Direct X 10 pfeift auf Windows XP

Nemesîs-Wolverine
Verfügbare Informationen zu "Direct X 10 pfeift auf Windows XP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfshead
  • Forum: Nemesîs-Wolverine
  • Forenbeschreibung: Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Direct X 10 pfeift auf Windows XP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Direct X 10 pfeift auf Windows XP"

    Re: Direct X 10 pfeift auf Windows XP

    Wolfshead - 19.06.2006, 10:45

    Direct X 10 pfeift auf Windows XP
    Erst kam die Nachricht, dass Version 10 von Direct X kaum abwärtskompatibel zu seinen Vorgängern sein wird, nun gab es die offizielle Bestätigung, dass die neue Version auch nicht auf den "alten" Windows-XP-Systemen wird laufen können.

    "Steig um oder steig aus!" Direct X 10 wird nur auf Windows-Vista-Systemen laufen.
    © Microsoft

    PC-Spieler können schon mal anfangen, zu sparen, denn die künftigen Games-Titel mit DirectX10-Support werden nicht unter Windows XP lauffähig sein. Ein neues System und Windows Vista müssen angeschafft werden. So will es Microsoft.

    Steig um oder steig aus, lautet die klare Botschaft an die PC-Nutzer. Ein neues Vista-System soll immerhin Direct-X-9-Spiele starten können, sofern es sich um Originale handelt, versteht sich.

    Das habe ich aus einem anderem Forum kopiert und laut dem Kommentaren, soll ich in mehreren Forum und bestätigt sein. Da es auch auf dem GameStar Seite steht, ist es wohl 100% echt.
    Als ich das gelesen hatte, dacht ich, soll ich nun lachen oda weinen??
    :lol: Spiele bisher eh nur noch immo WoW :D und später Ausbildung kommt man eh noch kaum zum spielen.
    :cry: Wenn ich dochmal irgendein Spiel spielen will, das über DirectX10 läuft, muss ich mir doch mal Windows Vista kaufen

    Aber immo mache ich mir noch keinen Kopf drum, man wirds sehen :D

    MFG Wolfshead



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nemesîs-Wolverine

    Der ''Zeig euren Char'' Thread - gepostet von Varimathras am Samstag 20.05.2006
    Bilder ohne Namen.... - gepostet von Wolfshead am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Direct X 10 pfeift auf Windows XP"

    Direct X 9L, dass DIrectx10 für WinXP??? - Sticko (Mittwoch 01.11.2006)
    Wer hat noch ne Windows cd? - FlAcHmAnN (Montag 04.02.2008)
    Tips zum Umgang mit Windows Server 2003 - mcsalinux (Freitag 09.03.2007)
    Windows XP 64 - Michael Teichert (Donnerstag 16.02.2006)
    WINDOWS XP PERFEKT INSTALLIEREN - xlimited (Samstag 22.01.2005)
    Prison Break - Sheena (Mittwoch 30.04.2008)
    Windows für Ärzte - Katzenfreundin (Donnerstag 19.07.2007)
    Windows Vista Angebot: Sonderheft zum Download - Hammer (Sonntag 18.03.2007)
    Julian @ Windows Vista Lounge 25.01.07 - ChantaL <3 (Montag 29.01.2007)
    Neues windows vista - milchmann (Donnerstag 16.03.2006)