Willkommen in der Plauderecke!

WIR SIND UMGEZOGEN
Verfügbare Informationen zu "Willkommen in der Plauderecke!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - Sternchen - NEW WONDER - MindDesignerin - Frank
  • Forum: WIR SIND UMGEZOGEN
  • Forenbeschreibung: Sie finden das Forum nun unter horizonfilm.de/forum
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen in der Plauderecke!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen in der Plauderecke!"

    Re: Willkommen in der Plauderecke!

    Christian - 17.06.2006, 10:00

    Willkommen in der Plauderecke!
    Dies ist der perfekte Ort, um einfach mal Hallo zu sagen, neue Freunde zu finden oder alte Bekannte zu treffen und bei einer virtuellen Tasse Tee über Gott und die Welt zu plaudern.

    Relax & Enjoy ! 8)



    Re: Willkommen in der Plauderecke!

    Sternchen - 20.08.2006, 00:45

    Phantastisch!!!!
    Ich bin begeistert.
    Meine Hoffnung war nicht umsonst.Es gibt noch viel mehr als erwartet.
    Es ist einfach wundervoll soviele Gedanken und Meinungen zu lesen,die eben DAS THEMA schlechthin betreffen. :D
    Ich bin nicht allein.Wir sind nicht allein.
    Danke erstmal allen.Mich hat der Film inspiriert,mich hat das Buch inspiriert und IHR habt mich inspiriert.
    Ich freu mich auf viele gemeinsame Plauderstunden(aber was ist schon Zeit?Und haben wir nicht gerade schon Kontakt ausgetauscht?....)
    Liebe Grüße
    Sternchen
    :D



    Re: Willkommen in der Plauderecke!

    NEW WONDER - 21.08.2006, 12:56

    außerordentlich eigenartig
    Wohl dem der da von Zauber spricht,das Leben wie ein Kreisel von Möglichkeiten, aus alllen Fugen bricht,doch nur wenige sich dieser Macht bewußt, das es dann endet wie es muß.Der Mensch steigt auf wie ein Funke im Feuer und verlischt,bevor er gelebt hat ,hat's ihn erwischtNEW WONDER(carpe diem) :b020 :b020 :b020 :b020 :b020 :b020 :b020 :b020



    Re: Willkommen in der Plauderecke!

    MindDesignerin - 27.09.2006, 19:08

    Bleep als Ergebnis
    Lieber Udo Grube,

    nachdem ich nun einige Anläufe genommen habe, um mit dir das zu tun, was dein Werk beinhaltet, greife ich auf dieses Forum hier zurück, da es bis jetzt leider nicht zum TUN kam.

    Welcher Impulse bedarf es dazu noch? Wann setzt echte Bewegung ein?

    Sehr neugierige Grüße
    und beste Empfehlungen.

    Ich bin
    Brigitte



    Re: Willkommen in der Plauderecke!

    Frank - 11.10.2006, 02:42

    Just do it
    MindDesignerin hat folgendes geschrieben: ... da es bis jetzt leider nicht zum TUN kam.

    Welcher Impulse bedarf es dazu noch? Wann setzt echte Bewegung ein?


    Hallo liebe Brigitte,

    ich weiss nicht, was und wann Udo Dir antworten wird ...

    Aber was hindert Dich eigentlich bis jetzt daran, zu beginnen? Just do it. Fang einfach an. Anregungen gibt es ja genügend.

    Fang an. Vor dem Aufstehen, beim Frühstück, vor dem Badspiegel, unter der Dusche, beim Autofahren, egal wann, egal wo.

    William Arntz, Udo Grube und all die Bleeper, haben einen echt tollen Job getan. Jetzt sind wir dran was zu tun. Einfach tun.

    Es ist DEIN Leben. Und nur darum geht es. Keine Sorge - die anderen kommen dann schon auch noch dran. Aber zuerst Du. Das ist wichtig. Denn Du kannst ja nur einen ändern - Dich selbst - und damit natürlich die Welt.

    Andererseits hast Du natürlich auch alle Zeit der Welt. Es ist Deine Entscheidung.

    Eine schöne japanische Weisheit lautet: "Es ist nie zu spät - aber immer höchste Zeit"

    Zugegeben, ich habe auch eine Weile gebraucht, um das zu verstehen. :wink:

    Bleep Bleep.

    Liebe Grüsse,

    Frank



    Re: Willkommen in der Plauderecke!

    MindDesignerin - 11.10.2006, 14:13

    Re: Just do it
    Lieber Frank,

    es ist einfach wunderbar :-), deine Reaktion.

    Mein Posting an Udo hat bei dir eine Wirklichkeit erzeugt und... lieber Frank, ist es eben deine. Vielleicht kann ich dir damit hilfreich sein, dir bewußt(er) zu machen, WAS Bleep auch beinhaltet:

    Keine subjektive Realität ist übertragbar auf einen anderen, wenn sie nicht zuvor eine gemeinsame er-schaffen haben.

    Ich spüre viel Wärme in deinen Worten, die Anteilnahme zeigen. Und doch geht dein Anliegen an deinem Ziel vorbei.

    Es geht deshalb vorbei, Frank, weil du nicht bei mir rückgefragt hast, was ich damit verbinde und meine Absicht bzw. Ziel ist. Es geht auch deshalb an deinem Ziel vorbei, weil ich längst TUE, was Bleep aussagt, da dieser Film für mich nur eine Bestätigung war und keine Neuigkeit. Ich weiß und mir geht es ums Gestalten, mit Udo gemeinsam etwas fortzuführen bzw. weiterzuführen. Ich bin längst bei mir angekommen und HANDLE bereits aus diesem Wissen heraus. Ich handle, indem ich sehr bewußt (eigene und tangierende) Prozesse initiiere, sie beobachte (vor allem die eigenen und wiederum darauf Einfluss nehme,) andere dabei begleite und weil selbsterfahren, sie zu beraten vermag. Ein Blick auf das, was auch zu mir gehört (MindDesign) sagt eine Menge zu mir aus, Frank :-).

    Ich handle, weil ich weiß, was morphogentische Felder sind und fülle sie bewußt aus durch Anwendung. Ich löse Prozesse aus, indem ich weiß und mich öffne (also etwas TUE), dass ich nichts weiß :-)....

    Es war nett gemeint von dir, ich weiß, jedoch kennst du weder die Zuasmmenhänge noch die realen Hintergründe meines Postings hier.

    Herzliche Grüße

    Brigitte



    Re: Willkommen in der Plauderecke!

    Frank - 12.10.2006, 11:41


    Hi liebe Brigitte,

    herzlichen Dank für deine Aufklärung.

    Und, ja, Du hast vollkommen recht. Ich habe auch Deine Site besucht und bin informiert, dass Du offensichtlich über all dies schon Bescheid weisst.

    Warum meine Antwort in dieser Art? Zum einen natürlich aus meiner subjektiven Realität. So lange wir noch als Individuen miteinander kommunizieren, wird es immer so sein. Wäre es sonst nicht langweilig? Natürlich erkenne ich diese Perspektive auch in DEINER ':lol:' Antwort.

    Es gibt aber noch einen zweiten Punkt: Dein Beitrag steht in einem offenen Forum (nicht in einer persönlichen Mail). Ich sah weder den Hintergrund noch eine Antwort, seit langer Zeit. Ich wollte also gerne wieder einen Impuls setzen - nicht nur für Dich.

    Und jetzt ganz persönlich: Wie alle Menschen, befinde auch ich mich auf dem Weg. Manches habe ich bereits erkannt. Aber in einem, noch immer überwiegend dualistischen Weltbild lebend, fühle oder denke "ich?", dass der eine oder oder andere, auf einer bestimmten Erkenntnis- oder Emotional-ebene, voraus oder hinter mir ist. Danach orientiere ich mich, was ich von wem lernen kann. Und manchmal muss ich erkennen, dass ich mich in dieser Einschätzung geirrt habe. ':lol:' Natürlich kann ich von jedem, der mir begegnet etwas lernen! Aber was dies wirklich ist, stellt sich manchmal nur hinterher heraus. Ein herrliches Spiel, voller Überraschungen.

    "Siehst Du den Dorn im Auge deines Bruders aber ..." ... Dies ist für mich immer wieder eine enorme Hilfe, um einen Teil meines blinden Flecks aufgezeigt zu bekommen. Das Ego "freut" sich. haha.

    Aber da die Zeit der Gurus vorbei zu sein scheint, wer kann uns bei unserer Entwicklung helfen, wenn nicht wir uns gegenseitig?! Und natürlich all die Bleep Spezialisten, die wir finden.

    Liebe Grüsse,

    Frank



    Re: Willkommen in der Plauderecke!

    MindDesignerin - 12.10.2006, 14:08

    ...immer wieder eine Überraschung
    Lieber Frank,

    dein Beitrag hat mich mächtig erheitert. Zeigt er mir, wo du "stehst" und dich wohlfühlst. Ich lade dich zu einem Quantensprung ein :-) und lass uns nun Nägel mit Köpfen machen!

    Zitat: Hi liebe Brigitte,

    Aber da die Zeit der Gurus vorbei zu sein scheint, wer kann uns bei unserer Entwicklung helfen, wenn nicht wir uns gegenseitig?! Und natürlich all die Bleep Spezialisten, die wir finden.

    Richtig, Frank. Kannst du sofort haben! Meine eMail-Adresse findest du auf meiner Profil-Seite.

    Freue mich von dir zu hören. Bleep.

    Liebe Grüße
    Brigitte



    Re: Willkommen in der Plauderecke!

    Frank - 13.10.2006, 10:26


    Liebe Brigitte,

    jetzt wird es ja wirklich persönlich. (was auch sonst':)'!

    Was hat dich so mächtig erheitert?

    Wo stehe ich?

    Zumindest das "Wohlfühlen" entspricht nicht meiner Realität - zumindest nicht in meiner bewussten.

    Und ja! Auf einen Quantensprung freue ich mich schon lange. Wenn du mir wirklich behilflich sein kannst ... Die Mail habe ich dir geschickt.

    Was die Gurus angeht, zwei Dinge:

    Ich war nie bereit, meine Verantwortung an jemanden abzutreten (was ich bei vielen Jüngern beobachtet habe).

    Bei vielen "Gurus" (nicht bei allen!) beobachte ich so viel Selbsgerechtigkeit und Ego. Das schreckt mich ab. Ich weiss: Dies kommt natürlich als Reflektion (Spiegelfunktion) aus mir selbst. Sonst könnte ich es nicht erkennen und wäre nicht so "betroffen" davon. Es ist meine eigene negative Bewertung. Ein unausgesöhntes Prinzip.

    Craig Carpenter hat mir mal gesagt: "Jeder gibt nur sein Bestes." Schöner Satz. Ich muss mich aber immer wieder sehr sammeln, um dies in Frieden nach zu fühlen. Zu sehr bin ich im daily business mit meinem -falschen Mind- beschäftigt. Ich bin aber hart am Thema.

    Wenn Du also wirklich einen Bewusstseinsturbo kennst, dann freue ich mich darauf.

    Liebe Grüsse,

    Frank



    Re: Willkommen in der Plauderecke!

    Frank - 14.10.2006, 00:33


    Liebe Brigitte,

    wir sind ja in der Plauderecke. Deshalb genehmige ich mir jetzt auch eine kleine Plauderei und möchte es auch so verstanden wissen.

    Nachdem ich eben von meiner Arbeit kam und eine Antwort vermisst habe, habe ich mir eine kleine Recherche über dich erlaubt. Reine Neugier, ich hatte nach deinen bisherigen Antworten einfach das Gefühl, dass da mehr sein muss, was natürlich nicht ohne Spuren geht

    Was ich dann in anderen Threads fand hat mich tief erschüttert. Ich meine damit deine knallharten, konsequent gnadenlosen aber präzise und brilliant formulierten Demaskierungen von Selbstgefälligkeit. Respekt! Gleichzeitig war aber auch Deine Liebe zur Wahrheit und echten Entwicklung erkennbar. Wieder Respekt.

    Schockiert hat mich dies, weil ich dies bisher nicht in dieser Form kannte. Gleichzeitig muss ich aber erkennen, welche unglaubliche Geschwindigkeit darin steckt, sobald man dies offen als Didaktik empfindet und sich nicht auf die lauernde Falle, eines ungleichen mit lächerlich überflüssiger Sophisterei betriebenen (Ego) Wettkampf einläßt. Ist dies vielleicht die Methodik für den Quantensprung? :lol:

    Genug geplaudert.

    Jetzt bin ich wirklich neugierig auf Deine Einladung!

    Deine e-mail-adresse habe ich im Profil nicht gefunden und das Formular scheint leider nicht zu funktionieren.

    Bitte schick mir doch eine mail an: dies_entfernen_esotreff@web.de

    Liebe Grüsse, Frank



    Re: Willkommen in der Plauderecke!

    MindDesignerin - 14.10.2006, 02:49

    Feedback
    Lieber Frank,

    bist du etwa auch ein Nachtmensch, wie ich? ;-)

    Was ich hier von dir vorfand an Eindrücken über meine Beiträge steht deinem "Mund offenstehen" in nichts nach.

    Ich danke dir für deine Offenheit, Anerkennung und Aufrichtigkeit. Ja, eins kann ich voll unterschreiben, was mir am Herzen liegt: die Liebe zur Wahrheit.

    Mir geht es darum, Einblicke und Anstöße für eigene Erfahrungen zu geben, denn nur sie sind die Impulse für die so notwendige Multidimensionalität. Mutter Erde stöhnt über die Dichte des momentan vorhandenen Denkens, was durch Grabenkämpfe der Egos (wie du richtig sagtest) kaum eine Bewegung noch zuläßt. Doch da ich Teil aller Teile, also des Ganzen bin, bin ich selbst wieder in meiner eigenen Entwicklung durch die Bewegungsstarre des Denkens betroffen, was sich behindernd auf mein Wohlfühlen auswirkt. Daher rührt sicher meine Art des Vorgehens, weil ich es nicht mehr länger hinnehme, dass eine mehr oder weniger bewußt errichtete Blockade der Veränderung eine Entwicklung der Menschen bremst, die mitunter bis zum Ausbremsen geht. Ich setze mich ein, weil ich mich und die Menschen liebe, da ich weiß, wer ICH BIN. Und.... :-)... Wahrheit ist nun einmal kompromisslos. Mit ihr kann man nicht verhandeln.

    Liebe Brigitte,

    wir sind ja in der Plauderecke. Deshalb genehmige ich mir jetzt auch eine kleine Plauderei und möchte es auch so verstanden wissen.

    Wunderbar, ist angekommen und nehme ich sehr gern an.Genug geplaudert.
    Eigentliche schade ;-).

    So gut habe ich selten geplaudert, Frank :-).

    Jetzt bin ich wirklich neugierig auf Deine Einladung!

    Sie ist zu dir (mindestens) unterwegs, wenn nicht gar schon eingetroffen. Ich bin auf einigen Foren, wie z. B. bei openbc. com noch präsent, so dass ich nicht täglich alles abgrase. Ich bitte um deine Nachsicht, wenn ich nicht immer sofort reagieren kann, wenngleich es mir mehr und mehr Spass bereitet, mich mit dir auszutauschen.

    Deine e-mail-adresse habe ich im Profil nicht gefunden und das Formular scheint leider nicht zu funktionieren.

    Doch, doch, das Formular funktioniert und alles ist vollständig bei mir gelandet, wofür ich dir danke.

    Doch jetzt geh ich fluggs zu meiner Matraze und horche in sie hinein :-).
    Bis demnächst wieder und auch ich freu mich auf mehr.

    Morgendliche Grüße zu dir
    Brigitte



    Re: Willkommen in der Plauderecke!

    Frank - 15.10.2006, 00:50


    Liebe Brigitte,

    herzlichen Dank für Deine Mail. Und herzlichen Dank für Deinen Morgengruss. Den habe ich natürlich erst jetzt am Abend erhalten.

    Ich habe mich für den Moment dazu entschlossen, noch ein bisschen mit Dir im Forum zu plaudern. Womöglich interessiert es ja noch jemanden... Die Mail kommt dann, sobald mir etwas Relevantes einfällt.

    Was erwarte ich von Dir? Das bringt mich tatsächlich in ein kleines Dilemma.

    Um ein Gleichnis zu bemühen: Was kommt dabei heraus einen Blinden zu fragen, was er denn gerne sehen möchte? Ähnlich geht es mir jetzt. Wenn ein Flachlandbewohner zum ersten Mal in seinem Leben eine Bergtour unternimmt, merkt er sehr bald, dass die Luft immer klarer wird und die Aussicht immer schöner. Auf 150 Metern ist es schon mal ganz nett. Der Nebel hat sich gelichtet und er hat damit sogar die höchsten Kirchen hinter bzw. unter sich gelassen. Wie erhebend majestätisch der Blick aber schon vom ersten kleinen Eintausender Gipfel sein wird, mag er zu diesem Zeitpunkt kaum erahnen können. Und was danach noch kommen mag, ist reine Phanatsie.

    Wo stehe ich jetzt? Da warte ich ja noch auf Deine Antwort. Kannst Du mir vielleicht einen Höhenmesser leihen? :) Vielleicht sind die 150 Meter gar nicht so falsch.

    Du hast schon gemerkt, ich liebe Gleichnisse. Gelingt es mir doch damit, komplexe Sachverhalte einfach zu formulieren, vorausgesetzt ein besonderer Aspekt meiner vielschichtigen Überlegung ist mir besonders wichtig. Es fehlt ja dabei immer mindestens eine Dimension und die Gefahr eines Missverständnisses ist nicht auszuschliessen.

    Zugegeben, ich habe schon viele Jahre nicht mehr an meiner geistigen Entwicklung gearbeitet. Zumindest nicht im unmittelbaren Sinn. Womöglich fand jedoch eine Art Reifungsprozess statt. Ich weiss es nicht. Bleep hat mich indes wieder aufgeweckt. Vieles im Film, hat mir Erklärungen und Ergänzungen zu meinem schon lange tiefempfundenen Weltbild geliefert.

    Manches allerdings war, in dieser Konsequenz, neu für mich. Mind Design wäre in der Tat der richtige Ausdruck dafür. Aber dies ist Dein Wort, und ich bin mir sicher, dass es für Dich noch weitere Dimensionen einschliesst. (Hat dies eigentlich auch etwas mit Hurtak´s Mind zu tun?)

    Eines hat mich allerdings noch mehr erstaunt. Die Tatsache, dass ein solcher Film produziert wird - sogar in Amerika und schliesslich sogar noch von vielen Menschen in Amerika und woanders angeschaut und BE-GEISTert aufgenommen wird. Habe ich da was verschlafen? Scheinbar! Ich dachte immer es hätte sich in der Welt nichts getan, zumindest was das Bewusstsein der Menschheit angeht. Ich freue mich, daß ich mich wohl geirrt habe. Vielleicht fand ja dort auch eine unsichtbare Reifung statt? (Ist dies wohl wieder "nur" meine eigene Spiegelrealität??? Bleep Bleep Haha)

    Im Ernst. Als mir vor Jahren jemand meinen Quantensprung ankündigte, war meine Eitelkeit geschmeichelt. Das war´s dann aber auch. Sonst ist nichts passiert. Oder doch? Ja es ist. Ich habe das schönste Geschenk erhalten, das zu empfinden mir möglich ist. - Mein Kind!

    Es berührt mich gerade tief, dass ich in diesem Moment, beim Schreiben merke, dass dies ja wirklich ein Quantensprung für mich selbst war. Wow! Jetzt muss ich es ausschreiben: WHAT THE BLEEP DO WE KNOW???

    Hej, es macht echt Spaß mit Dir zu plaudern. Denn ein Selbstgespräch ist es nicht wirklich - oder? Nein, dafür gibt es zu viel interconnection!

    Jetzt aber nochmal zum Anfang zurück. Ja, es gibt da wirklich etwas das mich interessiert. Etwas? Nein - unendlich viel. Aber mit etwas muss ich ja beginnen. Ich neige nämlich dazu, alles gleichzitig zu denken und zu wollen. Ungeduld, die in der Materie zu totaler Lähmung führen kann! Das ist auch eine meiner grossen Herausforderungen. Aber davon ein anderes Mal.

    Nein, etwas anderes: Manche Beiträge oder besser besser gesagt Statements (allerdings noch nicht an mich!) beendest Du mit den Worten: "Ich bin Brigitte" manchmal noch mit dem Zusatz "Mind Designerin".

    Meine erstes Gefühl dazu: Ablehnung! Meine ersten Gedanken: Überheblich, Wichtigtuerisch, Anmassend, Aggressiv, Provokativ, Lächerlich.

    Aber wie jede Ablehnung, musste auch diese wieder aus einem Spiegelprinzip meiner selbst stammen. Also versuchte ich nachzuvollziehen, selber so zu unterschreiben. Und wenn hier jemand zuschaut, dann probiere es doch auch mal aus. Nur zu! ICH BIN ....

    Also bei mir kommt im selben Moment ein grosses Gefühl von Klahrheit hervor, von Ruhe, Macht und Gegenwärtigkeit.

    Und jetzt die Vision: Wenn jeder Mensch dieser Erde, in seiner eigenverantwortlich erworbenen Erfahrung und Überzeugung, mit diesen Worten dastünde, dann könnte es keinen Machtmisbrauch mehr geben und niemand müsste von der Meinung eines anderen überzeugt werden. Der Wettkampf der individuellen Egos wäre beendet. Denn jeder wäre "Ich bin". Und jetzt wären wir einer Kernaussage von Bleep um eine weitere Dimension näher: "Jeder ist Gott" - "Ich bin"

    Dies ist die eine Seite. Und jetzt die Andere. Wenn ich dem Dalai Lama zuhöre, dann fühle ich von ihm ebenfalls absolute Klarheit und Gegenwärtigkeit, dazu nachdrückliche Milde, absolutes Mitgefühl und Liebe. Wunderschön verbunden und angenehm. Die Formel: "Ich bin S.H. der Dalai Lama" - Unvorstellbar.

    Aber - Hilft mir dies bei meiner eigenen Entwicklung weiter? Bei der Auseinandersetzung mit meinem Schatten? Nein. Der Prozess in mir und diese Gedanken dazu wurden durch Provokation ausgelöst.

    Ich kann es nicht leugnen. Ein unangenehmes Gefühl bleibt trotzdem noch bestehen.

    Jaaaa, und jetzt interessiert mich natürlich Dein Beweggrund, liebe Brigitte. Was steckt dahinter? Hat es was mit dem Quantensprung zu tun? Was kann ich tun, um dieses unangenehme Gefühl zu beenden?

    Einen kleinen Teil der Antwort hast Du ja schon geschrieben. Zitat: "Mir geht es darum, Einblicke und Anstöße für eigene Erfahrungen zu geben, denn nur sie sind die Impulse für die so notwendige Multidimensionalität. .....da ich weiß, wer ICH BIN.

    Und ach, ich möchte nicht versäumen Dir dafür zu danken, dass ich so offen sein darf.

    Übrigens, ich habe schon lange nicht mehr so viel gedacht. Im Gegenteil. Neben meinem Nachtisch liegt ein Buch von Eckhart Tolle - Du weißt ja. Aber das Eine schließt das andere nicht aus. Das abwechselnde Schwingen der Amplituden erzeugt die kosmische Synphonie. Wie sagte Gautama: Es gibt nur einen Weg, den Weg der Mitte. Die Saite darf nicht zu lockert gespannt sein noch zu fest, damit sie nicht reißt. Nur dann kann Sie Schwingen und mit ihrem lieblichen Ton unser und Gottes Ohr erfreuen. Nein - so hat er es natürlich nicht gesagt. Aber ist doch schön, oder? Du merkst schon. Meine Amplitude geht jetzt eindeutig in Richtung Schlaf.

    Eine gute Nacht und

    liebe Grüsse,

    Frank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND UMGEZOGEN

    decohärenz - gepostet von eskapist am Dienstag 28.11.2006
    Der freie Wille - gepostet von quelle23 am Montag 02.10.2006
    wie funktioniert Heilung - gepostet von elias am Donnerstag 29.06.2006
    Kurz: in Lak'ech, carpe diem??? - gepostet von feel am Montag 11.09.2006
    POESIE HAT EINE KRAFT, DIE DEN ALLTAG SCHÖNER MACHT... - gepostet von Muluc am Dienstag 22.08.2006
    Amandas Mann ging fremd - gepostet von Susanne am Samstag 28.10.2006
    gespräche mit gott - gepostet von guguus am Montag 28.05.2007
    bleep und seine Konsequenzen(auf mich) und einige fragen - gepostet von chrischi am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen in der Plauderecke!"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)