Kitchin trudelt ein

World of GazERock - Fanclub Forum
Verfügbare Informationen zu "Kitchin trudelt ein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kitchin - Kumiko-chan
  • Forum: World of GazERock - Fanclub Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum WoG Fanclub
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.10.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kitchin trudelt ein
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kitchin trudelt ein"

    Re: Kitchin trudelt ein

    Kitchin - 26.01.2010, 18:12

    Kitchin trudelt ein
    haaaaaaaaay ich bin auch hier!!!! was kann man groß zu miir sagen.... ich bi momentan 17 relativ klein allerdings voller Energie und mein schadzii is *auf siggi deut* Kaiiiiiiiii hmm und jetzt bin ich hier XD



    Re: Kitchin trudelt ein

    Kumiko-chan - 27.01.2010, 17:01


    Herzlich Willkommen im Forum!

    Du magst Kai? *auf mein Ava guckt* ich kann dich verstehen...^^



    Re: Kitchin trudelt ein

    Kitchin - 06.02.2010, 18:21


    oh jaaa ein gleichgesinnter *sich an dein Ava kleb weil toll find* ich bin zu blöd für Avas machen und so... da bin ich ein kleines Dumdum... könnte allerdings auch daran liegen, dass ich kein vernünftiges Programm habe weil mein Laptop zuschach für sowa sist und ich da schon so viele Musikprogramme draufhabe... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World of GazERock - Fanclub Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Kitchin trudelt ein"

    Neu hier - gepostet von Vivien13 am Mittwoch 02.08.2006
    kp was er macht - gepostet von julez23 am Donnerstag 24.08.2006
    Fusion mit =[GSH]= - gepostet von Sam77 am Freitag 15.09.2006
    Lava-Lava - gepostet von Lake am Freitag 06.10.2006