Lehrmeister der Klassen

Hallen der Verlassenen
Verfügbare Informationen zu "Lehrmeister der Klassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fangul - Inkesay - Shadowcrow - Rukja - Rabenstolz - Destiny
  • Forum: Hallen der Verlassenen
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lehrmeister der Klassen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lehrmeister der Klassen"

    Re: Lehrmeister der Klassen

    fangul - 19.06.2006, 10:48

    Lehrmeister der Klassen
    Wie einige schon gesehen haben, hatte wir eine Diskussion über die die Lehrmeister. Ich itte in diesem Thread nochmals um Namensvorschläge für die Lehrmeister, mir ist das mit dem Lehrmeister einfach zu lang. Daher am besten kurze aussagekräftige namen für die jeweilige Klasse.

    Mein Vorschläge:

    Hexer:

    Schattenmeister


    Krieger:

    Berserker



    Re: Lehrmeister der Klassen

    Inkesay - 19.06.2006, 11:18


    Schurke

    Schattenkilnge

    Magier

    Nexusverstand

    Prister

    Mesias



    Re: Lehrmeister der Klassen

    Shadowcrow - 19.06.2006, 15:03


    Na Schattenklinge hört sich doch sehr Stylisch an *grinst*



    Re: Lehrmeister der Klassen

    fangul - 20.06.2006, 10:53


    Also wenn keine weiteren Vorschläge kommen haben wir bis jetzt:

    Hexer:

    Schattenmeister

    Krieger:

    Berserker

    Schurke:

    Schattenkilnge

    Magier:

    Nexusverstand

    Priester:

    Mesias (wobei ich persönlich den namen eher mit den Allys identifiziere)



    Re: Lehrmeister der Klassen

    Inkesay - 20.06.2006, 11:04


    dann nehmen wir den Mesias der stille obwohl der wieder zu lang were



    Re: Lehrmeister der Klassen

    Rukja - 20.06.2006, 20:33


    ich würde mich als magier nicht als Nexusverstand bezeichnen lassen das klingt mehr als dämmlich

    vielleicht Arkanermeister oder der gleichen aber nexusverstand lehn ich ab



    Re: Lehrmeister der Klassen

    Shadowcrow - 21.06.2006, 06:07


    Da stimme ich zu das klingt nicht gut wie wäre es mit

    Magier = Meister der Arkanen Künste?



    Re: Lehrmeister der Klassen

    Rabenstolz - 21.06.2006, 19:26


    wie wärs mit :

    Hexer: Meister der dunklen Kräfte

    Meister der dunklen Seite


    Magier: Meister der unbeugsamen Kräfte

    Meister der Naturgewalten ( ja wegen eis und feuer magie)



    Re: Lehrmeister der Klassen

    fangul - 26.06.2006, 09:07


    Hexer:

    Schattenmeister, Meister der dunklen Kräfte, Meister der dunklen Seite(Star wars? :) )

    Krieger:

    Berserker

    Schurke:

    Schattenklinge

    Magier:

    Meister der unbeugsamen Kräfte

    Priester:

    Mesias

    Mein Vorschläge für Magier und Priester:
    Magier:
    Meister des Arkanen

    Priester:

    Inquisitor(Ist zwar aus dem Christentum passt aber auch zu den Untoten, die waren ja auch nicht grad freundlich :wink: )



    Re: Lehrmeister der Klassen

    Destiny - 12.08.2006, 20:25


    Aber in wiefern passt Inquisitor zu einem Priester. ja ok kann mir denken warum,weil sie anhänger der kirche waren die ihren willen durchgesetzt ahben, aber ich als preisterin finde das doof. sry das ich das so sage, aber das is so....weiß nicht wie ich das erklären und/oder sagen soll.
    ich lass mir mal was überlegen vielleicht fällt mir ja was gutes ein so als preisterin....
    also dann lass ich mal meiner kreativität freien lauf *lacht*



    Re: Lehrmeister der Klassen

    Destiny - 14.08.2006, 14:31


    Nunja, dadurch das der Lehremeister der Hexenmeister evtl. Meister der dunkle Kräfte heißen soll, könnte man ja wirklich den vorschlag von Inkesay in bedacht ziehen denn Mesias der Stille ist genauso lang, sogar um ein Wort kleiner! :lol:
    Ich denke da müssen wir alle nochmal gut drüber nachdenken, es soll ja auch schließelich jedem gefallen, oder?! :D



    Re: Lehrmeister der Klassen

    Rukja - 18.08.2006, 08:04


    jep hab mich ja auch schon beschwert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hallen der Verlassenen

    Robertus verreist - gepostet von Robertus am Freitag 04.08.2006
    Xanthan für längere Zeit verhindert - gepostet von Rabenstolz am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lehrmeister der Klassen"

    Gesuchte Klassen ! - animality (Sonntag 25.11.2007)
    Guides für Verschiedene Klassen: - Tenaka (Mittwoch 10.05.2006)
    Nette / Crit / was auch immer Klassen-Videos - Bloodjin (Freitag 03.11.2006)
    Rassen und Klassen - Scorpion (Donnerstag 24.05.2007)
    Klassen Foren... - Ratnick (Freitag 24.08.2007)
    Klassen arbeit Politik - miau (Donnerstag 21.09.2006)
    klassen verarschungen - Snjuer (Freitag 15.06.2007)
    Grundstück - bartimaeus_15_ (Freitag 16.09.2011)
    reitweisen und klassen - Jessi (Montag 11.09.2006)
    Klassen HP! - evafurch (Donnerstag 18.10.2007)