INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

PanBella-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Whitebuffalo - Anonymous - tegger - Schneemann - Gordon - Panda2409 - Olaf
  • Forum: PanBella-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Seat Marbella UND Fiat Panda
  • aus dem Unterforum: Aktivitäten
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor"

    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Whitebuffalo - 14.06.2006, 08:54

    INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor
    Für den 12. und 13.August ist ein kleines Sommertreffen mit Übernachtungsmöglichkeit (Zelt/Wohnwagen/Wohnmobil) auf dem Freizeitgelände von Hoppi(dem Räuchermännchen von EAST-Frisia 2006) vorgesehen.

    Gemütliches Beisammensein mit grillen, Lagerfeuer, laber-laber und viel Spaß ohne jegliches Programm und wirklich nur just for Fun.



    Dort können wir dann gleich mal ausloten, ob dieses Gelände evtl als Clubgelände geeignet ist, da dort evtl(allerdings bisher nur unter dem Vorbehalt "evtl") die Möglichkeit zur anmietung einer Schrauberhalle(Scheune mit Strom+Wasser) gegeben ist.

    Dieses Treffen ist in erster Linie ein zwangloses Clubtreffen der Panda- und Marbellafreunde East-Frisia, doch jeder, der sonst Interesse, Zeit und Lust hat oder uns näher kennelerne möchte, kann gerne vorbeischauen.

    Der Wettergott dürfte uns wohlgesonnen sein und wir verlassen uns hier wieder auf den hundertjährigen Kalender.

    Hier ein Auszug für August:

    1. - 8. heiter und warm
    9. - 11. regnerisch
    12. - 22. sehr warm
    22. - 26. Regen
    27. - 31. warm und heiter

    Angesagt ist Selbstversorgung, das heißt, jeder bringt seine Grillwürstchen und Getränke selber mit.



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Anonymous - 14.06.2006, 11:55


    @wb

    Das hört sich gut an! :D Wir werden wohl mit Zelt dabei sein.


    Gruß Thorsten



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Whitebuffalo - 14.06.2006, 12:12

    re
    hallo Thorsten,

    das ist sehr erfreulich.

    Doch ich schätze mal, da werdet ihr wohl nicht die einzigen sein :wink:



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    tegger - 14.06.2006, 22:10


    Na, da sind wir doch auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Schneemann - 14.06.2006, 22:18

    Jogy?
    Kann mir mal einer sagen was Mit Jogy los ist? Ich sehe seinen Namen nicht mehr in Panda Forum.Und hier in East-Frisia sehe ich ihn auch nicht mehr.---------- Jürgen Meldet euch mal bei uns ---------- gruß Erwun u. Claudia



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Schneemann - 14.06.2006, 22:21

    Jan?
    Und was ist mit Euch.Seid tagen hören wir nichts mehr von euch beiden.Du und Sabrina.



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    tegger - 14.06.2006, 22:59


    Arbeiten,schwimmen, Fussball gucken!
    Ich kann ja nicht immer nur vorm PC hängen! :wink:

    Meine Tel. Nr. habt ihr ja, einfach anrufen und vorbeikommen! :wink:



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Schneemann - 14.06.2006, 23:21

    Jogy
    Jan was ist denn mit jürgen los? sein name ist ja überal raus.wie kommt das denn?



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    tegger - 15.06.2006, 16:32


    @erwin: Sein Name ist nicht raus, er ist sowohl hier als auch bei Superpanda.de immer noch angemeldet, schreibt nur anscheinend im Moment weniger, was aber wohl am Wetter und der WM liegt!

    War gestern noch bei Ihm und war alles in Ordnung! :wink:



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Gordon - 15.06.2006, 23:41


    :cry: :cry: wir können leider nicht kommen! :( :(
    an dem Wochenende sind wir leider aufm Hockenheimring wg. Robbie Williams...schade...
    aber beim nächsten mal auf jeden Fall!!!! :!: :!:



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Whitebuffalo - 18.06.2006, 19:31


    Hi Gordon,

    frag doch mal den Robby, ob er da nicht liebe zu uns kommen will.
    Da ist bestimmt mehr los.

    Schick ihm Bilder von EAST FRISIA und er bläst garantiert sein Konzert dort ab. :wink:



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Gordon - 18.06.2006, 22:06


    LOOOOOl

    Gute Idee! ich sende Ihm gleich mal ne SMS ! :P



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Panda2409 - 19.06.2006, 10:19

    Das Treffen.
    Moin Wolfgang.Es kann sein das wir (Claudia und ich.Also Erwin) Auch dabei sind.Claudia muss denn mal sehen ob sie den Montag auch noch frei Kriegen kann.

    Hochachtungsvoll Euer ----- E r w i n --- :D



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Panda2409 - 19.06.2006, 10:32

    >>>>>>>>>> Treffen <<<
    Hallo Onkel Wolfgang.Kann sein das meine Frau und Ich auch Kommen.unsere Kinder kommen dann solange ins Kinderheim nach Papenburg.Ist echt Billig da pro Tag 7,30 Euro Kind.tut uns leid aber unsere Kids müssen schon da hin da wir kein für undere Kids haben zum Aufpassen. :D



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Panda2409 - 19.06.2006, 10:33

    Die Feier.
    Na ihr Lieben Mitglieder.Schon was für Wolfgang sein Geburtstag gekauft? Wir schon und ich kann euch sagen der wird Augen machen.Das bekommt er erst wenn Claudia und ich auf den Platz sind.Weil damit rechnet Er bestimmt nicht.Das müssen wir denn auch gleich auf Foto festhalten.Ich sage nur.Es ist klein und hat vier Räder.Es fährt aber nicht.man muss es fahren Lassen.
    P.S Leute hört auf zu überlegen.Da kommt keiner von euch drauf.Ich sehe Gerade das eure Köpfe Ganz schön am Rauchen sind --- Lach ---
    Ich sage nur.Das wird er so schnell nicht vergessen.I c h hoffe das er seine Freude dran hat.Aber wir denken mal schon.

    Wolfgang lass es.Du kommst da nicht Drauf ---Grinz ---

    P.S So ihr Lieben und nun seid ihr dran.
    Mit Freundlichen Gruß Erwin u. Claudia :lol:



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Whitebuffalo - 21.06.2006, 10:48


    Hallo Erwin und Claudia,

    dann machts doch so wie bei Hänsel und Gretel :D

    Ne, im Ernst, bringt sie doch einfach mit, wenn sie Interesse und Lust haben.



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Panda2409 - 21.06.2006, 10:55


    Nä.Wir wollen doch nicht unsere Görn mitnehnen.Wir wollen uns ja auch etwas ausruhn vor den.(Erwin9



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Whitebuffalo - 21.06.2006, 10:57


    Hi Leute,

    Heute haben Olaf und Herta auch angekündigt, im August mit von der Partie zu sein.

    Alle Achtung!!!!

    Zweimal im Jahr die Strecke Ulm-Ostfriesland!

    Und das, um unter Gleichgesinnten eine gute Zeit zu haben.

    Das nenn ich Interesse an der Sache.

    Ich bin froh, das wir bereits Ende Juni haben und das es bis August nicht mehr lange hin ist.

    Zum ersten freu ich mich auf das Treffen, da ich zu der Zeit auch Geburtstag habe und den dort in die Fete mit einfließen lassen kann.

    Und zum zweiten: EAST FRISIA 2006 war auch geplant als ganz kleines Treffen.....und was ist innerhalb eines halben Jahres daraus geworden?



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Panda2409 - 21.06.2006, 11:03


    Wolfgang wir Brauchen aber noch die genaue Anschrieft --- Strasse.Hausnummer Ort.Ja das es in Wiesmoor ist . ist ja schon klar.Wir möchten ja auch nur genau wissen wo wir herkommen Soll'n Gruß Erwin u. Claudia) :D



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Whitebuffalo - 21.06.2006, 11:24


    Moin Erwin,

    die Adresse ist Lammersweg in Wiesmoor OT Wiesede.

    Ich füg gleich mal eine kurze Wegskizze dazu.

    Liegt ziemlich versteckt(tegger und pandafreak können das bestätigen, die war`n schon da)



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Panda2409 - 21.06.2006, 11:28


    [quote="Whitebuffalo"] Okay Wolfgang denn mach das mal.(Erwin)



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Panda2409 - 21.06.2006, 17:25


    wolfgang wolltest du nicht die genaue anschrieft noch reinsetzen.Hast du es schon gemacht? wenn ja wo. Da ich sie leider nicht finden kamm.sei nicht Böse ich frage ja nur. (Erwin) :lol:



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Whitebuffalo - 21.06.2006, 17:44


    mach ich gleich noch Erwin.

    Ich hatte schon eine schöne Wegbeschreibung gemalt und wollte sie einstellen.. und Schwups..- weg war sie!
    Spurlos verschwunden!

    Und übrigens, wer kann Dir schon böse sein. :wink:



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Panda2409 - 21.06.2006, 17:52


    [quote="Whitebuffalo"] schau mal auf den 21.6 06 was ich da reingeschrieben habe.---grinz--- :unter Aktivitäten :lol:



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Whitebuffalo - 21.06.2006, 18:10


    Hallo Erwin,
    da muß ich mitgrinsen.

    Ich kann es ja hier mal zur Preisfrage machen . Lach.

    Aber hast Recht: ich hab da keine Ahnung.

    Aber ich schätze, Du bist ein Plappermaul und erzählst es mir :D



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Panda2409 - 21.06.2006, 18:13


    Nein das sage ich dir nicht.denn ist es ja keine überraschung mehr ---Oder?--- :D



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Panda2409 - 21.06.2006, 18:16


    und nun bin ich erst mal raus hier raus.da wir noch nach hundlosen müssen.bye bye :lol:



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Whitebuffalo - 21.06.2006, 18:18


    Ich werd dich solange löchern, bis du weich wirst :D



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Panda2409 - 21.06.2006, 23:20


    Wolfgang das Kannst ja mal versuchen.Bringt aber nichts.ich halte dicht wie eine flasche Wasser --- :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ---



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Whitebuffalo - 22.06.2006, 01:23


    Erwin, dann werd ich Dich eben bestechen. :wink:



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Whitebuffalo - 22.06.2006, 01:36


    Für Erwin und alle, die den Platz noch nicht kennen, habe ich an den Anfang dieses Themas eine Skizze der Wegbeschreibung eingestellt.



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Panda2409 - 22.06.2006, 07:02


    Alles Klar Wolfgang.Ich war mal so frei und habe es mir gleich mal ein Stück Papier aufgezeichnet.(Erwin)



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Whitebuffalo - 22.06.2006, 17:27


    Hallo Erwin, hallo alle,
    oben auf der Anfahrt-Skizze ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen.
    Bei den beiden Bundesstrassen hab ich die 2 mit der 4 verwechselt.
    Es sind also nicht die 236 und 237, sondern die 436 und 437.

    Ich andere das in Kürze, nicht das noch jemand bei der B236 in Castrop-Rauxel landet. :wink:



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Panda2409 - 22.06.2006, 18:26


    Ist doch nicht schlimm Wolfgang.Kannst ja zu Morgen neu machen.Und dann male ich mir das noch mal neu auf ---okay--- (Erwin) :lol:



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Whitebuffalo - 22.06.2006, 18:46


    Hi Erwin,
    das brauchte nicht neu malen.(hast du keinen Drucker?)

    Ich ändere das eben.



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Panda2409 - 22.06.2006, 21:40


    Doch hab ich.der geht aber nicht.(Erwin) :(



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Whitebuffalo - 23.06.2006, 10:52


    Hundert Flaschen Bier und ein Rührei/Schinken Frühstück kostenlos beim Club-Sommertreffen! :shock:

    Gesponsert by Whitebuffalo :wink:

    Ansonsten ist Selbstversorgung angesagt.

    Das Bier und das Fruhstück schmeiß ich nicht in die Kolonne, weil ich zuviel Kohle habe, sondern weil ich eine Woche vorher Geburtstag hatte und den dann mit dieser milden Gabe gleichzeitig mit unserem Sommerfest mit netten Menschen nachfeiern kann.

    Kurze Zwischenbilanz:

    Bisher sind es rund 20 Personen, die ihr Erscheinen angekündigt haben.
    Ich denke, wir brauchen wohl keine förmliche Teilnehmerliste erstellen wie bei EAST FRISIA.

    Hier ein kleine Überblick, wer zu erwarten ist:
    DJ Toddi mit Frau, Tegger und Sabrina, Olaf und Herta(aus Ulm-wieder einmal quer durch Deutschland und zurück), Erwin und Claudia, Gordon und Frau, Hoppi und Eveline, Georg und Anne, Jogy und Nicole(je nachdem, wie Jogy arbeiten muß), Whitebuffalo und Manuela mit Anhang.
    Zu 90% auch Patrick(mein Holländer) mit Nicole.

    Na, wenn das nix wird.... :wink:

    PS: Natürlich sind auch Gäste und Nicht-Clubmitglieder eingeladen.
    Bitte nur vorher Bescheid sagen, das das Rührei auch reicht :D



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Anonymous - 23.06.2006, 11:09


    @WB

    Fein fein, also wieder ein Treffen netter Leute :D

    Stell schon mal das Bier kalt... :wink:



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Olaf - 23.06.2006, 11:40


    Einmal Ostfriesland und zurück stellt doch kein Poroblem dar!

    Wir ( Herta und ich ) freuen uns und sind selbstverständlch dabei.

    Ostfriesia ruft und alle alle kamen.



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Olaf - 29.06.2006, 21:41


    Wir sind auf jeden fall dabei (Herta und Olaf) und hoffe das viele kommen.

    Dann wird es ja ein kleines Treffen zu Wolfgangs Geburtstag.

    100 Jagre frisch und froh, Wolfgang mache weiter so. :D :D :D



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Whitebuffalo - 30.06.2006, 19:58


    Hey Leute,

    gemach...gemach...,

    Das Indian Summer Treffen hat nix mit dem Geburtstag zu tun!!!
    (der ist ne Woche früher und ich hau lediglich 100 Pullen Bier in die Kolonne)

    Es wird ein Super Meeting für alle, die Spaß an der Freude haben und hinkommen und ne gute Zeit zusammen haben werden.



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Anonymous - 30.06.2006, 21:11


    @WB

    Aber da brauchst du keine Musikanlage, oder??? :twisted:

    Es würde natürlich auch kleiner gehen, als bei East-Frisia :roll:

    Gruß Thorsten



    Re: INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor

    Whitebuffalo - 30.06.2006, 21:28


    @toddi

    natürlich wär`s Klasse, wenn wir da so geile Musik hätten wie bei East-Frisia.

    Und sicherlich tät´s da auch ne Nummer kleiner.

    Zudem ist das ein Treffen von und für uns alle(zumindest der wirklich am Club Interessierten und dem Club eng verbundenen) und die würden bestimmt auch begeistert sein.

    Ebenso aber auch andere, die dort vorbeischauen.

    Wir sollten uns aber in nächster Zukunft nur noch im Flüsterton uber das Treffen unterhalten.

    Stell Dir vor, die restlichen Leute vom Superpanda-Forum würden dieses Forum hier besuchen und das lesen! :shock:
    Da hätten wir womöglich ein zweites EAST FRISIA 2006 :D

    Da sollten wir in Sachen Werbung mal lieber die Füße stillhalten wie bisher.

    Ein feines Treffen mit guten Leuten (und guter Musik?), das wird der Indian Summer in Wiesmoor.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanBella-Forum.de.vu

    Haloween - gepostet von zauselzwerg am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "INDIAN-SUMMER... Club-Sommertreffen im August in Wiesmoor"

    Last Summer Party vs. Flo´s Geburtstag - webmaster (Mittwoch 10.10.2007)
    Thats meeee : Summer XD (and friend ect.) - SummerSorayaCat (Donnerstag 25.01.2007)
    Summer Breeze 2008 - Glückspirat (Samstag 01.12.2007)
    Bewertungen für "Miss Summer Juli" - chefdoro (Mittwoch 27.06.2007)
    Smilie this Summer in Vegas ? - vegasking (Freitag 27.05.2005)
    8.9 Summer Night - Joni (Sonntag 02.09.2007)
    Spine Tinglers- that ' Summer Night City' feeling... - drimnagh (Donnerstag 23.11.2006)
    Teuren LRP Lipo noch zu retten? Was kann das sein? - Steffen545 (Samstag 20.09.2008)
    23.06.07 Caribean Summer Open Air im Weserstrandbad - nightbeats-events (Freitag 27.04.2007)
    Lacuna - Celebrate the Summer Remixe - RyuKendo (Mittwoch 03.08.2005)