Warum Männer die Frauen nicht verstehen..

~DEI~
Verfügbare Informationen zu "Warum Männer die Frauen nicht verstehen.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Neverman - Red-Bull - Ramonster - Krutzmanna
  • Forum: ~DEI~
  • Forenbeschreibung: -Divide et Impera-
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum Männer die Frauen nicht verstehen..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum Männer die Frauen nicht verstehen.."

    Re: Warum Männer die Frauen nicht verstehen..

    Anonymous - 17.06.2006, 23:10

    Warum Männer die Frauen nicht verstehen..
    Die Frauen sagen immer:
    "Mit einem Mann kann man nicht reden."
    Vielleicht liegt es daran, daß Frau sich nicht klar genug ausdrückt.
    Ein Beispiel:

    Wenn eine Frau sagt:

    "Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"

    Dann versteht der Mann:

    Blablablabla Hör mal zu
    Blablablabla du und ich
    Blablablabla auf dem Fußboden
    Blablablabla ohne Klamotten
    Blablablabla und zwar sofort.


    ..........jetzt wird mir einiges klar



    Re: Warum Männer die Frauen nicht verstehen..

    Neverman - 17.06.2006, 23:49


    hej das kommt mir irgend wie bekannt vor...
    jetzt weiss ich wieso meine ex nicht so begeistert war als ich ihr an die wäsche ging :wink:



    Re: Warum Männer die Frauen nicht verstehen..

    Anonymous - 18.06.2006, 00:10


    An die Wäsche gehen mögen wir Frauen schon....nur Männer sind so dusselig mit dem Zeitpunkt *lach*



    Re: Warum Männer die Frauen nicht verstehen..

    Neverman - 18.06.2006, 10:07


    haja stimmt schon,aber wie soll man den den richtigen zeitpunkt finden?
    wen man die frau falsch versteht :wink: :roll:



    Re: Warum Männer die Frauen nicht verstehen..

    Red-Bull - 18.06.2006, 11:06


    des liegt daran das die männer meistens nur des hören was sie wollen und da männer bekantermasen schweine sind ist es klar was sie hören



    Re: Warum Männer die Frauen nicht verstehen..

    Ramonster - 18.06.2006, 13:34


    ist das aber nicht ein bekanntes problem das man nur das hört was man hören will?! egal ob Mann oder Frau :P



    Re: Warum Männer die Frauen nicht verstehen..

    Krutzmanna - 28.06.2006, 21:27


    Das Problem liegt an der Frequenzhöhe der weiblichen Stimme.
    Sie sprechen in einer Frequenz, die das männliche Gehirn sehr stark anstrengt und damit fordert. Die folge aus dieser überforderung ist, dass das männliche Gehirn müde wird und nicht mehr alles aufnimmt.
    Je lauter eine Frau zu ihrem Mann spricht, umso schneller tritt dieser Effekt ein.

    Und ein anderes Problem ist, dass Frauen immer mit Unterton sprechen.
    Frauen sagen irgendwas, meinen aber etwas ganz was anderes.
    Ich sehe es bei meiner Freundin:
    Wenn ich irgendwohin mit Freunden will, dann sagt sie:"Du kannst schon gehen." Der Unterton sagt allerdings:"Wenn du gehst dann bin ich stinksauer"
    Und so ist es dann auch der Fall.

    Ihr Frauen dürft nicht mit Unterton reden. Sagt uns einfach Klipp und Klar in einer niederen Frequenz und mäßiger Lautstärke was ihr von uns wollt.



    Re: Warum Männer die Frauen nicht verstehen..

    Anonymous - 28.06.2006, 22:53


    Hmmm *in mässiger Lautstärke rede*.....ich werd mir das mal zu Herzen nehmen *niedrige Frequenz einschalte*....wehe ihr versteht mich dann immer noch nicht *ohne Unterton droh* !



    Re: Warum Männer die Frauen nicht verstehen..

    Neverman - 29.06.2006, 08:38


    hach die Liv....... *duck* :wink:



    Re: Warum Männer die Frauen nicht verstehen..

    Anonymous - 29.06.2006, 14:49


    *Nudelholz schwing*....war das nicht deutlich ? :wink:



    Re: Warum Männer die Frauen nicht verstehen..

    Krutzmanna - 29.06.2006, 15:24


    ich hab mir extra ein Wörterbuch gekauft
    Frau - Deutsch
    Deutsch - Frau
    um euch zu verstehen :lol:



    Re: Warum Männer die Frauen nicht verstehen..

    Anonymous - 29.06.2006, 15:33


    Kannst du nicht Neverman auch ein Exemplar besorgen ? *in niedriger Frequenz,mässiger Lautstärke und ohne Unterton frag*

    ----das wird langsam anstrengend *denkz*---



    Re: Warum Männer die Frauen nicht verstehen..

    Krutzmanna - 29.06.2006, 15:44


    wenn ichs wieder finde schreib ich ihm die Nummer auf davon :D



    Re: Warum Männer die Frauen nicht verstehen..

    Neverman - 29.06.2006, 16:07


    hej... dacht wir verstehen und blendend *verzweifelnGuck*

    ..
    ..
    ..

    aber schaden kann es bestimmt net... :roll:



    Re: Warum Männer die Frauen nicht verstehen..

    Krutzmanna - 29.06.2006, 17:07


    Tja...anscheinend falsch gedacht :D



    Re: Warum Männer die Frauen nicht verstehen..

    Anonymous - 29.06.2006, 17:18


    ja noch verstehen wir uns blendend .....ich bin ebend nur für Vorsorge.......gibts auch ein Mann-Deutsch/Deutsch-Mann Wörterbuch ????????



    Re: Warum Männer die Frauen nicht verstehen..

    Krutzmanna - 29.06.2006, 17:33


    Ich glaub schon...ich weiß es aber nicht genau.
    Ich mein Buch von meiner Freundin geschenkt bekommen :lol:
    damit ich sie besser verstehe :lol:
    hat auch wirklich geholfen (zumindest das Kapitel über "Untertöne", weil ich dachte, dass ich mir des nur einbilde, aber ihr macht des wirklich :lol: )



    Re: Warum Männer die Frauen nicht verstehen..

    Anonymous - 30.06.2006, 13:59




    Re: Warum Männer die Frauen nicht verstehen..

    Ramonster - 30.06.2006, 17:10


    betreffend der frag des buches mann-frau frau-mann
    ja es gibt ein solches buch habs mal im weltbild katalog gesehen :wink:



    Re: Warum Männer die Frauen nicht verstehen..

    Anonymous - 01.07.2006, 12:14


    Her damit !



    Re: Warum Männer die Frauen nicht verstehen..

    Red-Bull - 02.07.2006, 01:51


    ich brauch auch son buch dann fälltsleichter mein hobby als bezieuhngsberater auszuführen



    Re: Warum Männer die Frauen nicht verstehen..

    Anonymous - 02.07.2006, 02:19


    das ist aber das beschissenste hobby ,das ich kenne *mal anmerk*



    Re: Warum Männer die Frauen nicht verstehen..

    Ramonster - 02.07.2006, 13:20


    also gut ich werd mich mal umgucken und umhören
    dann verbinde ich mein "noch" jetzigen beruf als drucker mit buchhändler :wink: vielleicht weiß mein exchef ja in welchem verlag das erschienen ist



    Re: Warum Männer die Frauen nicht verstehen..

    Red-Bull - 02.07.2006, 15:11


    des ist auch kein freiwilliges hobby
    aber sämtlich paare die ich kenn kommen zu mir wenn sie probleme haben warum weis ich au net



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~DEI~



    Ähnliche Beiträge wie "Warum Männer die Frauen nicht verstehen.."

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    2. Männer Sauna - Latrine (Mittwoch 14.11.2007)