Anmeldung für ZG

Nur aus Hass
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung für ZG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Häuptling - Aktenleiche - ramboking - Shaar - Galathäa - Rendrir
  • Forum: Nur aus Hass
  • Forenbeschreibung: WoW Nur aus Hass Forum
  • aus dem Unterforum: Alle die zul gurub mit möchten !
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 12.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung für ZG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung für ZG"

    Re: Anmeldung für ZG

    Häuptling - 13.06.2006, 22:43

    Anmeldung für ZG
    Hallo,mein name ist Häuptling und möchte mich gerne für ZG Bewerben

    Ausrüstung:

    Ich bin ein lvl 60 Jäger
    Besitze da PvP-set des Feldkommandanten
    Einen lvl60 Epic Bogen (Mandukirsstachel)

    Erfahrung:

    War öfsters schon mal ZG mit der Gilde +Partnergilde
    die ersten 4Bosse sind mir von der Taktik bekannt!
    Desweiteren bin ich in einer festen mc-grp,wir Raiden Do+So

    Würde mich Freuen wen ich mit kann,nen guten Jäger kann doch jeder
    gebrauchen!oder?^^

    Mfg:Häuptling



    Re: Anmeldung für ZG

    Aktenleiche - 14.06.2006, 13:32

    Anmeldung für Zg
    Hallo, mein Name ist Aktenleiche.
    Ich bin ein lvl 60 schurke un habe teile vom t0 un vom t0.5 set und würde mich gern eurer Zg Gruppe anschließen. War jedoch noch nie mit bei ZG.
    Meine Berufe sind Alchimist und Kräuterkunde.



    Mfg Aktenleiche



    Re: Anmeldung für ZG

    ramboking - 15.06.2006, 00:46


    Gut Gut !Brauchen aber 20 mann :lol:



    Re: Anmeldung für ZG

    Shaar - 04.07.2006, 15:35


    Wäre gerne dabei, bin 60 Schurke...(bin ja bei euch inenr Gilde^^)



    Re: Anmeldung für ZG

    Galathäa - 05.07.2006, 10:27


    Bin auch liebend gern mit von der Partie.

    Bin ein 60er Hunter mit viel Erfahrung und einer 0 / 21 / 30 Skillung.
    Würde gerne bei euch mitmachen

    Mfg
    Gala



    Re: Anmeldung für ZG

    Rendrir - 05.07.2006, 15:02


    Hi,

    würde auch gerne mit nach ZG

    Kurze klärung was für mich der sinn dahinter ist. Ich will aus ZG keine Items sondern lediglich den Ruf bei dem Stamm der Zandalaar zwecks Schulterverzauberungen. Was ich dann noch bräuchte sind 30 Schmuckstücke oder 90 Münzen in der richtigen Kombination.

    Mein Equip:
    Komplett T2 Eqipter def Warrior
    Waffe: Thunderfury
    Schild: Elementiumverstärktes Bollwerk.
    Sonstige epische Ringe und Schmuck.

    Meine Erfahrung:
    Hab bisher alles An Raids in ZG, MC und BWL Getankt, In AQ20 leider bisher keine erfahrung bei Ayamis und AQ40 erst Skeram, Sartura und Fankriss

    Bin in meiner Raidgruppe Raidleader aber leider finden sich bei uns kaum leute für ZG oder AQ20.

    Deshalb würde ich gerne hier mit. Will aber auch nicht verschweigen dass ich das warscheinlich nicht über monate mitmachen werde da ich einfach dann nichts mehr brauchen werde. Da ihr mir aber auch keine items (Bis auf schmuck oder münzen) geben werdet, bin ich auch nicht unbedingt ein abzocker :)

    Überlegts euch ob ihr intersse habt und meldet euch dementsprechend. Am besten in Game da ich meist vergesse in foren nachzuschauen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nur aus Hass

    new member - gepostet von Exona am Samstag 10.06.2006
    Rambo HIER!!! los!los! - gepostet von Schnitzer am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung für ZG"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Anmeldung - Betty (Montag 02.07.2007)
    anmeldung - Anonymous (Sonntag 19.12.2004)