Strand, Sonne und Pool...

Jan's Australien Reise
Verfügbare Informationen zu "Strand, Sonne und Pool..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: janbrueckner - Pa!nKiLLeR
  • Forum: Jan's Australien Reise
  • Forenbeschreibung: Hier gibt es alle Informationen rund um meinen Aufenthalt in Australien
  • aus dem Unterforum: Lebenszeichen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Strand, Sonne und Pool...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Strand, Sonne und Pool..."

    Re: Strand, Sonne und Pool...

    janbrueckner - 19.06.2006, 00:56

    Strand, Sonne und Pool...
    Verdammt!!!

    Die Elfenbeinküste ist aus dem Turnier...auch wenn ihr alle diese Information schon zwei Tage eher, als ich erhalten habt, so ist es doch trotzdem eine traurige Nachricht!

    Jeden Tag nehme ich mir das (meiner Meinung nach) sehenswerteste Spiel auf. Das war am Freitag (!) Niederlande gegen Elefenbeinküste. Das Spiel wurde Sa 2:00 früh übertragen. Da ich aber am Samstag weg war, konnte ich mir es erst gestern anschauen...
    Das Spiel war wie erwartet super! Niederlande können sehr glücklich sein, dass sie doch noch gewonnen haben!

    Heute Abend schau ich mir Brasilien vs. Australien an...das war das Event hier überhaupt. Da ich aber nicht Montags um 2 Uhr früh Fussball schauen will, hab ich es wieder aufgenommen und jetzt ist es schwer während der Arbeit sich gegen das Ergebnis zu wehren. Es gibt ja genügend Menschen, die einen drauf ansprechen und einem das ergebnis verraten wollen. Auch das Radio ist nicht wirklich hilfreich. Wenn ihr das also hier lest, dann ja nicht vor Mo, 19.6. 10:00 Uhr deutsche Zeit antworten und mir das Ergebnis verraten!!!

    Hätten wir das also geklärt.

    In Australien haben jetzt gerade die Schulferien begonnen. Hat den erfreulichen Nebeneffekt, dass früh deutlich weniger auf der Straße los ist und ich schneller auf Arbeit komme. Außerdem ist es auch deutlich ruhiger im Bus, wenn man nicht 10 junge Schulmädchen im Bus hat, die sich lautstark über ihr Makeup oder den neusten Klatsch in der Schule unterhalten!!!

    Am Samstag war ich wie schon angedeutet, mal wieder weg. Metthew aus der Firma fragte mich, ob wir am Wochenende nicht mal ein Bier trinken gehen wollen. Er ist vor 3 Monaten aus Sydney hier her gezogen und kennt demnach auch noch nicht so viele Leute. Seine Freundin schreibt gerade fleißig an ihrer Diplomarbeit (Psychologie). Somit ist sie auch eher nicht in der Laune um auszugehen.
    Naja. Wir haben uns in der Stadt getroffen und aus dem einen Bier wurden schnell ein paar mehr und wir sind dann noch in ne Kneipe gegangen und haben noch ein paar Runden Pool gespielt. Dabei lernt man schnell viele neue Leute kennen und es wurde auch noch live musik gespielt.
    Allerdings hab ich dann lieber bei Metthew übernachtet, da das mit dem Heimweg etwas kompliziert geworden wäre ;)
    Er wohnt genau am Strand. Das is mächtig genial. Er muss nur über die Straße und schon ist man da.

    Am Sonntag mittag war ich dann wieder zu Hause. Da ich mich aber auch mal wieder richtig ausarbeiten wollte und das Wetter gerade recht angenehm war (14°C, Sonne und windstill) bin ich 1h joggen gegangen. Von Selbstüberschätzung zerfressen kam ich dann halbtot, aber doch recht stolz und glücklich wieder an. Ab in die heiße Badewanne, abendbrot, bier und Fußball. Es war ein wunderschöner Abend im Klischee!!! :)

    Samstag war übrigens noch ein Gang zum Friseur fällig. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich verständigen kann. Soweit ich mich erinnern kann hatten wir in der Schule auch nie das Kapitel "beim Friseur". :mrgreen:
    Die Verständigung war deutlich einfach als gedacht. Irgendwie krieg ich immer mehr das Gefühl, dass Deutsche alles so verdammt kompliziert ausdrücken! Meine Haare sehen nicht anders aus als in Deutschland. Sie sind natürlich wieder kurz, aber es ist offensichtlich, dass man aus meinem Stroh halt doch kein Gold spinnen kann :lol:

    So das wars an sich...ach nein nur noch eine sache. Deutschland wird nicht Weltmeister ;)

    Tschau Jan



    Re: Strand, Sonne und Pool...

    Pa!nKiLLeR - 19.06.2006, 15:47


    na du, in australien bekommt dir wohl die luft ni so gut, aber keine ahnung wie du darauf kommst, das deutschland ni weltmeister wird!! australien is zwar ne gute mannschaft, aber die ham im endeffekt nur nen guten trainer :-D... mehr auch ni!! tut mir leid jan, deutschland wird wohl oder übel weltmeister werden!!
    ansonsten is schön, dass es dir gut geht und du dich dort unten ziemlich wohl fühlst...
    hab heut meine abi-ergebnisse bekommen: 10pkt in mathe, 08 in info (war ich der drittbeste *lol*) und 11 in deutsch, also ganz ordentlich...
    ma schauen, was so als schnitt rauskommt!!
    wünsch dir weiterhin alles gute, hau rein... und ein hoch auf o.c., california!!
    weiß schon bissl was in staffel 4 passiert, die im november anläuft, is dann aber auch die letzte...
    so jetzt will ich ni weiter dein schickes forum vollspamen!
    bis später, hau rein!!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jan's Australien Reise

    australische Wintertemperaturen in Dresden - gepostet von Anonymous am Mittwoch 31.05.2006
    Jan on Tour - Roadtrip über 2000km (Part III) - gepostet von janbrueckner am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Strand, Sonne und Pool..."

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Strand - Ashlee (Dienstag 01.05.2007)
    Südlicher Strand / Westende - Farenòs (Sonntag 12.11.2006)
    @ L'pool - Milan (Freitag 11.05.2007)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    Garten und Pool - Summer Roberts (Samstag 21.04.2007)
    Zwischen Sonne und Regen - Raskan (Donnerstag 27.10.2005)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    aufnahmegesuch von sigurd an bruderschaft der dunklen sonne - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)
    Eure 10 Sekunden an der Sonne! - apfelmus (Montag 12.03.2007)