Ich werde angegriffen

~DEI~
Verfügbare Informationen zu "Ich werde angegriffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ramonster - Neverman - Anonymous - Ilandra - Krutzmanna - pömmel - Nobody18
  • Forum: ~DEI~
  • Forenbeschreibung: -Divide et Impera-
  • aus dem Unterforum: Hall of War
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde angegriffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde angegriffen"

    Re: Ich werde angegriffen

    Ramonster - 15.06.2006, 17:26

    Ich werde angegriffen
    Wer angegriffen wird und hilfe benötigt schreibt das bitte in diesen post



    Re: Ich werde angegriffen

    Neverman - 16.06.2006, 10:20


    wurde bisher nur einma angegriffen, hat sicher aber erledigt! daher..
    greif ich jetzt an :twisted:

    dank Livs Diplomatischen fähigkeiten :)



    Re: Ich werde angegriffen

    Ramonster - 16.06.2006, 16:10


    bitte hier nur reinschreiben wenn es ernsthafte schwierigkeiten sind da es sonst später etwas zu unübersichtlich werden könnte ansonsten bitte solche dinge unter quasselecke reinschreiben

    danke



    Re: Ich werde angegriffen

    Anonymous - 16.06.2006, 17:59


    Lösch die Einträge doch.....hab ja "meine " Quasselecke *gg*



    Re: Ich werde angegriffen

    Anonymous - 02.07.2006, 15:04


    Wer öfters mal die Angriefe anschaut hat bestimt bemert das ich öfters mal Angegrifen werde, was mich auch sehr wütend macht :evil: da es bis zu 5 mal am Tag ist. der kerl heist Frieda. ich hab ihn sogar mehrmals gefragt "was das sol" hab aber noch nie eine Antwort bekommen, was auch zimlich scheisse von ihm ist :x .Er ist bei der Ally !G-B!.

    Als lösung würde ich forschlagen das wir denen eine Nap anbieten oder jemand anders schreibt ihn mal, vieleicht bekommt der/die dan eine Antwort.

    Bin auch für andere forschlege ofen :wink:



    Re: Ich werde angegriffen

    Anonymous - 03.07.2006, 06:41


    Ich kümmer mich mal drum,ansonsten bau mal deine Verstecke aus,denn wenns bei dir nichts mehr zu holen gibt,wird sie/er eh aufgeben.



    Re: Ich werde angegriffen

    Anonymous - 03.07.2006, 12:21


    das NAP wurde abgelehnt :cry:



    Re: Ich werde angegriffen

    Anonymous - 03.07.2006, 13:02


    mein erstes Versteck ist schon voll ausgebaut ich fang jetzt an ein zweites zu bauen



    Re: Ich werde angegriffen

    Anonymous - 06.07.2006, 15:36


    Es scheint zu funkzioniren
    mein Versteck ist fast Voll ausgebaut
    und die Angriefe nehmen ab



    Re: Ich werde angegriffen

    Anonymous - 06.07.2006, 15:44


    Super,je weniger Angreifer bekommen,um so eher verlieren sie die Lust und suchen sich ein anderes Opfer.
    Ich hätte dir gerne Deff geschickt,nur brauchen die elend lang zu dir.



    Re: Ich werde angegriffen

    Anonymous - 06.07.2006, 15:45


    Achja,kannst ja auch mehr als ein Versteck bauen,rechne einfach aus,wieviel du darin unterbringen müsstest ;-)



    Re: Ich werde angegriffen

    Anonymous - 06.07.2006, 15:50


    Jetzt bau ich erst mal mein 2. Versteck vertig aus und wen es dan noch von nöten ist bau ich ein 3. Versteck



    Re: Ich werde angegriffen

    Neverman - 07.07.2006, 08:14


    mit was greift er so an? truppenstärke?



    Re: Ich werde angegriffen

    Anonymous - 07.07.2006, 13:31


    Ich benötige Hilfe ,werde von einem Spinner angegriffen



    Re: Ich werde angegriffen

    Ramonster - 07.07.2006, 13:33


    bitte etwas genauer
    name koordinaten einheiten dorf etc.



    Re: Ich werde angegriffen

    Anonymous - 07.07.2006, 15:08


    ich schau schon gar nicht mehr mit was er Angreift könt ihr aber immer noch nachschauen unter ANGRIFFE



    Re: Ich werde angegriffen

    Neverman - 07.07.2006, 16:59


    DAN LOS!
    wen du willst das ich dir ne DEFF stelle,...



    Re: Ich werde angegriffen

    Anonymous - 08.07.2006, 13:54


    Es immer untersciedlich mit was er immer kommt, mal kommt er mit Teutonen Reitern und manchmal nur mit Keulenschwingern.

    Es lohnt sich eh nicht Def hinzustellen das weren nur einheiten die für nichts sterben den mitlerweile kan er nichts von mir nehmen weil mein 3 Versteck bereits auf Stuffe 3 ist.



    Re: Ich werde angegriffen

    Neverman - 10.07.2006, 09:00


    jo bin schon platt!
    werde Hard angegriffen!!!
    tja... aus mit farmen,werde jetzt selber gefarmt :evil:



    Re: Ich werde angegriffen

    Anonymous - 10.07.2006, 14:12


    Leute wie dieser fermissen einem den spass am Spiel :x



    Re: Ich werde angegriffen

    Ilandra - 13.07.2006, 18:12

    Ich werde angegriffen!
    Vielmehr gefarmt. Von ALCO-MENs Dorf. Bitte helft mir =(



    Re: Ich werde angegriffen

    Krutzmanna - 13.07.2006, 19:20


    ich kann dir 50 legionäre, 25 prätorianer und 14 Equites Imperatoris zu verfügung stellen (das is alles was ich hab)
    schreib mich an ob du soviel brauchen kannst.



    Re: Ich werde angegriffen

    Neverman - 14.07.2006, 09:27


    öhm alkoman hat mehr!
    hej bau deine verstecke aus! ja man kan mehrere Bauen!
    dan lässt er deine einheiten in ruhe!



    Re: Ich werde angegriffen

    Anonymous - 15.07.2006, 14:55


    Alkodings versucht mich auch immer auszuspionieren,die Nase,hatte aber bis jetzt immer seine Späher verloren *g*



    Re: Ich werde angegriffen

    pömmel - 16.07.2006, 07:45


    ich hab grad nicht viel Truppel - aber ich bild grad welche aus und schick sie Dir dann.



    Re: Ich werde angegriffen

    pömmel - 16.07.2006, 17:29


    Ich bin momentan wohl die einzige die Ilandra hilft- hab aber grad nicht mehr zur Verfügung - kann nicht noch einer helfen?



    Re: Ich werde angegriffen

    Ramonster - 17.07.2006, 15:36


    ich persönlich hab leider nicht viele truppen aber ich kann ja mal bei unseren Bnd`s anfragen



    Re: Ich werde angegriffen

    Ilandra - 17.07.2006, 17:59


    ich bin jetzt beim 3. versteck auf stufe 5 oder 6... boah, der nervt -.-

    aber immerhin bekommt er statt 1000 einheiten nur noch 200 ^^

    und danke dir pömmel =)



    Re: Ich werde angegriffen

    pömmel - 18.07.2006, 08:51


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Zusammenhalt bei Einzelangriffen fehlt. Ich bin es von meiner Ally gewöhnt, dass bei Angriffen von Großen alle kurzfristig dem helfen der die Hilfe braucht und wenn der dann in Ruhe gelassen wird wird dem nächsten geholfen. Bei dieser Koordination haben wir immer sehr viel Erfolg mit wenig Einzeleinsatz gehabt. Ich bin auf soviel Hilfestellung allein nicht ausgerichtet, da ich eigentlich niemand angreife und somit auch kaum angegriffen werde. Ich baue zwar gerade meine Truppen um Hilfestellung zu leisten - aber ich würde auch gerne wieder am Ausbau meiner Dörfer arbeiten.



    Re: Ich werde angegriffen

    Nobody18 - 20.07.2006, 23:26


    Ich hab echte problem denn der spieler Tauronion greift mich schon länger an aber da er bei den letzen angriffen kaum oder gar nichts gekriegt hat. Reisst der typ nun bei seinen angriffen meine Gebäude ein.



    Re: Ich werde angegriffen

    pömmel - 21.07.2006, 11:43


    schick Dir Hilfe



    Re: Ich werde angegriffen

    Nobody18 - 22.07.2006, 17:09


    Danke dir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~DEI~

    Wortkette /Aktivität - gepostet von Nobody18 am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde angegriffen"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    Schniggas wird angegriffen - parvus (Montag 22.05.2006)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)