Erik wird 40

F.C. Witthausbusch
Verfügbare Informationen zu "Erik wird 40"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Felix - Wolle - Franz - Steffen - sebo
  • Forum: F.C. Witthausbusch
  • Forenbeschreibung: -Die Zukunft des modernen Fussballs-
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erik wird 40
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erik wird 40"

    Re: Erik wird 40

    Felix - 06.01.2010, 01:18

    Erik wird 40
    .... möchte ich dich darum bitten eine Einladung zu meinem 40ten Geburtstag ins Seniorenheim Perfetto in der Mülheimer Innenstadt am 15.Januar 2010 ab 8.00Uhr in eure homepage aufzunehmen da,
    ich als conifäre Homepage dazu nicht in der Lage bin. Von Geschenkideen ist abzuraten. Allenfalls könnt ihr eine Entschädigungsleistung in ein noch anzuschaffendes Schwein Sau oder
    ähnliches tun wenn ihr denn mögt (keinesfalls zwingend) es wäre mir eine Freude wenn ihr zahlreich erscheint.Nicht erschrecken meine Freundin wird 35 und feiert gleichzeitig.

    Wer kommt?



    Re: Erik wird 40

    Felix - 06.01.2010, 01:18


    Moi



    Re: Erik wird 40

    Wolle - 06.01.2010, 09:16


    Bin in Berlin.



    Re: Erik wird 40

    Franz - 06.01.2010, 09:42


    Ich gehe ´mal davon aus, dass Erik 20.00 Uhr meint (um 08.00 macht der Eddy auch noch nicht das Perfetto auf). Ich bin dabei, ggf. erst später, da ich vorher auf dem Aachener Tivoli bin. Super Sache!



    Re: Erik wird 40

    Steffen - 06.01.2010, 12:03


    Hurrah! Dabei!



    Re: Erik wird 40

    sebo - 06.01.2010, 13:22


    Wenn Wolle mich mitnimmt bin ich ebenfalls in Berlin.



    Re: Erik wird 40

    Felix - 07.01.2010, 15:12


    Dann soll er Dich nicht mitnehmen! Besuche beim Wilde bringen eh nix...der verträgt nix mehr!

    Michi kommt und schreibt: Jo,ich komme!Denn ich möchte mir gerne deine neue Residenz anschauen.Und deine Freundin auch.Grüße von Michi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F.C. Witthausbusch

    Winter 09/10 - gepostet von Felix am Mittwoch 23.09.2009
    Fußball und Bier - gepostet von Felix am Sonntag 22.04.2007
    Erik wird 40 - gepostet von Felix am Mittwoch 06.01.2010
    Hennings neue Heimat!!! - gepostet von Steffen am Freitag 29.06.2007
    Große Kompetenz und kleines Alkoholproblem! - gepostet von Felix am Montag 10.09.2007
    12.11 - gepostet von Felix am Dienstag 10.11.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Erik wird 40"

    Polen: Ostroda Reggae Festiwal 8/2006 - gepostet von Bubblers am Mittwoch 12.07.2006
    Die Reit-WM! - gepostet von Nessi am Donnerstag 24.08.2006