Krieg gegen CN-B

Die Legion der Toten
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen CN-B"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aggros - Saido - bigboi - CityTigers - Die__Hard - BlackNatter
  • Forum: Die Legion der Toten
  • Forenbeschreibung: Das eigene Forum der TotenLegion
  • aus dem Unterforum: Schlachtfeld
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen CN-B
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen CN-B"

    Re: Krieg gegen CN-B

    aggros - 15.06.2006, 12:12

    Krieg gegen CN-B
    :smile4ani Krieg gegen Cosa Nostra Barcelona :smile4ani

    Bald geht es los.
    es dauert nich mehr lange und dann wird CN-B so richtig geplättet.

    Barcelona wird in Karantäne gestelt wie Berlin und die vorher eingeflogenen Gangster werden uns helfen Cn-B auszuquetschen

    genauer termin liegt noch nicht fest

    habe mal TheClan von fine gefragt wie es mit nem nap aussieht und ob die bund mit CN-B haben

    er meinte ja aber nur freundschaftlich und ob sie helfen wissen sie noch nicht

    kommt auf die situation an aber wenn sie sich einmichen sollten haben sie auch ihre ganzen gebs weg

    so das wars jetzt erstmal vorerst

    :n138:



    Re: Krieg gegen CN-B

    Saido - 15.06.2006, 16:49


    Wenn der Krieg erst in ~10 Tagen beginnt bin ich auch dabei. ^^

    Vorher bin ich noch im schönen Darkar ;)

    Saido



    Re: Krieg gegen CN-B

    aggros - 15.06.2006, 17:58


    kuck aber das de in bc bist bevor wir in karantäne gehen denk drann

    wer uns im krieg nicht unterstützt kann gleich aus dem clan gehen



    Re: Krieg gegen CN-B

    bigboi - 16.06.2006, 10:28


    boing....
    schön das mich keiner fragt. die situation sieht folgendermaßen aus:
    'fine hat seit neuestem n bündi mit cn-b, nich nur n wahlbündnis, nach außen hin geben sie sich aber weiterhin neutral. also deren hilfe bekommen wir nich, eher im gegenteil. und wenn wir krieg gegen cn-b machen wolln, bräuchten wir ja erstmal n paar mehr leute von und in barca, wer sich schonmal bei rang mal die statistik von barca reingezogen hat....
    wer weitere infos will kann mich gern fragen



    Re: Krieg gegen CN-B

    aggros - 16.06.2006, 13:07


    bigboi?
    du warst in UV!
    ich bin ja auch nicht blöd
    ich plane keinen krieg den wir verlieren werden
    es ist schon alles geplant wie was abgeht nur wann es losgeht wissen WIR noch nicht genau



    Re: Krieg gegen CN-B

    bigboi - 17.06.2006, 10:26


    na dann sag mal an wer noch alles mitmacht, den allein haben wir keine chance



    Re: Krieg gegen CN-B

    aggros - 17.06.2006, 16:02


    ok!

    -Also wir, das heißt alle aus der Mafia (und wenn sich member weigern können die sich ne andere mafia suchen)

    -Lgwb El + hauptsyndi

    -Cash (crazi und seine leute)

    -und dann werd ich mal alte kontakte anschreiben die auch noch kommen werden

    -und wir haben noch genügend bündnispartner

    im moment weiß ich auch noch nicht mehr

    ich klär euch aber auf wenn ich was weiß



    Re: Krieg gegen CN-B

    CityTigers - 21.06.2006, 07:25


    Wir sind noch im kalten Krieg,und AGGROS träumt schon vom heißen Krieg ! ! !

    Wir sind z.Z.erstmal damit beschäftigt:
    Das Patenamt zu sichern.

    Dann müßen sich die neuen in Barcelona erstmal einleben.
    Labor und Unterschlupf ausbauen.Kohle anschaffen.
    (Ohne Tränke kannst du keinen Krieg gewinnen)

    Dann müßen noch die Leute von LgwB-eL eingebürgert werden.
    Die hängen noch in Berlin fest,und können noch nicht kommen.
    (Der Krieg in Berlin wird noch gut 1 Monat dauern)
    Ohne die ist garnicht an einen Krieg zu denken.

    Jetzt rechnen CN-B und #fine mit einem Krieg.
    (Last die doch schmoren,und ihre Nerven zerreiben.)

    Ich denke das wir in ca.3 Monaten so weit sein können,das wir eine Chance haben.Denn Krieg zu gewinnen.

    Jetzt blos kein Übereifer.Unsere Zeit wird kommen,wo wir Barcelona übernehmen.



    Re: Krieg gegen CN-B

    aggros - 21.06.2006, 10:29


    solange wird das aber nicht dauern

    biggi und hard sind auch aus berlin rausgekommen also dürfte das kein problem sein



    Re: Krieg gegen CN-B

    Die__Hard - 22.06.2006, 11:00


    also ich bin jetz mal aufn weg nach barca. dort werd ich dann eingebürgert. ich bin aus berlin rausgeschlichen um genauer zu sein ^^ 36 stunden. und dann von dakar noch mal 36 stunden. das heist ich hab 72 stunden damit verbracht auf 2 beschissenen kontintente zu schleichen. weil so ein scheis asi von Pate (ich will ja keinen ansprehcen. ich sag nur Pate von Berlin) mir keinen flieger gestellt hat.

    auf jeden fall meine Stärke habt ihr beim Krieg und das find ich auch eine gute idee jungs, aber vorher bitte wie bigboi richgit gesacht hat, eimal richtig planen. sonst kann es sein, dass wir loosen. ujd das will ich nich.

    mfg



    Re: Krieg gegen CN-B

    bigboi - 22.06.2006, 12:09


    @hard: Flokati hat dir keinen flug gestellt?
    also mal ohne anzugeben: mir hat SIE einen flug gestellt für 1mio, und noch dazu hta sie mit per koffer dieser mio gegeben. dann war ich in tokio. und auch DER pate hat mit nen flug gestellt, anfangs auch für 1mio, doch für kurze zeit hat er den preis für mich aus 50k gesenkt. also ich weis ja nich was du falsch machst, aber mir helfen die paten gern ^^ besonders weibliche ^^

    und: erstmal vorbereiten is wichtiger! labor, unterschlupf, bla...
    sofort krieg wär blödsinn, wir würden untergehen.
    und lgwb leutz einbürgern? davon war nie die rede und das stört gehörig unseren plan, wenn die noch mehr leutz hier haben gehören denen die wahlen! also nurmal so nebenbei :roll:

    und: erst greifen wir d-town an (1200gebs), dann warten wir die reaktion von cnb ab, wenn die sich raushalten mit fine wegens neutralität reden, fals nich, erstmal warten, ne woche oder so bis alle von uns bereit sind, und dann cnb gleichzeitig angreifen, jeder einen. und dann wiederum dir reaktion von fine abwarten...wenn wir cnb alle gleichtzeitig angreifen (wir, lgwb, bps)dann kanns eher sein dass sich fine raushält, denn das sind im endefekt auch nur feige säcke. :!:



    Re: Krieg gegen CN-B

    CityTigers - 22.06.2006, 12:25


    Das Problem der 4 LgwB-eL Member ist nicht aus Berlin rauszukommen,sondern wieder reinzukommen.Und die müßten erstmal nach Berlin zurück,weil es Sturm-Leader sind.

    Und ich möchte im Krieg gegen CN-B auch nicht auf die 4 verzichten.Das sind nemlich die einziegen die green und Mangaz richtig im Schach halten können.

    ZD 16.127, ÖL Ö Gang 19.574, Reyat 20.197, Biergarten 24.235,

    Den Krieg ohne diese 4 anzufangen währe Dummheit,und nicht zu schaffen.

    Denn realistisch gesehen: Wieviele Tote sind Kriegserfahren und so aktiv,daß man einen Krieg mit Erfog führen kann.

    Die meisen von uns werden schon nach 3 Tagen kein Geld mehr haben,um Tränke zu kaufen.Und um ihr Fahrzeug reparieren zu können.

    Also habt ein bischen Geduld,und überstürtzt die Sache nicht so.

    Sonst sind wir am ende die Luser.



    Re: Krieg gegen CN-B

    aggros - 22.06.2006, 19:08


    ja hat ja noch zeit
    wäre nett wenn mir der liebe biggi mal spy von dem d town gibt



    Re: Krieg gegen CN-B

    CityTigers - 22.06.2006, 22:14


    Ich würde die Finger von d-town lassen.

    d-town sind Söldner,und wir haben 2 Aussis A13 in Bc.



    Re: Krieg gegen CN-B

    bigboi - 23.06.2006, 15:46


    warum finger von d-town lassen? selbst mit den zwei aussies, na lol. dieser angriff würde vor allem dazu dienen um zu sehen wie sich cnb verhält.



    Re: Krieg gegen CN-B

    aggros - 23.06.2006, 17:59


    ich kenn die ja nich also gib mal bitte spy



    Re: Krieg gegen CN-B

    BlackNatter - 03.07.2006, 14:20


    wann legen wa nu los und hauen die pfeifen in de pfanne? will gebs :twisted:



    Re: Krieg gegen CN-B

    aggros - 07.07.2006, 11:51


    keine ahn ung wann das ist eh



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Legion der Toten



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen CN-B"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)