6666 0 2297 2297
    Revolverheld 0 0 2336 2336
    FBI Agent 0 0 225 225
    Scharfschütze 555 0 0 0
    Söldner 333 0 0 0
    Schwarzgeldarbeiter 6 6
    Objektwache 51 51
    Verteidigungswert 3.901.343 78.951
    Angriffswert 3.630.880 x 83%= 3.013.630 149.980 x 99%= 148.479
    Siegchance 99% 1%
    Spionagechance 0%

    Rohstoffe
    Waffen 1.320.502
    Munition 1.025.335
    Alkohol 0
    Dollar 41.760


    Haddu das nach "Nähe" eingetragen oder einfach so??
    Ach egal , ich bash da einfach durch.... von mir aus könnter dann noch mal drueberrutschen!



    Re: Wie doof kann man sein?

    yuri - 17.06.2006, 14:58


    nach ungefährer nähe aber nich wirklich:( eher nach nase
    wollen wir dann gleich richtigen krieg anfangen mit denen?
    und wenn ja würd ich sagen fairnesshalber erklären wir auch irgendeinen bnd partner von denen den krieg:D :lol: :lol:



    Re: Wie doof kann man sein?

    pinsel - 17.06.2006, 15:25


    Jau ich erkläre denen mal schnell den Krieg :)



    Re: Wie doof kann man sein?

    yuri - 17.06.2006, 15:30


    juchu juchu endlich mal was zu tun^^
    floenzi ist übermorgen vielleicht schon weg ich weiß nich ob bis dahin meine raidkolo schon tresor 3 oder 4 hat aber egal das wird so schnell wie möglich gehen



    Re: Wie doof kann man sein?

    Nerk - 17.06.2006, 19:30


    Mist...bei mir wird das erst morgen abend was...
    war heute bei meiner schwester auf der abiverleihung, jetzt geh ich zu nem Geburtstag und morgen auch wieder stress...
    Werd mir aber die 3 vornehmen, die man mir zugeteilt hat...



    Re: Wie doof kann man sein?

    pinsel - 17.06.2006, 20:03


    Also wenn du ne Raidkolo hast, wieso zum Geier brauchst du dann Tresor 3 oder 4???????????????????????????????????????????????????

    Da langt Tresor 1 doch...



    Re: Wie doof kann man sein?

    yuri - 18.06.2006, 09:11


    haben wir schon geklärt^^
    und der gibt sogar ordentlich was ab



    Re: Wie doof kann man sein?

    yuri - 18.06.2006, 10:47


    so um 13uhr ortszeit ist floenzi platt wenn man dem allitext von ihm glauben darf das er nich wegzieht die lusche und dann kommt der nächste



    Re: Wie doof kann man sein?

    yuri - 18.06.2006, 16:46


    Sun, 18.06.2006 - 16:28:49 Nachricht
    Favorite
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:ich hab nochmal mit ihm geredet und er schwört mir nie mit euch in verbindung getreten zu sein und auch nie irgendeine nachricht bekomm zu haben....... verwechsel "Favorite" bitte nicht mit "Floenzi"...... da muss ein missverständniss vorliegen........ red bitte nochmal mit Killa

    und wie siehts jez mit dem krieg aus? ging es wirklich nur um floenzi oder doch um meine ally? wenn ja sag es mir, weil dann werde ich auch krieg gegen euch führen, auch wenn ich darin keinen sinn sehe aber verstecken / verkriechen werde ich mich nicht darauf hast du mein wort!
    Sun, 18.06.2006 - 16:23:20 Nachricht
    Favorite
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:das hab ich auch nicht gesagt und ich hab auch nicht den eindruck das ich am "rumheulen" bin...
    man ist nicht nur stärker / schwächer wenn man mehr / weniger punkte hat...... nein auf die punkte kommt es nicht an....

    sondern 1. darauf was man mit seinen punkten gemacht hat
    2. wer alles hinter eim steht
    3. ....ach kein plan kannse dir aussuchen


    ich versteh eure vorgehensweise nur halt nich, ich weiß gar nicht warum wir krieg haben... nur wegen floenzi!? also bitte das kann doch nich sein.....

    ach und ich hab mein bruder gefragt er sagt er hätte nie irgendeine nachricht mit meinem account an euch geschrieben, ich räume natürlich ein das er lügt..... werd nochmal mit ihm reden

    bitte von unten nach oben lesen ich hab keine lust die umzudrehen^^
    jedenfalls ist das sein kommentar dazu ich hab ihm gesagt wenn er will kann er ruhig angreifen,da der krieg sowieso weitergeführt wird bis pinsel sich entscheidet



    Re: Wie doof kann man sein?

    yuri - 18.06.2006, 19:54


    hmmmmmmm kayyyy jetzt mal bespiel wie doof ich bin oder ist das vielleicht nen bug?
    hab meine raidkolo aufgelöst und die letzten einheiten vorher zum umstationiern losgeschickt die viecher kamen nie an waren aber zu sehen bis 1sek vor schluß (hab gelöscht bevor die jungs angekommen sind)
    27 söldner wech und 30 transen:(
    also doof oder bug?



    Re: Wie doof kann man sein?

    Nerk - 18.06.2006, 21:08


    Da ich noch nie ne raidkolo hatte, kann ich das nicht genau beantworten, aber um dich mal ein bisschen zu ärgern, würde ich sagen von beidem etwas... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND BEHINDERT

    Freischaltungen... - gepostet von pinsel am Montag 22.05.2006
    Rhostofffabrik - gepostet von Ban.g am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie doof kann man sein?"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)