Wo sind Eure Pandas und Bellas?

PanBella-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wo sind Eure Pandas und Bellas?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Whitebuffalo - Panda2409 - tegger
  • Forum: PanBella-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Seat Marbella UND Fiat Panda
  • aus dem Unterforum: "Geschnacke"
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo sind Eure Pandas und Bellas?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo sind Eure Pandas und Bellas?"

    Re: Wo sind Eure Pandas und Bellas?

    Whitebuffalo - 14.06.2006, 14:40

    Wo sind Eure Pandas und Bellas?
    Wir haben so eine schöne Rubrik "show your Panbella"

    da vermisse ich doch noch viele von Euren Autos.
    (oder traut ihr Euch nicht? :D )

    Jeder, der angemeldet ist, kann sein Car dort in schillernder Pracht präsentieren.

    Egal ob im "Schaufensterzustand" oder "wie aus dem Gully gezogen.

    Es wird dort gnadenlos bewertet, doch sensible Naturen können sich auch raushalten und ohne diese Option Ihr bestes Stück zur Schau stellen.

    Auch eine detailierte Beschreibung ist angesagt, damit die andern was davon haben und sich die mühsam erarbeiteten und umgesetzten Ideen der einzelnen unter den Nagel reißen und kopieren können :shock:



    Re: Wo sind Eure Pandas und Bellas?

    Whitebuffalo - 28.06.2006, 10:14


    Wie sieht`s aus mit Euren Autos?

    Wir sind mittlerweile 20 angemeldete Mitglieder und noch immer sind erst zwei Kisten in der Rubrik show your Panbella zu begucken.

    Also gönnt den anderen auch mal einen Blick auf Eure Geschosse.

    @Erwin, ich vermisse Deine Motorhauben-Tätowierung :D

    @Olaf, wo bleibt Deine zusätzliche Warnblink_Anlage in der Heckklappe?

    @toddi und Gordon: wie sehen eure Bellas ohne Ballast aus :wink:



    Re: Wo sind Eure Pandas und Bellas?

    Panda2409 - 28.06.2006, 10:30

    ---Panda---
    Wolfgang ich weiß nicht wie ich das machen soll.Damit kenn ich mich nicht aus.wenn du ein Bild von unsern Panda hast.kannst es ja rein machen.wenn das geht.

    Hochachtungsvoll der Panda Beifahrer :D



    Re: Wo sind Eure Pandas und Bellas?

    tegger - 28.06.2006, 10:46


    Erwin, du kannst mir auch eins/mehrer über ICQ schicken, dann kann Ich die auch reinstellen!



    Re: Wo sind Eure Pandas und Bellas?

    Panda2409 - 28.06.2006, 10:56


    Jan ich weiß doch noch nicht einmal wie das geht.(Erwin)



    Re: Wo sind Eure Pandas und Bellas?

    Whitebuffalo - 28.06.2006, 10:59


    Hi Erwin,

    ich mach mal ein paar Fotos von Deinem Auto fertig und schick sie Jan oder stell sie in die Rubrik.

    Jan setzt die dann unter Deinem Namen da rein und du kannst einen Text dazu schreiben.

    Gruß



    Re: Wo sind Eure Pandas und Bellas?

    Panda2409 - 28.06.2006, 11:05


    Danke schön Papi Wolfgang (Lach) das ist echt Lieb von dir.Wenn es geht .
    Denn das Bild mit der Panda aufschrieft Weil das ist das Beste Bild (Erwin) :wink:



    Re: Wo sind Eure Pandas und Bellas?

    Whitebuffalo - 28.06.2006, 11:29


    So Erwin, guck mal unter show your Panbella.

    Gut so?

    Jan kann sie ja unter Deinem Namen einstellen, dann kannst Du auch werten lassen und selber was dazu schreiben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanBella-Forum.de.vu

    Unser Club-Maskottchen! ;-) - gepostet von Lemmy am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo sind Eure Pandas und Bellas?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)