EAST-FRISIA 2006...Nachlese und Legende (Teil 3+4)

PanBella-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "EAST-FRISIA 2006...Nachlese und Legende (Teil 3+4)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Whitebuffalo - Anonymous
  • Forum: PanBella-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Seat Marbella UND Fiat Panda
  • aus dem Unterforum: Aktivitäten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EAST-FRISIA 2006...Nachlese und Legende (Teil 3+4)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EAST-FRISIA 2006...Nachlese und Legende (Teil 3+4)"

    Re: EAST-FRISIA 2006...Nachlese und Legende (Teil 3+4)

    Whitebuffalo - 16.06.2006, 12:26

    EAST-FRISIA 2006...Nachlese und Legende (Teil 3+4)
    Für diejenigen, die Teil 1 + 2 der Erfolgsstory noch nicht gelesen haben, hier der Link:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-50136585nx39093-44.html
    .....................................................................................................

    Und hier geht`s weiter:

    EAST FRISIA 2006 (Teil 3+4)

    Nun geht die Post erst richtig ab!

    So, nun hatten wir ja alles, was wir brauchten!
    Was lag da näher, als bei er PR einen Gang höher zu schalten.
    Und das taten wir denn auch.

    Wir intensivierten die Werbung und das Fieber EAST FRISIA 2006 griff in rasantem Tempo um sich
    Immer mehr Interessierte schalteten sich zu und bei Google mehrten sich die Einträge, wenn man etwas diesbezügliches dort eingab.
    Selbst eBay blieb nicht verschont und wurde als Werbeträger eingesetzt. Dadurch wurden auch als angenehmer Nebeneffekt Leute auf das Treffen, die veranstaltenden Pandafreunde-East-Frisia und das Superpanda Forum aufmerksam, die bisher keine Ahnung davon hatten, das so etwas wie eine "Panda und Marbella - Szene" existierte.
    Manche blieben auch hängen und meldeten sich bei den Pandafreunden-East Frisia oder im Superpanda Forum an.

    Hier sind besonders hervorzuheben Claudia und Erwin aus Oldenburg, die sich sofort wie zu Hause fühlten und sich als nettes und liebenswertes Paar voll in die Gemeinschaft integrierten und die wir nicht mehr missen möchte.



    Und hier die arme Motorhaube



    Flyer wurden entworfen und verteilt und auch die Presse wurde informiert und im Superpanda Forum (unser Forum hier war zu der Zeit noch "in der Mache) begann "die Hölle".
    Immer mehr Leute beteiligten sich rege an der Diskussion und den Vorbereitungen und es wurde neue Themen bezüglichch EAST FRISIA 2006 eröffnet und gepostet, das es schon weh tat.

    EAST FRISIA zog alles in seinen Bann. Freiwillig oder unfreiwillig.

    Bis auf ein paar "Muffelköppe" , die wahrscheinlich zum Lachen und Vergnügen in den Keller gehen (wenn sie diese Begriffe überhaupt kennen) und Ignoranten, die den Grund ihres Verhaltens wohl nur selbst kennen, waren alle voll bei der Sache.

    Doch auf solche Leute kann wohl jedes gute Treffen gern verzichten und drauf peifen.
    Die wirken eher konraproduktiv und können durch Ihre Miesepetrigkeit die Stimmung versauen und die gute Laune kippen.
    Doch eigentlich sind das ehe bedauernswerte "arme Schweine", die es im sonstigen Leben wohl auch nicht leicht haben.

    Damit keine Mißverständnisse entstehen:
    Mit der Gruppe der "ewig Unzufriedenen" sind nicht die gemeint, die prinzipiell kein Interesse an solchen Veranstaltungen haben oder aus zeitlichen, terminlichen oder finanziellen Gründen nicht dabei sein konnten oder wollten und sich daher auch aus der Action im Vorfeld herausgehalten haben.

    Unser Bedauern gilt daher auch in besonderem Maße denen, die wirklich wollten, doch bei denen es aus verschiedenen Gründen nicht in Frage kam.

    Das beste Beispieldürfte wohl Wilfried sein. Er trat sowohl als "Sponsor" in Erscheinung als auch als Beobachter aus einem fernen Land.

    Doch wie dem auch sei, die Sache wurde langsam aber sicher zum Selbstläufer, für den eigentlich keine Werbung mehr nötig war.
    Trotzdem machten wir weiter und hielten das Feuer am brennen.

    Spätestens zu dem Zeitpungt wäre es dem Initiator WB nun über den Kopf gewachsen.
    Doch die Organisation stand wie ein Mann und war nicht zu bremsen.

    Immer mehr Leute meldeten sich an und wurden auf der Teilnehmerliste mit einen LAOLA begrüßt.
    Sogar aus dem angrenzenden Ausland wurde Interesse bekundet und der Fiat Fanda Club Nederland kündigte das erscheinen einer Abordnung an.

    Hierfür wurde eine Delegation unsererseits geplant, um sie gebührend und beflaggt in Empfang zu nehmen und zum Festplatz zu eskortieren.

    Dies wurde von Jogy in die Hand genommen und war dann auch ein voller Erfolg und eine gelungene Überraschung für die Holländer

    Hier Jogys Auto unter vollen Flaggen für die Holländer. Und Red Devil übt sich als Patriot.



    Es gab im weiteren Verlauf zwar noch einige kleinere Unzulänglichkeiten wie die Sicherstellung der sanitären Anlagen, sprich Toilettenwagen(denn nun wäre das erst vorgesehene einzige Dixi-Klo wohl übergelaufen) und andere Kleinigkeiten, die aber schnell und souverän abgeklärt wurden.

    Hier wurde der WC Wagen von Mitgliedern der P.F.E.F ins rechte Licht gerückt:



    Der Count Down wurde heißer und der Tag des Geschehens rückte unaufhaltsam und unerbittlich näher.
    Aber wir hatten ja alles fest im Griff !!! .......Oder etwa doch nicht?....

    Fortsetzung folgt !

    Hier gehts zu Teil Fünf(und sechs)
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-50136585nx39093-108.html



    Re: EAST-FRISIA 2006...Nachlese und Legende (Teil 3+4)

    Anonymous - 16.06.2006, 19:13


    @wb

    Hey das liest sich gut! :mrgreen:

    Vielleicht sollten wir das als Drehbuch für`nen Spielfilm nehmen... :roll:

    Hehehe, kleiner Scherz am rande....



    Re: EAST-FRISIA 2006...Nachlese und Legende (Teil 3+4)

    Whitebuffalo - 16.06.2006, 20:17


    na dann wart mal ab.

    In Kürze kommen die Dj`s ins Spiel und haben ihren Auftritt(mit Eurem Link natürli) :wink:



    Re: EAST-FRISIA 2006...Nachlese und Legende (Teil 3+4)

    Anonymous - 20.06.2006, 01:05


    @wb

    Da sind wir aber mal gespannt :roll: :roll: :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanBella-Forum.de.vu

    Laola für Neuanmeldungen! - gepostet von Whitebuffalo am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EAST-FRISIA 2006...Nachlese und Legende (Teil 3+4)"

    Legende - Garry-B-Stein (Dienstag 18.04.2006)
    RUNDFAHRT BEI EAST-FRISIA 2007 OHNE PANDA MÖGLICH - whitebuffalo (Mittwoch 18.07.2007)
    EAST FRISIA 2006 -Grande Finale- - whitebuffalo (Dienstag 22.08.2006)
    Muster - schordy (Mittwoch 13.08.2008)
    Whitebuffalo`s EAST FRISIA Gespann - Whitebuffalo (Donnerstag 08.06.2006)
    Legende Ric Flair - Hulk Hogan (Donnerstag 31.05.2007)
    LÄKB: Personalrat - Uwe Gerber (Dienstag 11.03.2008)
    FanFic Legende - graybeck (Dienstag 30.01.2007)
    frisia pleite ? - Archivar (Freitag 09.12.2005)
    Legende - Trinidy (Dienstag 07.11.2006)