Forum intern nur für Mitglieder

PanBella-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Forum intern nur für Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Whitebuffalo - tegger
  • Forum: PanBella-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Seat Marbella UND Fiat Panda
  • aus dem Unterforum: Anregungen zum Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum intern nur für Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum intern nur für Mitglieder"

    Re: Forum intern nur für Mitglieder

    Whitebuffalo - 16.06.2006, 18:37

    Forum intern nur für Mitglieder
    Ich hab mich gestern noch mit Olaf darüber unterhalten.
    Kriegt man das nicht hin das ein Teil des Forums(wie z.B. dieser unter Forum intern) nur für angemeldete Mitglieder zugänglich ist.

    Hier im Forum kann und soll ja im Prinzip jeder lesen und Neuigkeiten und auch Belangloses erfahren.
    Je mehr Leute dies tun, je besser und schneller füllt es sich mit intressanten und wisenswerten Themen.
    Und wenn sich jemand hier wohlfühlt, kann er sich auch jederzeit als Mitglied anmelden. Da kann er dann nach allen Regeln der Kunst mitmachen und sich beteiligen.

    Doch es sollte auch möglich sein, spezielle den Cllub betreffende Dinge ungestört und in Ruhe hier zu behandeln.

    Das soll keine Geheimniskrämerei sein, aber alles muß nun jeder auch nicht wissen.
    Könnten ja Überraschungen für EAST-FRISIA 2007 dabei sein.



    Re: Forum intern nur für Mitglieder

    tegger - 16.06.2006, 19:23


    Dieses Forum kann ausschließlich von angemeldeten Usern genutzt werden!

    Also gibts da keine Probleme!

    Oder meinst du ein Club-Internes Forum, nur für Club-Mitglieder?

    Das lässt sich auch machen!



    Re: Forum intern nur für Mitglieder

    tegger - 16.06.2006, 19:56


    Habe einen Teil "Club intern" eingerichtet, zu dem nur Club-Mitglieder zutritt haben!

    Wenn ich jemanden noch nicht freigeschaltet haben sollte, bitte melden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanBella-Forum.de.vu

    Marbella Service Manual! - gepostet von tegger am Freitag 11.08.2006
    Samstag, den 29.07. Schrottplatztour nach Hollriede! - gepostet von tegger am Samstag 22.07.2006
    Wenn das keine Geschäftsidee ist.... - gepostet von Whitebuffalo am Mittwoch 28.06.2006
    Sei gegrüßt, Panda2409 - gepostet von manu-01 am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Forum intern nur für Mitglieder"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)