Dödel

Knights of Death
Verfügbare Informationen zu "Dödel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - -Blixta. - Meister Obi
  • Forum: Knights of Death
  • aus dem Unterforum: Talk Talk Talk
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dödel
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dödel"

    Re: Dödel

    Anonymous - 19.06.2006, 15:19

    Dödel
    muhahahahaha ihr seit alle dödel!
    Ganz besonders jabba dessen neuen namen ich auch kenne muhahaha is jabba ein bastard!und ihr auch muhahahahaha



    Re: Dödel

    -Blixta. - 19.06.2006, 17:45


    ja danke ich weiß jetzt in welcher ally er is thx näh. und name glaub ich auch ihr seit ja nicht viele in euer ally.
    @ jabba und so gutes game beschmusst du jabba echt mal viel zu geil da game für so einen wie dich.



    Re: Dödel

    Anonymous - 19.06.2006, 18:05


    ach spark mein freund!du bist echt blöder als du aussiehst!nagut dann müssen wir euch wohl den krieg erklären....naja ich glaub langsam habt ihr des verdient ihr noobs!jetzt kann sith lord euch nimmer beschützen!



    Re: Dödel

    Meister Obi - 19.06.2006, 18:18


    he spark, sag mir mal bitte den namen von jabba's neuen acc's, damit wir ihm platt machen können!!!!



    Re: Dödel

    Anonymous - 19.06.2006, 18:24


    jabba halts maul!oder ich verrat deinen namen wircklich!und dann sehen wir mal wer hier krieg bekommt!!!



    Re: Dödel

    -Blixta. - 19.06.2006, 18:24


    weil er hat uns ja so eben den kreig erklärt



    Re: Dödel

    Anonymous - 19.06.2006, 19:26


    ihr seit solche loser!und sith in der schule reden wir mal!du kleine petze!



    Re: Dödel

    Meister Obi - 19.06.2006, 20:01


    häää, was hat sith lord denn gepetzt????



    Re: Dödel

    Anonymous - 19.06.2006, 20:02


    ich hab blixta ein paar tipps gegeben!und jez is jabba angepisst



    Re: Dödel

    Meister Obi - 19.06.2006, 20:03


    ich weiß eh schon welcher acc seiner ist



    Re: Dödel

    Meister Obi - 19.06.2006, 20:05


    und sein acc is nicht allzu stark, der is keine bedrohung



    Re: Dödel

    Anonymous - 20.06.2006, 15:23


    ähmm obi???
    wenn ihr jabba als feind habt habt ihr ein problem!der hat 600k punkte!
    und ne verdammt große fleet!
    mfg sith



    Re: Dödel

    Meister Obi - 20.06.2006, 15:45


    ich weiß dass er 600k pk hat, weil ich ja auch weiß welcher acc seiner ist, und wenn jabba uns hier dauernd nervt und beschimpft, dann ist er unser feind!!!!



    Re: Dödel

    Anonymous - 20.06.2006, 17:51


    naja macht was ihr wollt solange ich da nich reingezogen werd isses mir egal...



    Re: Dödel

    Meister Obi - 20.06.2006, 19:55


    mir is das auch egal, was jabba vorhat, oder was auch immer er will...



    Re: Dödel

    Anonymous - 20.06.2006, 20:58


    genau!ignoriert den einfach mach ich auch manchmal!der willl nur aufmerksamkeit!



    Re: Dödel

    Anonymous - 01.07.2006, 23:35


    ws is des fürn dübbel :?

    mfg :? :? :? :?



    Re: Dödel

    Anonymous - 26.12.2006, 18:27


    ich bin der echte jabba!die vorherigen posts kommen nicht von mir!ich hab diesen thread erst jetzt gesehen,da ich selten in dieses forum gehe aber trotzdem finde ich es unverschämt auf meine kosten hier rumzupöbeln!ich hab damals die ally unrühmlich verlassen stimmt aber ich habe nie in eurem Forum mist gepostet!Das wollte ich eigentlich nur klarstellen und ich hoffe mal,dass ich den anderen möchtegern rausfinde obwohl dieser thread seit einem halben jahr nichtmehr benutzt wurde!und wenn ich ihn finde und er noch aktiv spielt hoffe ich er kann saven!!

    MfG der echte ehemalige jabba!!!



    Re: Dödel

    Meister Obi - 27.12.2006, 15:25


    ok, alles klar!!
    falls du heraus findest wär das war sag bescheid!
    vielleicht war es spock, weil mit dem hatte nwir ja auch ärger und der geht ja in deine klasse soweit ich mich noch erinnern kann^^



    Re: Dödel

    Anonymous - 27.12.2006, 17:06


    nee ich glaub nich das spock das war....so schlau is der nich^^âber falls ich es rausfinde schick ich euch den kb :twisted: :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knights of Death

    Mondschussregeln - gepostet von Latino Heat am Sonntag 12.08.2007
    Templer - gepostet von meisterobi am Dienstag 30.05.2006
    Shark of Death - gepostet von Anonymous am Montag 15.05.2006
    Häh - gepostet von Anonymous am Montag 19.06.2006
    Handels Regeln - gepostet von -Blixta. am Mittwoch 16.08.2006
    Bnd mit Hunters - gepostet von Anonymous am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dödel"

    Dödel und Mumu - Megalomatic (Donnerstag 31.08.2006)
    dödel - dödel (Sonntag 11.11.2007)