Der Kult wird modern

Hallen der Verlassenen
Verfügbare Informationen zu "Der Kult wird modern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Inkesay - Shadowcrow - fangul - Rabenstolz
  • Forum: Hallen der Verlassenen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Kult wird modern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Kult wird modern"

    Re: Der Kult wird modern

    Inkesay - 14.06.2006, 17:08

    Der Kult wird modern
    Der titel deutet es leicht an hab mir mal ein kleines Pogram gezogen was uns nun erlaubt filme zu drehen das heist das ab jetzt alles aufgnommen werden kann was wichtig ist prüfungen veidigungen alles also last es mich wisse wenn was kommt ich bin eurer kamerman

    da würde ich gleich mal gerne ein duel aufnehmen *grinst* fang gegen rukja oder so



    Re: Der Kult wird modern

    Shadowcrow - 14.06.2006, 17:20


    Tz Tz immer dieser Modernekrimskrams *grinst* nein super Sache.



    Re: Der Kult wird modern

    fangul - 15.06.2006, 09:51


    Super. Sag mal wie lange kannst du damit aufnehmen?



    Re: Der Kult wird modern

    Rabenstolz - 15.06.2006, 11:30


    geilo super idee, achja wie heist denn dieses Programm eigentlich ?



    Re: Der Kult wird modern

    Shadowcrow - 15.06.2006, 11:43


    Super dann können wir den Allies mal zeigen was gute Videos sind *grinst*



    Re: Der Kult wird modern

    Inkesay - 15.06.2006, 12:37


    hab bis her 10 min weis nicht ob es noch länger geht muss man mal testen aber halt sound unterlegen muss ich noch kuken wie geht

    und Pogram heist Gamecam ob man das auch so findet keine ahung hab es zufällig in nem wow forum gesehen



    Re: Der Kult wird modern

    Inkesay - 16.06.2006, 11:50


    erstes Video ist gedreht ne kleine hexer runde im Kloster muss nur noch ausarbeiten musik unterlegen und so dann mal kuken wir es wirkt is aber halt noch das erste will immer noch gerne nen pvp Video drehn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hallen der Verlassenen

    Die Entsteheung des Kultes - gepostet von Rabenstolz am Samstag 13.05.2006
    Xanthan für längere Zeit verhindert - gepostet von Rabenstolz am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Kult wird modern"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    KULT-Serien - tatjana (Montag 24.10.2005)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)