Wie wäre es mit ein paar Infos?

Fire-Emblem-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie wäre es mit ein paar Infos?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mireille_noir - zwiebel
  • Forum: Fire-Emblem-Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Fire-Emblem-Forum
  • aus dem Unterforum: Fire-Emblem GBA Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wäre es mit ein paar Infos?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wäre es mit ein paar Infos?"

    Re: Wie wäre es mit ein paar Infos?

    Mireille_noir - 18.06.2006, 19:31

    Wie wäre es mit ein paar Infos?
    Ich habe leider erst zu spät bemerkt, dass ich FE-Fan bin. Daher habe ich das erste Spiel leider verpasst. Kann mir jemand mal so grob erzählen, worum es da geht und was da so die wichtigsten und interesanntesten Charaktere sind?
    Ich würde nämlich gerne mehr darüber erfahren.
    Ich wäre euch allen sehr verbunden, wenn ihr mir eine Antwort gebt.



    Re: Wie wäre es mit ein paar Infos?

    zwiebel - 19.06.2006, 22:23


    jemand?Bis jetzt bin ich der einzige aktive im Forum xD.Naja, die Story ist in drei Teile getrennt:

    Einmal Lyns Story:
    Damit beginnt es.Die Hauptfigur ist Lyn, die nach und nach mehr über ihre Vergangenheit herausfindet.Mit ihr und den Gefährten, die du rekrutieren kannst, musst du dann 10 Kapitel bestreiten.DAnach teilt sich die Gruppe.

    Dann kommt Elliwoods Story:
    Diese Story geht dann von Kapitel 10 weiter, bloß du hast alle Kameraden verloren und bist jetzt Elliwood.Doch du findest alle Kameraden im Laufe der Story wieder!Und natürlich auch neue.Ich will nicht zu viel über die Story verraten...sie ist einfach zu spannend und zu lang, um sie zu erzählen.

    Ein klasse Spiel, als FE Fan MUSS Man es besitzen!



    Re: Wie wäre es mit ein paar Infos?

    Mireille_noir - 21.06.2006, 14:16


    Hört sich gut an. Aber die gibt es nur noch von privaten Anbietern zu kaufen. Habe zumindest keine anderen Anbieter gesehen.
    Also wenn jemand eine Seite kennt, auf der man das Spiel nicht von privaten Anbietern bekommt, würde ich das gerne erfahren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fire-Emblem-Forum

    Wie findet ihr den Forum Style? - gepostet von zwiebel am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wäre es mit ein paar Infos?"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    wäre nett wenn sich mal einer über msn meldet - Anonymous (Samstag 26.05.2007)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)