Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Mik's Woche vom 22.02.-28.02."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mik - Samira
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: ANDERE LEGEMETHODEN
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mik's Woche vom 22.02.-28.02.
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Mik's Woche vom 22.02.-28.02."

Re: Mik's Woche vom 22.02.-28.02.

mik - 22.02.2010, 12:01
Mik's Woche vom 22.02.-28.02.
So, hier dann mal wieder eine WL von mir.

An sich ist es eine ganz normale Woche, wobei man das Buch in der Mitte schon ein wenig auf die Schuluntersuchung unseres Jüngsten münzen könnte.
Macht ihr mal, bin gespannt was Euch zu dem Bild einfällt.

#28 #09 #03
#32 #26 #27
#31 #22 #20

LG mik

Re: Mik's Woche vom 22.02.-28.02.

Samira - 22.02.2010, 22:28

Hallo mik,

diese Woche geht es bei Dir um lernen, Wissen, auch Geheimnisse.

Weil Du die Schuluntersuchung ansprichst und die hier gemeint sein sollte, wird sie positiv verlaufen.

*g* Bei Dir liegen ja ständig Geschenke, Einladungen und Reisen in den Legungen ;-). Vielleicht ist hier auch eine Überraschung gemeint, die Du für Deinen Mann planst und geheim hälst.

Eine Einladung kommt oder eine Nachricht von Deiner Freundin.

Gedanken über eine Entscheidung oder Möglichkeiten werden ausgetauscht.

Einen Kartenlegekurs wirst Du, denke ich mal, diese Woche nicht machen, auch wenn ich es hier sehen könnte.

Außerdem wirst Du etwas aus dem Bauch heraus entscheiden müssen.

Hm, recht hilfreich und informativ war das jetzt nicht, aber mehr fällt mir jetzt nicht ein.

LG Samira

Re: Mik's Woche vom 22.02.-28.02.

mik - 23.02.2010, 14:23

Samira hat folgendes geschrieben: Hallo mik,
Hallo Samira, danke Dir schon mal =)

diese Woche geht es bei Dir um lernen, Wissen, auch Geheimnisse.
da lasse ich mich dann mal überraschen ;), werde wieder Buch führen damit mir auch nichts entgeht ;)

Weil Du die Schuluntersuchung ansprichst und die hier gemeint sein sollte, wird sie positiv verlaufen.
Das erleichtert mich jetzt ehrlich. Ein bißchen Bammel habe ich schon muss ich gestehen...finde ihn doch noch sooooo klein

*g* Bei Dir liegen ja ständig Geschenke, Einladungen und Reisen in den Legungen ;-). Vielleicht ist hier auch eine Überraschung gemeint, die Du für Deinen Mann planst und geheim hälst.
Hm, wenn doch davon auch mal was zu mir geflattert käme....schaun mer mal *gg*

Eine Einladung kommt oder eine Nachricht von Deiner Freundin.


Gedanken über eine Entscheidung oder Möglichkeiten werden ausgetauscht.

Einen Kartenlegekurs wirst Du, denke ich mal, diese Woche nicht machen, auch wenn ich es hier sehen könnte.
Geplant ist es nicht, aber man kann ja nie wissen.

Außerdem wirst Du etwas aus dem Bauch heraus entscheiden müssen.

Hm, recht hilfreich und informativ war das jetzt nicht, aber mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Ist doch ok :) Ich werde dann spätestens Anfang nächster Woche berichten.
LG mik

LG Samira

Re: Mik's Woche vom 22.02.-28.02.

mik - 01.03.2010, 11:50

Samira hat folgendes geschrieben: Hallo mik,
Hi Samira,
hier dann mal endgültiges Feedback :)
diese Woche geht es bei Dir um lernen, Wissen, auch Geheimnisse.
**Ja, so war es.

Weil Du die Schuluntersuchung ansprichst und die hier gemeint sein sollte, wird sie positiv verlaufen.
**Ja *freu*, das ist sie :). Wesentlich positiver als erwartet sogar :)

*g* Bei Dir liegen ja ständig Geschenke, Einladungen und Reisen in den Legungen ;-). Vielleicht ist hier auch eine Überraschung gemeint, die Du für Deinen Mann planst und geheim hälst.
**Hm, also hier gab's keine Überraschung für meinen Mann *lach*.Aber...ein in Erwägung gezogener Konzertbesuch wurde "fest"gemacht. Das stand noch nicht ganz fest, ist aber nun alles klar =)

Eine Einladung kommt oder eine Nachricht von Deiner Freundin.
**Ja, eine Nachricht von meiner Freundin kam und auch eine Einladung von ihr. Mehr oder weniger. Nämlich eine Geburtstagseinladung ihrer Tochter :)

Gedanken über eine Entscheidung oder Möglichkeiten werden ausgetauscht.
**Meine Buchführung lässt die Woche leider zu Wünschen übrig und ich habe nicht mehr "alles" so im Kopf. Aber hier wüsste ich nun nichts was ich darauf münzen könnte. Außer halt das ich meinem Mann mitgeteilt habe das das Konzert nun feststeht.

Einen Kartenlegekurs wirst Du, denke ich mal, diese Woche nicht machen, auch wenn ich es hier sehen könnte.
**Nein, zumal ich kartentechnisch eh wieder "faul" bin.

Außerdem wirst Du etwas aus dem Bauch heraus entscheiden müssen.
**Denke das könnte noch immer dieses Konzert sein. Da mein Mann nicht mit will habe ich schon überlegt es sein zu lassen. Mich dann aber dafür entschieden.

Hm, recht hilfreich und informativ war das jetzt nicht, aber mehr fällt mir jetzt nicht ein.

LG Samira
Nun habe ich mir auch ein paar Gedanken zu dem Bild gemacht.
Buch, klar die Geheimnisse, Wissen, verschwiegenheit und so.
Wenn ich hier Herr-Blume-Buch-Mond so sehe hätte ich ja fast schon meinem Mann was angedichtet *lach*, aber dem war nicht so. Hoffe ich doch. Jedenfalls sprach von seinem Verhalten nichts dafür. Aber hier habe ich ihm gegenüber mal wieder nicht alles auf emotionaler Ebene mitgeteilt. Ein klein wenig zwar, aber nicht in dem Rahmen wie es hätte nötig sein müssen. Somit plätscherte die Freude auch etwas vor sich hin. War nicht so toll. Ansich hielt sich die Freude ziemlich verborgen in dieser Woche. Meine Wünsche (Schiff) habe ich hier auch nur oberflächlich mitgeteilt und hätte sie doch rauslassen sollen. Ich w ar mir nicht sicher. Von der Öffentlichkeit habe ich mich so weit wie möglich auch fern gehalten und die Möglichkeit auszugehen erst mal nicht weiter verfolgt....wobei hier doch die Sonne als positiv eigentlich anzeigte es hätt emir gut getan. Sonne-Mond auf emotionaler Ebene.
Hätt ich's mal gemacht....
Zu der Einladung zu dem Geburtstag...da passt das Buch nun auch wieder, denn es stand bis eben gerade noch nicht fest ob die Party steigt oder nicht.
Hm, ist jetzt mit dem Bild wohl auch nicht wirklich schlüssig. Aber mehr fällt mir nicht ein.
LG mik
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
21 Berg - gepostet von biggi1 am Donnerstag 08.02.2007
Übungsbild vom 10.02.07 - gepostet von biggi1 am Samstag 10.02.2007
Mik's Woche vom 22.02.-28.02. - gepostet von mik am Montag 22.02.2010
Ähnliche Beiträge
Das politische System - gepostet von Roman am Donnerstag 24.08.2006
I'm fighting- Reviews - gepostet von heimatskind am Freitag 15.09.2006
Kampfbericht Spacepionneer (A:0/V:2732000) - gepostet von TomTom am Freitag 06.10.2006