Bewerbung von Mukler11

VvJ Treff
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Mukler11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Necronlord - Malus Darkblade
  • Forum: VvJ Treff
  • Forenbeschreibung: Travian VvJ
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Mukler11
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Mukler11"

    Re: Bewerbung von Mukler11

    Anonymous - 05.01.2010, 19:58

    Bewerbung von Mukler11
    Hallo ich bin Mukler11 und habe 218 Einwohner.
    Ja es wohnen ein paar mitglieder der VvJ in meiner nähe.
    Ich möchte Mitglied werden weil ich eine Allianz such auf die ich mich verlassen kann. Ich hab mich noch bei keiner anderen ally beworben bin aber immoment mitglied in einer sich auflösenden Allianz.
    Ich werde hin und wieder von thund3rf0x und Fratricida gefarmt aber ohne Auswirkungen da 4300 ressies geschützt sind.
    ich spiele seit start von Welt 6 Travian und bin ein freudiger Teamspieler.
    Ich bin eher auf Aufbau als auf Kampf spezialisiert.
    Ich bin 16 Jahre alt schüler männlich und bin zwar unregelmäßig aber mehrfach am Tag online.
    Also dann auf eine gemeinsame Zukunft :!:



    Re: Bewerbung von Mukler11

    Necronlord - 05.01.2010, 20:57


    Also 1.
    Man kann auch in normaler Schriftgröße schreiben. Wir registrieren die Nachricht auch so...
    2. Wir legen gerade Main und Wing zusammen.
    Das heißt, das ganze könnte etwas länger dauern^^



    Re: Bewerbung von Mukler11

    Malus Darkblade - 05.01.2010, 21:41


    Ne nicht nur länger^^
    Wir haben ein Aufnahmestopp, daher wird das wohl nichts mit der Aufnahme bei der VvJ.
    Viel Spaß noch im Spiel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VvJ Treff

    Regelbruch - gepostet von Malus Darkblade am Donnerstag 13.09.2007
    Bewerbung um Mitgliedschaft in die VvJ, W6 --> - gepostet von Anonymous am Mittwoch 02.12.2009
    Snake79 NWA - gepostet von Necronlord am Samstag 07.02.2009
    Bewerbung | Illuminati - gepostet von Anonymous am Montag 30.11.2009
    wer hat wann - gepostet von bronski am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Mukler11"

    Wissensquiz - gepostet von petrapape am Donnerstag 24.08.2006