Mal ein paar tips für Rufus

Generation Golf
Verfügbare Informationen zu "Mal ein paar tips für Rufus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ulli0405
  • Forum: Generation Golf
  • Forenbeschreibung: Shot Online Gilden forum
  • aus dem Unterforum: Trick
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.12.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal ein paar tips für Rufus
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal ein paar tips für Rufus"

    Re: Mal ein paar tips für Rufus

    ulli0405 - 29.12.2009, 19:42

    Mal ein paar tips für Rufus
    Hallo
    wenn ihr noch im kleine level seit und eine Fähigkeit von 16 dann könnt ihr im sand ein paar formeln nutzen

    1.Vom sand mit Sw Yard zahl mal 2 +20-25% mehr mit vollem bs

    2.Vom grün (fair oder rough) yard zahl mal 2 +10% mehr Backspinn müst ihr mal testen meine auch vollen

    3.wenn ihr im sand liegt solltet iht mit der tab taste die fahen anvisieren und 2 schläger mehr nehmen dann solltet ihr da hinkommen aber denkt an das wetter das beeinfußt das auch

    um es mal zur anschaung zu stellen bei 1 und 2

    z.b.15 yard ausm sand sind 15 x 2 +20-25% =50-55% bei dem eine 50 bei anderen 55% muss man testen um so höher ihr steigt um so weniger müst ihr mehr nehmen

    und vom grün aus 18 x 2 +10% =46 % ich hab immer 2 % mehr gemacht müst ihr mal testen oder mal auf oder abrunden ist auch gut
    das heist bei z.b. zu schlagenden 46% mal mit 45 oder 48 % schlagen je nachdem wie der ball liegt.

    so viel spaß beim testen.

    gruß
    ulli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Generation Golf



    Ähnliche Beiträge wie "Mal ein paar tips für Rufus"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)