Jilary und Avril...

Pink Is The New Black Forum
Verfügbare Informationen zu "Jilary und Avril..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schlokomotivführer - Mistkacke - Flittchen - EveryTimeIDie - JoelsGirlyGirl
  • Forum: Pink Is The New Black Forum
  • aus dem Unterforum: Good Charlotte
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jilary und Avril...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jilary und Avril..."

    Re: Jilary und Avril...

    Schlokomotivführer - 16.06.2006, 18:18

    Jilary und Avril...
    Schaut mal, was ich gefunden hab:




    Hahahaha Hilary sieht punkiger aus als Avril... und besser natürlich sowieso :lol: Das hat Avril sich wohl auch gedacht, deswegen auch der böse Mittelfinger im letzten Bild.
    .. tz tz
    Ich mag Hilary mit braunen Haaren!! :) Sieht süß aus.



    Re: Jilary und Avril...

    Mistkacke - 17.06.2006, 11:12


    aaaaaaaaah, aaaaaaaah, aaaaaaaaaaaahh, aaaaaaaaahhhhhhh, ahaaaaaaaahhhhhhh!!
    Ich hasse Avril, aber Hilary sieht echt gut aus!!^^



    Re: Jilary und Avril...

    Schlokomotivführer - 18.06.2006, 16:33


    Ja oder?? Niedlich sieht se aus so... was macht derrick (heißt der so? irgendwie ...hm) denn da eigentlich?? der erinnert mich in den bilder voll an piet, lena. gehts dir auch so??



    Re: Jilary und Avril...

    Flittchen - 18.06.2006, 18:43


    ich mag sie alle 4. außer dass Deryck so besoffen ist, hätte er sich auch sparen können, die sau!



    Re: Jilary und Avril...

    EveryTimeIDie - 21.06.2006, 16:02


    Den Joel versteh ich echt nicht, ich dachte er hasst Avril. Voll unkonsequent von ihm!!!



    Re: Jilary und Avril...

    Flittchen - 21.06.2006, 16:04


    das hat er nur gesagt um hip zu sein... scheiß Mitläufer :D



    Re: Jilary und Avril...

    JoelsGirlyGirl - 22.06.2006, 15:35


    oooooooohhhhh, die Bilder sind süß, außer Hilary diese doofe Tusse!!!
    Wann hat der Joel denn gesagt, dass er Avril nicht mag, ich dachte das war Billy, oder?
    Ist ja auch egal, der mag ja auch Hilary und das ist ja mindestens eine genauso dämliche Schlampe!!!



    Re: Jilary und Avril...

    Flittchen - 22.06.2006, 19:38


    meine Lehrerin hatte ne Freundin von mir in der 4. immer schlampe genannt! kommt ja bekanntlich von schlampig und sie meinte damit nur unordentlich... woher weißte denn, dass Hil unordentlich ist? Stalker? mussu aufhören, kannste Probleme mit kriegen :lol:



    Re: Jilary und Avril...

    EveryTimeIDie - 24.06.2006, 18:01


    hilary is bestimmt voll ordentlich. die sieht so aus, als würde sie immer gleich alles aufräumen :)



    Re: Jilary und Avril...

    Schlokomotivführer - 25.06.2006, 20:58


    klar, weil die kämmt sich ja auch die haare... und so... :?



    Re: Jilary und Avril...

    Mistkacke - 25.06.2006, 22:07


    ich glaub nicht, dass sie so ordentlich ist, aber ne schlampe (so wie ich übrigens!!) auch nicht unbedingt!!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pink Is The New Black Forum

    The Black Parade - gepostet von VerficktesMiststück am Mittwoch 23.08.2006
    Weihnachtsgeschichten - gepostet von Marly_Monroe am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jilary und Avril..."

    Avril Pics! - katarakatama (Donnerstag 03.03.2005)
    Avril - Avril (Donnerstag 22.11.2007)
    Avril's bad pixxx - avrilfreak (Samstag 23.09.2006)
    Avril Lavigne - starbuck77 (Samstag 21.10.2006)
    Avril Lavigne - My happy Ending - Natha (Donnerstag 08.07.2004)
    Lieblingslied von avril - avrilfan (Mittwoch 14.06.2006)
    Avril`s Gedichtestunde - katarakatama (Donnerstag 03.03.2005)
    Wettbewerb: Das schönste Avril Banner vom 23. 9. - 7.10.06 - avrilfreak (Samstag 23.09.2006)
    Avril Lavigne - Pinklady (Sonntag 05.03.2006)
    Avril Lavigne-album: Let go - Andiii (Mittwoch 30.08.2006)