Wie lange soll der Krieg noch andauern?

Shadow-Guards.de
Verfügbare Informationen zu "Wie lange soll der Krieg noch andauern?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: emcs - Enim - Gangrel - Colonel07 - toxus - oktozan
  • Forum: Shadow-Guards.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Shadow-Guards
  • aus dem Unterforum: Public Trash
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 12.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie lange soll der Krieg noch andauern?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie lange soll der Krieg noch andauern?"

    Re: Wie lange soll der Krieg noch andauern?

    emcs - 19.06.2006, 21:35

    Wie lange soll der Krieg noch andauern?
    wie die überschrift schon verrät soll dies ein abstimmungs threat werden.

    Da wir wie wir vorher schon vermutete hatten Knivel und der CBS unterlegen sind, und Jipper bei uns angefragt hatte, kommt die Frage auf, wie lange das so weitergehen soll?

    Bitte abstimmen und evt sogar verbesserungen posten (zeitverbesserungen)

    mfg emcs



    Re: Wie lange soll der Krieg noch andauern?

    Enim - 19.06.2006, 21:37


    Von mir aus gesehen bis mittwoch

    schreibe ab donnerstag abschlussprüfungen ^^



    Re: Wie lange soll der Krieg noch andauern?

    Gangrel - 19.06.2006, 22:22


    Wir sollten die Flinte nicht ins Korn werfen... Ich persönlich mache weiter! So leicht kommen die mir nicht davon :twisted:



    Re: Wie lange soll der Krieg noch andauern?

    emcs - 19.06.2006, 22:27


    1. ich will auch nichts ins korn schmeissen, aber die leutz die atten können werden von cbs besonders geattet und hinzu kommt, dass wir auch welche dabei haben, die sich am krieg net beteiligen.

    daher sehe ich es net mit freude sondern eher mit geteiltem leid, vll kommt es auch daher, dass ich immoment ein wenig sensibel bin. das kommt daher dass iin uni42 ogame meine fleet wieda den esrten der gegner ally unter die top 600 hat fallen lassen war vorher 457. der scheiz dabei war einfach nur dass als meine fleet netma 2min wieda aufm hp war, platz 12 bei mir ankam und alles war futschikago. :-( :-( :-(

    mfg emcs

    edit:
    dadurch dass wir welche haben , die net atten wollen/können, müssen
    die leutz die atten können doppelte arbeit verrichten und mal im
    ernst, so wie es aussieht haben wir SO keine grossen chance gegn
    die CBS. LEIDER, aber auch ich werde die nach Beendigung des
    Krieges weiter in die Mangelnehmen.



    Re: Wie lange soll der Krieg noch andauern?

    Gangrel - 19.06.2006, 22:50


    Es ist gelinde gesagt SCHEISSE das nicht alle mitmachen! So kann das nicht weitergehen. Wir müssten doch eine schlagkräftige Flotte zusammenstellen können, bei den vielen Membern die wir haben. Sonst bringt das alles nix.



    Re: Wie lange soll der Krieg noch andauern?

    Colonel07 - 19.06.2006, 23:16


    wie soll man eine "schlagfertige Flotte" k´riegen, wenn alle schiffe schrott sind, und bei 200-300 Noulons, sofort mit 4-5k Noulons angegriffen wird, und alles Plattgemacht wird, was bei 3 nich im nächsten universum is... :cry:



    Re: Wie lange soll der Krieg noch andauern?

    Gangrel - 20.06.2006, 00:10


    Zum Beispiel Save Flüge machen... verstärken und wieder saven und so weiter bis stark genug...



    Re: Wie lange soll der Krieg noch andauern?

    Colonel07 - 20.06.2006, 00:21


    Ich gab die in Auftrag, übernacht meißt, geh am nächsten morgen drann...

    "IHR PLANI WURDE GESCHREDDERT"

    zack 200-300 Noulons fürn *****



    was soll ich da saven :cry:



    Re: Wie lange soll der Krieg noch andauern?

    Gangrel - 20.06.2006, 00:45


    O.k. mein Fehler... dachte die könnten nur inner Flotte zerstört werden... Schonmal geprüft ob er gegen die regeln verstößt? (Bashen).



    Re: Wie lange soll der Krieg noch andauern?

    toxus - 20.06.2006, 16:51


    ne macht er net ich hatte den fall scho un mit den admins rum gestritten der müsste schon so wie bei mir in 10 stunden 12 mal angreife so konnte ich au einen in u modus schiken alerdins nur für 10 tage danach war ich gespärt wil ich ausfallend wurde hmm heute steh ich zwar unter seine´m schutzt aber bashen is das nich was die cbs machen sicher

    gruss

    toxus



    Re: Wie lange soll der Krieg noch andauern?

    Gangrel - 20.06.2006, 22:18


    schade schade.... dann müssen wir ihn eben doch plätten ;-)



    Re: Wie lange soll der Krieg noch andauern?

    oktozan - 05.07.2006, 11:18


    Schade das Gangrel die Ally verlassen hat. Er ahtte skill. Sollte nochmal ein Krieg geführt werden wird er uns fehlen.



    Re: Wie lange soll der Krieg noch andauern?

    Colonel07 - 05.07.2006, 15:02


    nicht nur sollte ein Krieg geführt werden :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shadow-Guards.de

    Destille selber baun? - gepostet von IceTea am Dienstag 11.07.2006
    Der "Unentbehrbare Tools"-Thread - gepostet von Enim am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie lange soll der Krieg noch andauern?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)