Die Welt (Sealbreakers)

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Die Welt (Sealbreakers)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mordak
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Archiv - Hintergründe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Welt (Sealbreakers)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Welt (Sealbreakers)"

    Re: Die Welt (Sealbreakers)

    Mordak - 22.02.2010, 15:22

    Die Welt (Sealbreakers)
    Eine kurze Beschreibung zur Welt sowie eine, naja, sagen wir mal "Karte" habe ich auch beigefügt.

    Die Welt selber nennen wir "Rin". Der Name wird bereits so lange benutzt dass keiner mehr weiss wieso.

    Also zuerst die Karte zur orientierungshilfe:
    http://img13.imageshack.us/i/ringk.png/

    Wir starten in einer etwas kleineren Stadt in Grandid, nahe Grandia. Die Stadt selber ist nicht gerade groß, aber die Akademie zur Ausbildung der Begabten befindet sich dort. Dadurch ist es dementsprechend üblich, dass man den Seal Breakern in der Stadt sehr wohlgesonnen ist und eine Vielzahl von Gasthäusern dort ihren Platz gefunden haben, um Platz für Schüler und Lehrer der Akademie zu bieten.

    Grandid selbst ist relativ einfaches Flachland, nur nach Norden zur Grenze nach Mutuk wird es bergig. Die Grenze nach Tryn ist ein langer Fluß, über den eine Menge Brücken führen. Die Grenze nach Osten wurde willkürlich markiert, da die beiden Brüder von Grandid und Elsion sich nie um die Ländereien gestritten haben. Deswesen ist am Grenzübergang nicht ganz klar, zu welchem Land welcher Hof gehört, was manchmal Probleme mit den Steuern eingebracht hat.

    Tryn ist ein friedliebendes Land, dass sich selbst nur durch den Handel unterhält. Die gleichnamige Stadt bietet auch viele Lieferungen über Wasser, sofern es möglich ist. Beispielsweise über das Wasser oder die Flüße im Landesinneren.

    Elsion ist eine relativ hügelreiche Landschaft, die viel von der Gemeinschaft mit Grandid lebt. Der König ist relativ inaktiv, deshalb hört man nie viel aus den Elsionschen Ländern. Die Berge im Norden sind so hoch, dass weder Elsionische Truppen noch Mutuksche Truppen sie überqueren können, wodurch Elsion immer recht unbeteiligt wirkte. Nichts desto trotz ist der Elsionische König sehr hilfbereit, auf jeden Fall gegenüber Familienmitgleiedern.

    Zu guter letzt wäre da Dandria. Dandria hat viel an Fläche über die Jahre verloren, bis sie irgendwann ihre Kapitulationen unterzeichneten. Das Land Dandria wurde sehr geschwächt durch Grandid, weshalb es jetzt einen Hass dagegen schürt. Dandrische Truppen versuchen des öfteres, die Bevölkerung zu einem Bürgerkrieg anzustacheln oder die Dörfer zu verwüsten und zerstören. Allerdings sind das mehr Verzweiflungsakte, da die dandrische Armee schon lange an ihrer ursprünglichen Stärke verloren hat und Dandria in ihrer Militärmacht allen anderen Ländern hinterher hinkt.

    Ich hoffe, ich habe soweit alles erwähnt, bei Fragen wie immer einfach fragen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Der Weg der Ninja! (Steckbriefe) - gepostet von Ena am Donnerstag 13.08.2009
    Naruto :D - gepostet von PitchySadistic am Freitag 07.08.2009
    Reise nach Lustria - gepostet von Ape am Dienstag 01.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Welt (Sealbreakers)"

    [SUN]Rafet El Roman - Gönül Yarasi [2006] - gepostet von alemciler am Sonntag 16.07.2006
    Gruppe 3: Teams, Tabelle & Spielplan - gepostet von stailed am Sonntag 06.08.2006
    The I of the Dragon - gepostet von Bastet am Donnerstag 24.08.2006
    WTC - gepostet von Snake86 am Freitag 15.09.2006
    17./18.11. - gepostet von Thomas am Donnerstag 05.10.2006