Julia Mancuso (7.Klasse, Gryffindor)

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Julia Mancuso (7.Klasse, Gryffindor)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julia Mancuso
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Schüler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Julia Mancuso (7.Klasse, Gryffindor)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Julia Mancuso (7.Klasse, Gryffindor)"

    Re: Julia Mancuso (7.Klasse, Gryffindor)

    Julia Mancuso - 19.02.2010, 12:55

    Julia Mancuso (7.Klasse, Gryffindor)
    That's me

    Nachname: Mancuso
    Jaah, ich komme aus den Vereinigten Staaten von Amerika und ich bin verdammt nochmal stolz drauf, okay?
    Vorname: Julia
    Ich glaube es wäre jedes Mädchen wirklich stolz drauf, nach dem Charakter von Shakespear gennant zu werden, aber mir gefällt er irgendwie nicht..
    Spitznamen: J
    Ja, sehr kurz nicht? Aber ich mag's.
    Geschlecht: weiblich
    Ich bin sehr stolz dem weiblichen Geschlecht anzugehören. Es hat zwar seine Nachteile, aber sehr viele Vorteile, wenn man mich fragt.
    Geburtsdatum: 19.02.2002
    Ich liebe mein Geburtsdatum !! Ich weiss auch nicht, aber es passt einfach zu mir.
    Alter: 17
    Logischerweise bin ich dann auch 17, wenn man doch schon meinen Jahrgang gesehen hat...
    Klasse: 7th grade
    Yesss, das letzte Jahr in Hogwarts ist wirklich immer total chillig, wie ich gehört habe. Ich hoffe es zumindest.
    Haus: Gryffindor
    Das Haus des Löwen. Ich liebe es. Die Farben Rot und Gold sind meine absoluten Lieblingsfarben und was das Haus für mich bedeutet spielt auch noch eine grosse Rolle.
    Wohnort: New York
    Ihr glaubt gar nicht wie viele T-Shirts ich habe auf denen stehet "I ♥ NYC" !! Ich liebe diese Stadt !!
    Haustier: Ratte
    Meine Ratte mein absolutes Heiligtum. Er heisst Romeo. Irgendwie musst ich ja einen Scherz aus meinem Namen machen.
    Todesser: NEIN !!
    Auf keinen Fall. Was soll ich mit solchen Typen denn bitte anfangen?! Niemand in meiner Familie gehört diesen Idioten an.
    Abstammung: Reinblut
    Mein Vater ist Amerikaner und meine Mutter Engländerin. Beide sind auf Zaubererschulen gegangen in ihrem eigenen Land und bei einem Austausch hatten die beiden sich kennengelernt.

    My own little story

    Familie:

    Mutter, Megan Isabella Mancuso geb. Watson, (35), Anwältin
    Meine Mutter ist einfach die liebevollste und süsseste Mutter auf dieser Erde. Es ist nicht so, dass ich verwöhnt wäre, auf keinen Fall, aber sie hat mir an Liebe alles gegeben, was eigentlich nur gegangen ist. Ohne sie wäre ich vollkommen alleine.

    Vater, Zacery "Zac" John Mancuso, (36), unbekannt
    Mein Vater ist ein Arschloch. Nachdem meine Mutter schwanger geworden war, verliess er sie. Das ist der Grund, warum ich auch so direkt bin. Ich würde niemals vor etwas davon laufen. Meine Mutter hatte mir das erst mit 12 Jahren erzählt. Vielleicht dachte sie früher wäre zu schlimm. Ich habe meinen Vater einmal gesehen und dieses Treffen war nicht gerade erfreulich.


    Vergangenheit:

    Childhood

    Ich wurde wie schon erwähnt am 19.02.2002 geboren und zwar in der Stadt New York, Manhattan. Meinen Vater kannte ich zwölf Jahre lang nicht und ehrlich gesagt war es mir auch ziemlich egal. Ich hatte eine glückliche Kindheit alleine mit meiner Mutter und unserem riesen Luxusloft mitten in Manhattan. Meine Mutter verdient sehr gut als Anwältin, auch wenn sie eine Hexe ist, macht sie einen Muggel-Job. Sehr wohl, ja. Sie machte auch nicht nur Geschäfte mit Muggeln sondern auch mit Zauberern. Sie ist in Manhattan eine der besten Anwälte und ist daher auch sehr bekannte. Sie kann sich vor Aufträgen gar nicht mehr entscheiden. Ehrlich gesagt will ich auch die selbe Laufbahn einschlagen. Aber das tut hier jetzt nichts zur Sache. Mit sechs Jahren schickte mich meine Mutter auf eine Privatschule, in der ich lernte wie man rechnet und liest und all das Zeugs. Ich war sehr beliebt. Aber wahrscheinlich auch nur, weil die Kleinen nicht gecheckt haben, dass ich zaubern kann. Ich hatte es schon mit sechs Jahren raus, wie man Leute beeindrucken kann. Man muss nur die richtigen Eigenschaften haben. Mit elf Jahren nahm mich meine Mutter von der Schule und unterrichtete mich dann eigens, bis der Brief von Hogwarts kam. Natürlich hab ich mich total gefreut. Eine Woche vor Schulbeginn flogen wir nach London und nahmen uns ein Zimmer im Tropfenden Kessel. Wir shoppten was das Zeug hielt. Meine Schulsachen und neue Anziehsachen. Ich war in dem Moment wirklich das glücklichste Mädchen der Welt.

    Hogwarts-Time

    Meine Mom und ich wir sind einfach gleich, wir haben in der Zeit in der Winkelgasse noch eine Ratte gekauft. Ich fand es witzig sie Romeo zu nennen. Auf jedenfall, mein erster Tag in Hogwarts war einfach der Hammer. Meine Mutter hat mir ein paar Sachen aus ihrer Hogwarts-Zeit gezeigt und ich muss schon sagen. Es musste wirklich toll sein. Sie hat mir auch ein kleines Kärtchen gegeben, damit ich mich besser auskenne und ich ein paar Geheimgänge kenne. Als ich ihr dann geschrieben habe, dass ich in Gryffindor bin, war sie überglücklich, denn sie war auch in diesem Haus. Mein erster Tag war wirklich der beste meines Lebens. Ich verlief mich nicht, wie die anderen Erstklässler und ich hatte sofort Freunde gefunden. Meine Mutter war überglücklich und ich war es sowieso. In den Sommerferien meines zweiten Jahres traff ich meinen Vater und ja, das ganze ging nicht wirklich gut aus. Ich hatte ihm grüne Haare gezauber, ohne dass ich es wollte und das Zaubereiministerium war natürlich gleich zur Stelle. Meine Mutter boxte mich aus der ganzen Sache raus und ich sah meinen Vater nie wieder. Ich wollte es auch nicht. Sonst meine Zeit in Hogwarts war einfach total der Hammer. Ich musste zwar ein wenig Nachsitzen, weil ich ein paar (viel) mal die Regeln gebrochen hatte. Meine Mutter fand das nicht schlimm, denn sie selber hatte auch die Regelngebrochen. Naja, mit den Jahren wuchs ich natürlich und ich trieb immer wieder Sport. Mein Körper war wirklich schön, ich muss es selber sagen. Die Jungs fuhren total auf mich ab. Langsam jedoch wollen sie mich nur noch als Trophäe. Ich habe mir meine Freunde sehr gut ausgesucht, doch hielten die Beziehungen nie lange. Ich wünsche mir jetzt einfach die Grosse Liebe zu finden und date einen Jungen einfach tausendmal, damit ich ihn wirklich kenne.

    Oh, look at me

    Aussehen:

    Ich bin eine zierliche, grazile Frau. Ich bin etwa einen Meter 70 gross und wiege siebenundsechzig Kilo. Ausserdem habe ich blonde Haare und kleide mich eher elegant. Also, immer anliegende T-Shirts und Hosen. Aber ich bin nicht die Ober-Tussi, nein, ich steh' nicht so auf rose und pink. Meine Lieblingsfarben zum Anziehen sind eher schwarz, weiss oder blau. Aber das ist auch immer wieder unterschiedlich. Wie ich gerade drauf bin halt. Kommt ganz verschieden. Naja, aus der Schuluniform mach ich eigentlich was ich will, das passt aber den meisten Lehrern nicht, also mach ich das erst recht.

    Auftreten:

    Ich bin ein offener und direkter Mensch. Leider ist das nicht immer vorteilhaft, weil ich manchmal einfach nicht meine Klappe halten kann, dann kommt es eben auch dazu, dass es beleidigend rüberkommt, obwohl ich das eigentlich gar nicht will. Sonst bin ich ein total gesellschasftlicher Typ. Ich bin freundlich und zuvorkommend und loyal was meine Freunde angeht. Ich würde auch meinen Freund niemals betrügen, auch wenn ich betrunken wäre, würde ich die volle Schuld auf mich nehmen, denn dem Alkohol kann man keine Schuld geben. Immerhin hätte ich ihn ja dann getrunken, also ... Naja, weg vom Alkohol. Ja, ich bin ein Partytyp und ein kleiner Männermagnet, doch lass ich die meisten abblitzen und such mir wirklich nur die hübschen Boys aus. Ausserdem bin ich wirklich ordentlich. In der Schule bin ich eigentlich immer gut, der Durchschnitt halt. Ich brauche mich hier nicht aufzuspielen mit meinen Noten wie die Ravenclaws. Naja, ausserdem kann ich Slytherins auf den Tod nicht ausstehen, die Typen machen mich sowas von wahnsinnig !! Mit ihrem dummen Rumgetue von wegen: "Ich habe reines Blut und du bist scheisse, egal was du sagst oder kannst oder tust." oder "Pass auf mein Papi ist Todesser, der kommt dich hol'n." Vor solchen Sachen wehre ich mich einfach und den Scheiss brauch ich einfach nicht.

    I act like this

    Positive Charaktereigenschaften:

    Eben ich bin offen und direkt und sage einfach was ich denk. Warum soll ich mich denn für andere verbiegen? Die sollen mich so mögen wie ich bin!! Dann bin ich auch loyal und freundlich. Ich habe wirklich den Respekt vor allen, den sie auch verdienen. Aber diese Einschätzung kommt dann wieder von mir, denn Slytherins und Todesser haben überhaupt keinen Respekt verdient kommen somit auf die Liste: "Typen die keinen Respekt verdient haben." Ich bringe meine Leistungen, damit ich auch durch die Schule komme, dafür muss ich nicht mal gross viel Zeit einbauen, das find' ich sehr cool. Wenn ich also im Unterricht aufpasse geht alles klar. Man kann es positiv oder negativ anschaun, aber ich bin halt ein kleiner Männermagnet und ich finde es toll.

    Negative Charaktereigenschaften:

    Naja, ich bin ein wenig vorlaut und denke nicht bevor ich rede, dass kommt bei Lehrern und anderen Personen halt nicht so gut an und das kann auch schon mal ein wenig beleidigend rüberkommen. Diese Eigenschaft mag ich auch nicht besonders an mir, aber ich bin nun mal so und fertig. Ich liebe Partys und den Alkohol, was manchmal zu sehr peinlichen Geschichten und Gerüchten kommt, was mit Jungs abgelaufen ist, wo man hin gekotzt hat und alles. Ist nicht gerade positiv. Meine Respekteinteilung ist auch nicht gerade faire, aber so ist nun mal meine Einschätzung und damit hat sich's auch.

    Vorlieben:

    ♥ Partys
    ♥ Jungs
    ♥ Alkohol
    ♥ Regeln brechen
    ♥ Spaziergänge bei Nacht
    ♥ mit Freunden rumhängen
    ♥ shoppen
    ♥ reden
    ♥ schwimmen
    ♥ duellieren


    Abneigungen:

    ‼ Hausaufgaben
    ‼ alleine sein
    ‼ verarscht werden
    ‼ angelogen werden
    ‼ nicht respektiert zu werden
    ‼ Schule
    ‼ Slytherins

    Stärken:

    ♥ Loyalität
    ♥ Einfühlsamkeit
    ♥ kann sich in Situationen anderer versetzten
    ♥ Offenheit
    ♥ Verteidigung gegen die dunklen Künste
    ♥ Talent zum Duellieren (kann sich wehren)
    ♥ Sport
    ♥ Redewendigkeit
    ♥ Aufmerksamkeit

    Schwächen:

    ‼ Hausaufgaben
    ‼ vorlaut
    ‼ Wahrsagen
    ‼ Zaubertränke
    ‼ Geschichte der Zauberei
    ‼ kann nicht alleine sein
    ‼ schläft zwischen durch im Unterricht ein (Wahrsagen, Zaubertränke, Geschichte der Zauberei)

    My other stuff

    Zweitcharas: Julien DuCraine && Noel Delacour
    Schreibprobe: siehe Julien oder Noel
    Avaperson: Cameron Diaz
    Steckbriefweitergabe?: Nein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    David Fernandez (5.Klasse, Gryffindor) - gepostet von David Fernandez am Donnerstag 03.07.2008
    Before that Time - gepostet von Isabella Swan am Mittwoch 27.08.2008
    Abteilung für Zauberkunst - gepostet von Aaron James am Samstag 19.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Julia Mancuso (7.Klasse, Gryffindor)"

    Kriegsverstösse - gepostet von komar am Donnerstag 24.08.2006
    Thank you - gepostet von heimatskind am Freitag 15.09.2006
    Freex - gepostet von Anonymous am Freitag 06.10.2006