Blog ist jetzt Forum

WIR SIND UMGEZOGEN
Verfügbare Informationen zu "Blog ist jetzt Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Forum-Admin - renascence - shamiradin - elias - gomeck1
  • Forum: WIR SIND UMGEZOGEN
  • Forenbeschreibung: Sie finden das Forum nun unter horizonfilm.de/forum
  • aus dem Unterforum: Forum statt Blog
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blog ist jetzt Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blog ist jetzt Forum"

    Re: Blog ist jetzt Forum

    Forum-Admin - 17.06.2006, 17:11

    Blog ist jetzt Forum
    Vor einiger Zeit haben wir auf das Bedürfnis nach Austausch unter den Bleep-Begeisterten reagiert, indem wir ein Web-Log im Internet, ein so genanntes Blog erschaffen haben. Auf dieser Basis ist ein sehr schöner Austausch mit vielen wertvollen Beiträgen entstanden.

    Inzwischen scheint dieses Mosaik der Kommunikation für seinen Rahmen nicht mehr ideal geeignet zu sein und so gehen wir gerne auf die vielen bei uns eingegangenen Anfragen und Wünsche der Bleeper ein:

    Ein neues, schöneres Forum mit vielen weiteren Funktionen und Möglichkeiten ist geboren und will wachsen. Hier ist im Gegensatz zum Blog das Kommunizieren untereinander wesentlich komfortabler und für viele auch gewohnter im Umgang.

    Die Bleep-Familie ist hiermit also ab sofort umgezogen. Besuchen Sie uns in der neuen "Wohnung" und bringen sich ein - wir freuen uns auf Sie!

    Den Blog werden wir weiterhin online stehen lassen, aber für die weitere Verwendung einfrieren.

    Wer aber dort noch lesen möchte, kann dieser unter der bisherigen Webadresse weiterhin tun: www.bleep.de/blog



    Re: Blog ist jetzt Forum

    renascence - 17.06.2006, 18:30


    hallo administrator,

    ich bin begeistert!! tolles forum! so gefällt mir das... :D

    gruß renascence



    Re: Blog ist jetzt Forum

    shamiradin - 19.06.2006, 22:15


    Hallo auch, an die Admins & Co.,

    tolle Sache, finde ich sehr schön, daß Ihr den Wünschen nachgekommen seid. :)

    Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist es zwar, aber schließlich wollen wir ja unsere Einbahnstraßen-Synapsen auch mal in die andere Richtung anstrengen, gell ?

    Also, auch wenn ich nicht aktiv schreibe, lesen tue ich alle Male.

    Herzliche Grüße von shamiradin



    Re: Blog ist jetzt Forum

    elias - 20.06.2006, 15:08

    shamiradin
    wo doch deine Kommentare im blog so gehaltvoll waren.
    schade um deine Texte.

    Aber der Erleuchtete: schweigt, weil es nichts mehr zu sagen gibt.... .
    (ist nett gemeint ...)

    Gruss
    Elias



    Re: Blog ist jetzt Forum

    shamiradin - 21.06.2006, 15:16

    Re: shamiradin
    elias hat folgendes geschrieben: wo doch deine Kommentare im blog so gehaltvoll waren.
    schade um deine Texte.

    Aber der Erleuchtete: schweigt, weil es nichts mehr zu sagen gibt.... .
    (ist nett gemeint ...)

    Gruss
    Elias

    Hi Elias,

    danke für die netten Grüße. .....by the way..., es soll auch welche geben, die sie gar nicht gehaltvoll, sondern einfach nur provokativ fanden ...... 8)

    Wie auch immer, wir werden uns bestimmt lesen ....

    Grüße shamiradin



    Re: Blog ist jetzt Forum

    elias - 26.06.2006, 15:40


    alles eine Frage des Standpunkts. :twisted:
    Gruss
    Elias



    Re: Blog ist jetzt Forum

    shamiradin - 26.06.2006, 23:04


    elias hat folgendes geschrieben: alles eine Frage des Standpunkts. :twisted:
    Gruss
    Elias

    Genau !

    Entweder man nehme die duale Variante :troest

    oder die

    außerhalb davon, also nondual sozusagen.

    Grüße shamiradin



    Re: Blog ist jetzt Forum

    gomeck1 - 29.08.2006, 18:36

    Macht Sinn
    Das macht in der Tat community-technisch Sinn, statt eines Blog (steht ja eher für das "Tagebuch" einer einzelnen Person) ein Forum einzurichten.

    Ist auch echt schick. Und das Logo find ich gelungen. :)

    Weiter so!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND UMGEZOGEN

    Was ist Erleuchtung eigentlich? - gepostet von Raya73 am Freitag 29.09.2006
    Gibt es bereits Bleep2? - gepostet von Susanne am Freitag 01.12.2006
    Coaching Tag der Platinum Speakers, der Top Referenten 09.11 - gepostet von CreativPower AK am Donnerstag 01.11.2007
    Bücher von Wayne Dyer - gepostet von Seneca JR am Dienstag 10.04.2007
    Treffen in Marburg,oder Frankfurt. - gepostet von Mondlicht am Montag 12.02.2007
    Astrologie? - gepostet von gabriella am Sonntag 05.11.2006
    Kopflast - gepostet von Mysterie am Freitag 21.07.2006
    Ich suche: Musik zum Film Bleep - gepostet von Victoria am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Blog ist jetzt Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)