Das Siegelsystem (Sealbreakers)

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Das Siegelsystem (Sealbreakers)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mordak
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Archiv - Hintergründe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Siegelsystem (Sealbreakers)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Siegelsystem (Sealbreakers)"

    Re: Das Siegelsystem (Sealbreakers)

    Mordak - 22.02.2010, 14:56

    Das Siegelsystem (Sealbreakers)
    Hier nochmal damit mans leichter nachschlagen kann ;)

    Das Siegelsystem

    Jeder der Begabten vereint 100 Siegel in sich:
    90 davon sind Dämonensiegel
    10 sind Seelensiegel.

    Die Seelensiegel treten immer in 10er Schritten zwischen den Dämonensiegel auf, sprich: die ersten 9 Siegel sind Dämonensiegel, das 10te Siegel ist dann ein Seelensiegel.

    Siegelmagie verläßt sich auf das Brechen der genannten Siegel und der Herbeirufung des jeweils dahinter versteckten Dämonen. Das funktioniert, indem man sich mit seinem Blut die Siegelrune mit den Fingern auf die Handfläche schreibt. Ein jeder Seal Breaker weiß, wie seine 100 Runen aussehen und keine Rune sieht je gleich aus. Eine Rune sieht aus wie ein Kreis mit welchem Zeichen euch auch immer beliebt im Inneren. Ihr braucht es auch gar nicht beschreiben, dass überlasse ich ganz euch. Der Körper und der Geist suchen sich frühzeitig die Siegel aus, sowie der Mensch instinktiv seine Vorlieben wählt. Wenn also die Lieblingsfarbe von jemandem rot ist, kann es sein, dass verstärkt rote Dämonen beschworen werden, die längst dem jeweiligen Seal Breaker zugeordnet worden.

    Nachdem die Rune auf die Hand gezeichnet wurde, fließt die Siegelmagie in die Rune hinein. Es ist üblicherweise so, ein Siegel mit einer ausgestreckten Handfläche nach vorne zu brechen. Nachdem die Macht in die Rune geflossen ist, lößt sie sich von der Hand und breitet sich davor aus, ungefähr 15 Mal so groß wie das Zeichen auf das Hand. Wenn man es anschließend mit der Hand durchstößt, bricht das Siegel, wodurch für den Bruchteil einer Sekunde ein Tor zur Dämonenwelt erzeugt wird, aus dem der jeweilige Dämon dann entspringt. Diese können übrigens auch aussehen, wie ihr wollt, hauptsache ihr übertreibt nicht.

    Siegel funktionieren nach der Stärke ihres Zeitpunkts. Ein Seal Breaker lernt in der Schule mit seinen ersten 10 Siegeln das brechen. Die meisten Schüler finden dabei auch einen Begleiter fürs Leben, eines ihrer ersten 10 Siegel. Einen Dämon kann man je nach belieben behalten, solange er nicht zu stark ist. Die ersten 10 Siegel sind die Schwächsten, daher ist es nicht schwierig einen solchen Parasiten zu unterhalten. Es ist nämlich so, dass sich Dämonen während ihrer Zeit im diesseits von der Lebenskraft eines Seal Breakers ernähren. Wenn also ein Anfangsdämon immer bei einem ist, merkt man noch gar nichts davon. Wenn man beispielsweise aber sein 40stes Siegel durchgehend behält, wird man schnell müde, ist den ganzen Tag erschöpft, ausgelaugt, ect. Natürlich ist ein 40stes Siegel dafür auch viel stärker als eines der ersten.

    Jeder 10te „Seal Break“ ist dann ein „Soul Break“ (also der 10te, 20te,...). Ein Soul Break funktioniert ähnlich wie der Seal Break, nur dass man sich nicht die Rune auf die Hand zeichnet, sondern sie sich vor seinem Körper vorstellt. Wenn es funktioniert und man daraufhin durch die Rune mit dem Körper tritt, bekommt man direkten Einfluss der Dämonenwelt in seinen Körper. Man wird schneller, stärker usw. für kurze Zeit. Allerdings zerstört es einen Teil deiner Seele, die du zum Leben benötigst. Auch hier gilt, je später das Siegel, destö stärker.

    Das liegt daran, dass der Körper bei jeder Nutzung eines Siegel mehr Einfluss von der Dämonenwelt bekommt. So ist es beispielsweise der Fall, wenn man sein 100stes Siegel bricht, was dann erneut ein Soul Break ist, dass man unermesslich stark wird für kurze Zeit. Es entstehen dann Mutationen am Körper die an die Dämonen aus der Dämonenwelt erinnern. Nun, jedenfalls werden die Seal Breaker sehr mächtig und sterben im Anschluss, weil man quasi seine restliche Seele dem Dämonenreich überläßt. Der Körper hält dem andauernden Einfluss nicht stand und versagt letztendlich einfach.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Die Auserwählten kommen! - gepostet von Fellknäuel am Sonntag 11.11.2007
    Psycho Force: Street War - gepostet von Pitchblack am Freitag 10.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Das Siegelsystem (Sealbreakers)"

    [Sun] The Fast and the Furious - Tokyo Drift Soundtrack - gepostet von alemciler am Sonntag 16.07.2006
    Gruppe 2: Teams, Tabelle & Spielplan - gepostet von stailed am Sonntag 06.08.2006
    Sacred und Sacred 2 - gepostet von Dúnedhel am Donnerstag 24.08.2006
    Toller Psychotest - gepostet von Tsu-ki am Freitag 15.09.2006
    10./11.11. - gepostet von Thomas am Donnerstag 05.10.2006