Erreichbarkeit des Forums und neue Smilies

Jan's Australien Reise
Verfügbare Informationen zu "Erreichbarkeit des Forums und neue Smilies"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: janbrueckner - Anonymous
  • Forum: Jan's Australien Reise
  • Forenbeschreibung: Hier gibt es alle Informationen rund um meinen Aufenthalt in Australien
  • aus dem Unterforum: Wichtiges zur Benutzung des Forums
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erreichbarkeit des Forums und neue Smilies
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erreichbarkeit des Forums und neue Smilies"

    Re: Erreichbarkeit des Forums und neue Smilies

    janbrueckner - 19.06.2006, 02:08

    Erreichbarkeit des Forums und neue Smilies
    Servus,

    ich möchte nur schnell schreiben, dass es recht oft bei mir passiert, dass der Browser mir berichtet, dass das Forum nicht erreichbar wäre.
    Meine Erfahrung ist, dass man einfach noch mal neu lädt (aktualisert) und nach spätestens 5 Versuchen klappt es dann auch. Also wenn mal einen Fehlermeldung kommt: Nicht verzweifeln!!!

    Eine andere Neuigkeit. Ich hab mal ein paar neue Smilies hochgeladen, damit die Beiträge ein bisschen mehr Farbe bekommen.

    EDIT: Wie ich gerade mitbekommen habe, waren es ganz schön viele Smilies! Hab schon ungefähr die Hälfe (zum Teil wirklich sinnlose Sachen) wieder gelöscht. Bis ich damit fertig bin und wieder Übersicht herrscht wird das bestimmt noch die nächsten zwei Tage dauern.
    Aber man kann, soweit ich weiß, eh nur 20 Smilies pro Beitrag benutzen.


    Das wars auch schon!

    Over and out Jan



    Re: Erreichbarkeit des Forums und neue Smilies

    Anonymous - 19.06.2006, 12:03

    von uns aus gute Erreichbarkeit des Forums
    Hallo zurück,
    uns sind noch keine Probleme mit der Erreichbarkeit aufgefallen. Vielleicht macht/braucht das Forum auch mal Nachtruhe :sleeping:
    Also bitte ein bisschen Nachsicht in der "Nachtschicht"... :schreiben:
    Gruß AKA
    PS: coole Spielerei die Smilies :wav:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jan's Australien Reise

    Über (Reiß-)Leinen, das Bad in der Menge und zwei Minuten... - gepostet von janbrueckner am Mittwoch 05.07.2006
    Singapur und sein Nachtleben, Namen mit drei Buchstaben und - gepostet von janbrueckner am Freitag 26.05.2006
    Ganz viel Klischee und das auch noch mit Bildern... - gepostet von janbrueckner am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erreichbarkeit des Forums und neue Smilies"

    Smilies - schlueter (Freitag 03.11.2006)
    RAW Houseshow Weekend 12.-14.09.08 - JM Hardy (Sonntag 14.09.2008)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Smilies - Dante (Donnerstag 26.05.2005)
    Smilies - Linda (Mittwoch 25.01.2006)
    Smilies - Nico (Sonntag 02.12.2007)
    Smilies - Steffi (Montag 31.07.2006)
    mehr smilies?! - BigBurner (Freitag 20.05.2005)
    Die Extras des Forums - johnsam (Sonntag 08.07.2007)
    SMILIES SMILIES SMILIES - Prinzessin Sharoon (Donnerstag 11.05.2006)