Petr Mares zu Hannover Indians

BI PRO Eissport Freiburg
Verfügbare Informationen zu "Petr Mares zu Hannover Indians"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: "Z" - Ravil - Russian Rocket - silvstar
  • Forum: BI PRO Eissport Freiburg
  • Forenbeschreibung: Bürgerinitiative PRO Eissport Freiburg Diskussionsforum
  • aus dem Unterforum: Eissport allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Petr Mares zu Hannover Indians
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Petr Mares zu Hannover Indians"

    Re: Petr Mares zu Hannover Indians

    "Z" - 28.01.2010, 18:11

    Petr Mares zu Hannover Indians
    Mres wechselt sofort zu den H Indians !!
    quelle :EHN , 28.01.10



    Re: Petr Mares zu Hannover Indians

    Ravil - 28.01.2010, 18:37


    Oha! Wird er ja doch nochmal nach FR zurückkehren. Nur eben nicht für uns.



    Re: Petr Mares zu Hannover Indians

    "Z" - 28.01.2010, 18:42


    ja , das wird ein interessantes aufeinander treffen !
    wenn er nicht kneift :oops:



    Re: Petr Mares zu Hannover Indians

    Russian Rocket - 30.01.2010, 07:48

    Petr Mares in Hannover
    Zitat aus dem Indians Forum zum 1. Spiel von Petr im Indiansdress:

    "Mares: Danke für diesen Mann. 3 Punkte im ersten Spiel - das ist ne echte Hausnummer und ein super Einstand, der viel Gutes vermuten lässt. Viel geiler fand ich allerdings seine Aktion nach Ende des Spiels. Hinter dem Werbebanner Richtung Nordkurve hervorgelugt die Faust des Sieges in die Höhe gereckt und 10 Sekunden abegefeiert: DAS IST EISHOCKEY HANNOVER!! Super Ding, danke Petr. Ein bisschen Einspielen mit ChamberDoyl und wir haben zwei richtig gute Scoring Lines! Man hat förmich gemerkt, wie sehr sich #61 gefreut hat, dass er endlich mal auf der richtigen Seite steht. In den PO´s damals gegen Freiburg noch verhasst (zumindest bei mir, weil er schon damals so enorm wichtig für die Freiburger war) - heute (für mich) auf dem Weg ein echter Sympathieträger zu werden -- bitte unbedingt weiter so!!"


    Fällt mir zwar schwer, weil ein Hannover ein direkter Konkurrent ist aber dennoch: Glückwunsch zum gelungenen Einstand Petr !



    Re: Petr Mares zu Hannover Indians

    silvstar - 04.02.2010, 23:11


    Habe die beiden Threads zusammengeführt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BI PRO Eissport Freiburg



    Ähnliche Beiträge wie "Petr Mares zu Hannover Indians"

    acc - gepostet von Darth Raider am Freitag 15.09.2006