wo kommen plötzlich die Gäste her ...

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "wo kommen plötzlich die Gäste her ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - hemo - Attila
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wo kommen plötzlich die Gäste her ...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wo kommen plötzlich die Gäste her ..."

    Re: wo kommen plötzlich die Gäste her ...

    Anonymous - 05.01.2010, 20:45

    wo kommen plötzlich die Gäste her ...
     
     
    hier die Lösung

                  
     
     



    Re: wo kommen plötzlich die Gäste her ...

    hemo - 05.01.2010, 21:13


    ......bei Gunboard........... :roll:



    Re: wo kommen plötzlich die Gäste her ...

    Anonymous - 05.01.2010, 21:34


     
    eigentlich schlimm da der Uwe doch so einiges an Knete abdrücken muss - hier dagegen läuft das und läuft das und läuft das ...
     
    so ungerecht geht es ebent manchmal im Leben zu     :shock:



    Re: wo kommen plötzlich die Gäste her ...

    Attila - 05.01.2010, 22:03


    Nicht ganz korrekt und kannst Du auch nicht wissen.

    Vor 14 Tagen hatte Hemo auch Probleme weil irgendetwas versucht hat hier was zu hacken .
    Mußst mal zurücklesen.

    Aber das Board ist immer erreichbar gewesen das stimmt.Scheint stabiler zu sein als GB.

    Was ist denn überhaupt dabei rausgekommen hemo?
    was war das ?



    Re: wo kommen plötzlich die Gäste her ...

    hemo - 05.01.2010, 22:14


    Leider keine Ahnung, Attila.Der Spuk hat so schnell aufgehört, wie er angefangen hatte. Ich glaube, es war die Ente, der hat nämlich mir mal gesagt, dass er sowas kann.
    Er hat sich wohl eines Besseren besonnen. Das finde ich gut.
    Allerdings weiß ich auch nicht, ob er es übehaupt war.
    Egal, der Spuk ist verschwunden.
    Wie gefällt dir nun dein Avatar, Attila?
    hemo
    :?



    Re: wo kommen plötzlich die Gäste her ...

    Anonymous - 05.01.2010, 22:49


     
    nun habe ich mich mal kurz durchgelesen, der A.E. war es bestimmt nicht
    dazu hat er ganz einfach zuwenig Fachkenntnis
    ich musste ihm eine Zeit lang den Zugang bei WO ermöglichen weil er´s nich gepackt hat und aufgrund seiner Arbeitsstellen-IP regelmässig rausgeflogen ist
    da war das gesamte Paket nämlich vom WO-Betreiber gesperrt worden ...

    ausserdem kann man eine IP nicht manipulieren, die wird verteilt
    man kann sie beliebig oft "erneuern" ( zumindest bei meinem provider ) aber sie wird immer wieder mechanisch zugeteilt
     
    ansonsten finde ich das Avatar vom Attila super, endlich mal was zu ihm passt :n108:
    obwohl - der Statler wäre ihm rein rhetorisch und ideologisch näher gekommen
     
    aber so kann er ganz zufrieden sein - der snoopy latürnich ...
     
     



    Re: wo kommen plötzlich die Gäste her ...

    Attila - 05.01.2010, 22:52


    ja laß das Avatar - ehe noch Schlimmere kommen :D

    Das wegen dem Forumhack habe ich auch mal angedeutet ohne einen Namen zu nennen, aber da hättest paar User hier hören sollen.

    Es gibt im Grunde viele Möglichkeiten, sehr wahrscheinlich sind mehr gutmenschelnde "Antiwaffenkämpfer" mit PC Kenntnissen die so ihren Beitrag zur Abrüstung leisten wollen.

    An Waffenfreund(e) die sich so bekriegen daß sich sich noch die Foren lahmlegen dachte ich zunächst auch nicht.
    Allerdings hat mir der Zeitrahmen zu denken gegeben.
    Ich dachte daß das doch kein Zufall sein könnte gerade jetzt...just zu diesen Zeitpunkt.
    Wo auch noch bei GB diverse verbissene Haßthreads paralell liefen und die Erinnerung über die beleidigenden Überschriften und die PC-Fähigkeiten eines Users hier waren noch frisch.

    Ich würde mich trotzdem freuen wenn ich mich irre, denn daß Schützen sich untereinander die Foren hacken, wäre absolut die Krönung.



    Re: wo kommen plötzlich die Gäste her ...

    Anonymous - 05.01.2010, 22:58


    Attila hat folgendes geschrieben: Ich würde mich trotzdem freuen wenn ich mich irre, denn daß Schützen sich untereinander die Foren hacken, wäre absolut die Krönung.
    wie naiv bist du eigentlich Attila ... ???
    wenn er es könnte würde er es machen ... darauf kannst du einen lassen ...

    wobei die angebotene Software regelmässig sicherer wird, gehackt werden kann nur bei Lücken in der Software und diese Lücken werden jedesmal nach einem Angriff dichtgemacht
    und sowas machen dann Profis ...
     
     

     
     



    Re: wo kommen plötzlich die Gäste her ...

    Anonymous - 05.01.2010, 23:36


    Also die Ente mit seinen Flossen bekommt das nicht hin, der ist doch sogar zu blöde seine IP zu fälschen.
    Und Klaus, Du hast Unrecht, man kann mit spezieller Software IP faken!
    Ich denke Eher der alte Moslembruder von Ihm oder die Ratte in Dormagen sind da die feigen Saboteure!
    Einem stimme ich aber zu, Flossenmaster ist mit Leib und Seele aus sicherer Entfernung mit vollem Mundeinsatz dabei!



    Re: wo kommen plötzlich die Gäste her ...

    hemo - 05.01.2010, 23:46


    Piano, meine Herren. Ohne Rage ist der Alex absolut oK. Mit eher nicht.
    Wie nennt der Psüschollohgeh das?
    Mir egal. Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich der im Übrigen sehr intelligente (wenn ich mir das erlauben darf) Änntehhh besinnen würde.

    8)



    Re: wo kommen plötzlich die Gäste her ...

    Anonymous - 05.01.2010, 23:51


    hemo hat folgendes geschrieben:
    Wie gefällt dir nun dein Avatar,

    Besser als deines... deines ist nämlich zu breit, da muss ich immer über die Bildschirnbreite scrollen. :evil:



    Re: wo kommen plötzlich die Gäste her ...

    Anonymous - 05.01.2010, 23:54


    Republikflüchtling hat folgendes geschrieben: Also die Ente mit seinen Flossen bekommt das nicht hin ... vollkommen korrekt, ich wollte mich nur nicht auf das Vokabular dieser feigen Ratte begeben ...



    Republikflüchtling hat folgendes geschrieben:
    Und Klaus, Du hast Unrecht, man kann mit spezieller Software IP faken!
    nein lieber Marc, man kann eine email-adresse "verschleiern" - die IP nicht


    Republikflüchtling hat folgendes geschrieben:
    Ich denke Eher der alte Moslembruder von Ihm oder die Ratte in Dormagen sind da die feigen Saboteure!
    wahrscheinlich, aber wir sind die Besseren
    meine volle Hochachtung gilt hemo, da er sich nicht in den Sumpf der Verleumdungen und Intrigen hat hereinziehen lassen
     
     
                hemo forever
     
     
    wobei ich mir sicher bin, dass dieses Forum beständiger ist als GF und GB - es ist eben schwierig einen geraden Weg zwischen Beliebtheit, Quoten und Sachlichkeit zu finden - ich bin mir aber sicher, daß das der hemo kann     :n108:
     
    schaun mer mal - ich bin auf jeden Fall dabei
     
    Gruß Klaus



    Re: wo kommen plötzlich die Gäste her ...

    Anonymous - 05.01.2010, 23:55


    Lusumi hat folgendes geschrieben: hemo hat folgendes geschrieben:
    Wie gefällt dir nun dein Avatar,

    Besser als deines... deines ist nämlich zu breit, da muss ich immer über die Bildschirnbreite scrollen. :evil:

     
    dann kauf dir mal `nen vernünftigen 19`zölliger ....



    Re: wo kommen plötzlich die Gäste her ...

    Anonymous - 06.01.2010, 00:44


    hemo hat folgendes geschrieben: Piano, meine Herren. Ohne Rage ist der Alex absolut oK. .
    Wie nennt der Psüschollohgeh das?

    gespaltene Persönlichkeit evt. ???
    Dr. Jekyll und Mr. Hyde

    hemo hat folgendes geschrieben: Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich der im Übrigen sehr intelligente (wenn ich mir das erlauben darf) Änntehhh besinnen würde.


    das wäre sehr im Interesse des Erfinders - aber sowohl physisch als auch psyschisch bestimmt nicht möglich - so sehr es sich auch der Betroffene wünschen sollte ...
    auch hat das überhaupt nichts mit der Intelligenz zu tun ...
    wobei der "Betroffene" nicht gerade überproportioniert ausschaut ... und das auch in der letzten Zeit überhaupt nicht unter Beweis gestellt hat
     
     



    Re: wo kommen plötzlich die Gäste her ...

    Anonymous - 06.01.2010, 00:45


    hemo hat folgendes geschrieben: ...Ohne Rage ist der Alex absolut oK. ...

    Du meinst er schauspielert dann sehr talentiert!


    Klaus Google mal "ip faker".



    Re: wo kommen plötzlich die Gäste her ...

    Anonymous - 06.01.2010, 00:50


    habe ich mein Guter , trotzdem und aus anderem Mund :

    Zitat: compi-biggi compi-biggi ist offline
    Benutzer

    Registriert seit: 28.02.2003
    Ort: Friedrichsdorf
    Beiträge: 743
    Hi Luckyboy,

    Du scheinst dieses Forum mit einem Hackerforum zu verwechseln, ausserdem
    stellst Du Fragen die einfach lächerlich sind!!! Die IP-Nr. wird bei jeder Einwahl
    vom Internetprovider zugeteilt, die kann man nicht "faken", was auch immer Du
    damit meinst!

    das ist nun mal so und wenn es dir jemand anders erzählt - es ist einfach falsch ...



    Re: wo kommen plötzlich die Gäste her ...

    Anonymous - 06.01.2010, 00:57


    Also mir ist das von staatlicher Seite gesagt worden und das glaube ich den Feds mal!



    Re: wo kommen plötzlich die Gäste her ...

    Anonymous - 06.01.2010, 00:59


    Republikflüchtling hat folgendes geschrieben: Also mir ist das von staatlicher Seite gesagt worden und das glaube ich den Feds mal!
     
    naja, ich /wir glauben der staatlichen Seite nicks mehr, irgendwann ist es auch bei dir soweit ... :shock:
     



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Freitag der 13... - gepostet von DerDicke am Freitag 13.07.2007
    Nachwuchs - gepostet von MiBö am Sonntag 25.03.2007
    schinluder - gepostet von Karl Stülpner am Freitag 06.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "wo kommen plötzlich die Gäste her ..."

    Eiweisarme, herzhafte Brotbeläge gesucht - gepostet von blub am Mittwoch 12.07.2006