icc zu hart

Untitled
Verfügbare Informationen zu "icc zu hart"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: caylahorde - Themis - Tart - Manu/ Sakriell - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 14.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: icc zu hart
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "icc zu hart"

    Re: icc zu hart

    caylahorde - 13.02.2010, 06:50

    icc zu hart
    schaut euch mal das video auf der seite bei buffed.de an. ( unten auf der seite) den artikel könnt ihr euch ja auch durchlesen.
    Unglaublich der typ ist völlig fertig mit den nerven,und kurz vor einem nerven zusammenbruch und den tränen nah weil er mit seiner gilde mehrere stunden bei der Blutprinzsessin gewipet ist.

    http://www.buffed.de/wow/news/14009/WoW-Die-Hardmodes-der-Eiskronenzitadelle-weitestgehend-gemeistert-Stellungnahme-zum-Schwierigkeitsgrad-der-Raid-Instanz



    Re: icc zu hart

    Themis - 13.02.2010, 12:11


    auweia....
    wenn man soweit is, hat man den punkt an dem man aufhören sollte um längen verpasst



    Re: icc zu hart

    Tart - 13.02.2010, 12:55


    :big_nase

    typ ist vielleicht nen spaten.
    früher war der content schöner bei wow ;)



    Re: icc zu hart

    Manu/ Sakriell - 13.02.2010, 23:38


    wirde vom nutzer entfernt..........geiles vid, icc gibts also nimmer?^^



    Re: icc zu hart

    Anonymous - 14.02.2010, 16:58


    ich fand das video hammer. der kerl hat mich irgendwie an cartman erinnert. glaub der steht auch ned auf sondern schreit nach ner schüssel. vllt sollt er das poster hinter sich anschauen um runterzukommen oder einfach mal :big_baden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Legatio Inferi vs.Saphiron - gepostet von Indubio am Freitag 31.07.2009
    Kel´thusad here we go! - gepostet von Tart am Montag 22.12.2008
    icc zu hart - gepostet von caylahorde am Samstag 13.02.2010
    Bewerbungen - gepostet von Tart am Mittwoch 22.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "icc zu hart"

    wir sind doch auch nur metaller - gepostet von Uhl am Montag 17.07.2006
    NukNuk down... mich hats erwischt. - gepostet von nuknuk am Freitag 04.08.2006
    Membermässig sehr schlecht... - gepostet von King ilhan am Donnerstag 24.08.2006
    GEZ Gebühren für Geldautomaten - gepostet von koni1987 am Donnerstag 05.10.2006