Bewerbungen für Walnuts MiJuRis II

Walnuts MiJuRis
Verfügbare Informationen zu "Bewerbungen für Walnuts MiJuRis II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: twix93 - DjembaDjemba - marcmüller - Anonymous - Astenbein
  • Forum: Walnuts MiJuRis
  • Forenbeschreibung: W9 - Städteforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 02.01.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbungen für Walnuts MiJuRis II
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbungen für Walnuts MiJuRis II"

    Re: Bewerbungen für Walnuts MiJuRis II

    twix93 - 03.01.2010, 12:23

    Bewerbungen für Walnuts MiJuRis II
    ich hätte gerne das absofort alle Bewerbungen die nicht mehr in die Hauptstadt kommen hier aufzulisten und sie somit gleich für Walnuts MiJuRis einzutragen



    Re: Bewerbungen für Walnuts MiJuRis II

    DjembaDjemba - 03.01.2010, 13:19


    Hey twix,

    ich hätte mir gedacht, dass sich in Zukunft alle Bewerber dann hier melden.
    Dafür ist der Bereich auch 'öffentlich' zugänglich. Wir könnten das Forum dann in den Stadtprofilen verlinken.



    Re: Bewerbungen für Walnuts MiJuRis II

    twix93 - 03.01.2010, 20:51


    wirkich sehr gute idee :D den ich werde übermüllt mit bewerbern und kann ihnen immer nur sagen das sie sehr wahrscheinlich einen Platz in der Tochterstadt bekommen



    Re: Bewerbungen für Walnuts MiJuRis II

    twix93 - 03.01.2010, 20:57


    wirkich sehr gute idee :D den ich werde übermüllt mit bewerbern und kann ihnen immer nur sagen das sie sehr wahrscheinlich einen Platz in der Tochterstadt bekommen



    Re: Bewerbungen für Walnuts MiJuRis II

    marcmüller - 03.01.2010, 21:31


    Hi Leute

    Ich möchte mich hier für eine der Walnuts Städte bewerben.



    Re: Bewerbungen für Walnuts MiJuRis II

    DjembaDjemba - 03.01.2010, 21:42


    Hey Marc, du hattest doch ingame schon eine Zusage von mir bekommen, oder?
    Mit der Platzverteilung müsse die jeweiligen Stadträte dann gucken :-)



    Re: Bewerbungen für Walnuts MiJuRis II

    marcmüller - 04.01.2010, 00:23


    Ja das stimmt, der Thread war nur so leer, da dachte ich einer muss mal was schreiben. :)

    Ich kanns ja wieder löschen wenns stört.



    Re: Bewerbungen für Walnuts MiJuRis II

    Anonymous - 04.01.2010, 14:00

    bewerbung
    hallo

    mein name ist Justy123 und bin errichter. bin in welt 8 auch errichter und hab schon erfahrung in welt 6 und 7 gesammelt. bin also in den letzten drei welten schon vertreten gewesen. bin 21 jahre alt und student bin deshalb ein dutzend mal am tag bei the west, da ich besonders viel zeit am pc verbringe. außerdem hat mir der Heinzi gesagt, ich könnte bei euch mitmachen. Wir wollten in dieser welt zusammen städte aufbauen.

    mfg justy 123



    Re: Bewerbungen für Walnuts MiJuRis II

    Anonymous - 04.01.2010, 14:43

    Bewerbung
    Howdy allezusamen,

    Ich bin der Lukas aus dem schönen Österreich ;) und bin auf der suche nach einer Stadt!! Bin 100% geskillter Errichter und hab 220 Ausbaupunkte!! Hab früher schon mal gespielt aber hab mal ne Zeit aufgehört!! Dort spielte ich schon Errichter und es hat super geklappt!! Würd mich uber eine antwort sehr freuen!!

    Lg XGameFreaKx



    Re: Bewerbungen für Walnuts MiJuRis II

    Anonymous - 04.01.2010, 17:40

    Bewerben
    Hallo,
    ich Gormi suche eine neue Stadt die mehr als meine jetzige zusammen Arbeitet. Es ist einfach nur blöd wenn man Geld ran holt und es für Schwachsinn verpulvert wird.
    Ich bin Soldat der nur auf Geschicklichkeit und Charisma geskillt ist.
    Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen und auch mein möglichstes für die Stadt möglich machen.
    Erfahrungen habe ich auf Welt 8 gemacht.
    Gruß Gormi



    Re: Bewerbungen für Walnuts MiJuRis II

    Anonymous - 04.01.2010, 19:50


    hey ich bin schon lange auf der suche nach einer geeigneten stadt für mich und eure sieht mir stark danach aus! ich frage dich, darf ich euch in zukunft unterstützen?

    äh, bin 21, name joe, skillung vorwiegend: auftreten und schießen! der rest verteilt auf zielen,taktik und leben


    über eine einladung würde ich mich sehr freuen!

    lg joe

    ja jetzt nehmt mich schon!!! ich bin so imba......^^



    Re: Bewerbungen für Walnuts MiJuRis II

    Anonymous - 04.01.2010, 19:53

    bewerbung
    jo ich nochmal, will in "walnuts mijuris" nicht in die zwei

    ok bis dann

    cya^^



    Re: Bewerbungen für Walnuts MiJuRis II

    Anonymous - 04.01.2010, 20:34


    Hiermit bewerbe ich mich für die Stadt Walnuts Mijuris,weil ich gesehen habe wie gut ihr in der 8 seit und dieses Mal will ich mit euch die Welt rocken.Ich bin 13 Jahre und wohne in Düsseldorf.Ich spiel dieses Spiel seit Welt 8.Dort spiele ich einen Errichter und bin unter den besten 800.Diesmal peile ich mit meinem Abenteurer mit einer Reiten Skillung und dies will ich nur mit euch tuen.Ich bin am Tag 3-4 mal on,dass ihr ein externes Forum habt beeindruckt micht da ich sehr viel auf Kommunikation setze,da ich mit der Stadt nach oben will scheue ich keine Geld für die Stadtkasse da es mir ja am Ende hilft.
    mfg Astenbein



    Re: Bewerbungen für Walnuts MiJuRis II

    Astenbein - 04.01.2010, 20:38


    Amp3r3 hat folgendes geschrieben: Hiermit bewerbe ich mich für die Stadt Walnuts Mijuris,weil ich gesehen habe wie gut ihr in der 8 seit und dieses Mal will ich mit euch die Welt rocken.Ich bin 13 Jahre und wohne in Düsseldorf.Ich spiel dieses Spiel seit Welt 8.Dort spiele ich einen Errichter und bin unter den besten 800.Diesmal peile ich mit meinem Abenteurer mit einer Reiten Skillung und dies will ich nur mit euch tuen.Ich bin am Tag 3-4 mal on,dass ihr ein externes Forum habt beeindruckt micht da ich sehr viel auf Kommunikation setze,da ich mit der Stadt nach oben will scheue ich keine Geld für die Stadtkasse da es mir ja am Ende hilft.
    mfg Astenbein
    Ey du Arsch ich bin Astenbein MAN MAN MAN ne war nur Spass ich hab die Bewerbung geschrieben für meinen Freund Ampere ich hoffe er kommt rein



    Re: Bewerbungen für Walnuts MiJuRis II

    Astenbein - 04.01.2010, 20:45


    also er hat sie geschrieben und ich gepostet du verstehen gut das sein Die Macht sei mit mir aber das ne Bewerbung für Walnuts Mijuris sein nicht 2 nein 1



    Re: Bewerbungen für Walnuts MiJuRis II

    Anonymous - 08.01.2010, 16:23

    Bewerbung
    Ai guude ihr Leud,
    es grüßt euch Tobsen aus dem schönen Hesseland.
    Ich hätte gut Lust bei euch mitzumachen, da ihr ein gut organisierter Haufen zu sein scheint.
    Zu mir: Bin Abenteurer momentan auf lvl.11, gut, soweit noch nichts spannendes. Was vielleicht interessanter ist sind die Arbeiten die ich bereits machen kann. Im Bezug auf Erfahrung: Fluss begradigen und Damm einreißen (ab lvl.12 kommt fischen dazu; also 20%+ arbeiten), Dollar verdien ich mit Claim abstecken und Edelsteine schürfen (25-30%+ arbeiten), und mein Glück versuch ich mit den gleichen arbeiten wie für die Erfahrung.
    Klingt schon besser oder? :P Ach ja, der welt9 account besteht seit dem 04.01.10
    Ansonsten bin ich ein sehr umgänglicher aktiver Spieler der gerne kommuniziert.

    Freu mich von euch zu hören.

    Gruß
    Tobsen Eastwood



    Re: Bewerbungen für Walnuts MiJuRis II

    Anonymous - 10.01.2010, 22:02


    Hossa

    Ein einsamer Soldat sucht noch eine ordentliche Bleibe. Ich bin derzeit noch nicht zu 100 % auf Duelle geskillt sondern erstmal auf ein paar arbeiten :wink:
    Meine Bereitschaft die Stadt gegen andere zu Verteidigen ist aber ungebrochen und würde mich wenn es soweit wäre auch an Fortkämpfen beteiligen. Angefangen hatte ich auf W7 mit The West aber dort habe ich mehr die Taktiken auf den Welten ausprobiert um auf W9 erfolgreicher zu sein.

    Privat bin ich mit 28 Jahren Schüler :lol: und min 12 h am Tag Online.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walnuts MiJuRis

    Hinweis für Bewerber - gepostet von DjembaDjemba am Samstag 02.01.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbungen für Walnuts MiJuRis II"

    Battletech-Romane - gepostet von Menschfeind am Donnerstag 13.07.2006
    Bilder von der Jugendflamme - gepostet von Markus Wissemann am Donnerstag 24.08.2006
    Hund - gepostet von Sandra am Freitag 15.09.2006
    Ki.Lo.88 (aka NickX) - gepostet von Ki.Lo.88 am Dienstag 17.10.2006