Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

World of GazERock - Fanclub Forum
Verfügbare Informationen zu "Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rumiki - Lustiger-Vampyr - Asako - Kumiko-chan - Kitchin
  • Forum: World of GazERock - Fanclub Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum WoG Fanclub
  • aus dem Unterforum: the GazettE
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.10.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?"

    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    rumiki - 26.12.2009, 20:18

    Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?
    Was würdet ihr mit den Jungs von GazettE gerne mal tun (und nein ich meine damit nicht Sex x___X)?

    Ich würd mit denen gern mal n Bier trinken xD



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    Lustiger-Vampyr - 26.12.2009, 20:21


    x'D

    hm...
    ich würde die einfach nur mal gerne knuddeln :'D
    denn knuddeln ist ihr hobby *pose*
    ok, uruha würd ich gerne heiraten, aber hey, man kann nicht alles haben |D knuddeln reicht mir schon :'D



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    rumiki - 26.12.2009, 20:25


    ja Ruki würd ich auch gerne heiraten (komm wir machen ne doppelhochzeit xD) aber naja...

    ne ohne scheiß ich würd Ruki gern ma sagen was er, seine stimme un seine musik mir bedeutet



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    Asako - 26.12.2009, 21:23


    einmal alle durchknuddeln ^^
    mit denen reden auch sagen was die musik mir bedeutet und die texte
    und mit uruha und aoi gitarre spielen
    ich schließ mich der hochzeit an mit aoi XD



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    rumiki - 26.12.2009, 21:26


    also dreierhochzeit xD

    ich wüsste nur nicht, wie ich denen das sagen könnte iwie is das schwer zu erklären was sie für mich sind.



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    Lustiger-Vampyr - 26.12.2009, 21:58


    ja das könnt ich auch nicht.

    au ja ne dreierhochzeit xD



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    rumiki - 26.12.2009, 22:10


    damit das klar is: weißes stink normales kleid is bei mir ne xDDDD
    oh gott wir kommen vom thema ab



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    Lustiger-Vampyr - 26.12.2009, 22:24


    ich mach mir mein kleid selbst >D

    hm... nicht so direkt xD
    geht ja immerhin darum, dass wir gerne jemanden von der band heiraten würden XD

    nya
    oh gott, ich glaube wenn die vor mir stehen würden würd ich kein wort herausbekommen x.x



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    rumiki - 27.12.2009, 02:01


    ich glaube ich auch nicht. oder vll doch? weil ich mein wir haben diese chance bestimmt kein zweites mal wenn überhaupt xD



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    Kumiko-chan - 27.12.2009, 14:01


    also wenn die auf einmal vor mir stehen würd ich in den ersten sekunden bestimmt nix sagen können. mir würd einfach nur der mund offen stehn^^

    ich würd gern mal einen Tag mit ihnen verbringen und sie einfach richtig kennen lernen, ihren Charakter in privat besser kennen. das wär schon toll. mich würds richtig interessieren, wie sie in Privat sind.

    und, wie wär's mit ner Vierer-Hochzeit? Kai ist mein! *grabsch* :mrgreen:



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    rumiki - 27.12.2009, 17:38


    (also Kumiko-chan ich muss immer wieder auf dein ava starren *___*)

    ja stimmt. Ich bin der meinung, dass Ruki nich so der ... naja Depri-Typ is wie alle ihn sich vorstellen. wahrscheinlich wird der am meisten abgehen der Kleine *kicher* Ich schätz eher Uruha so ein, dass er nachdenklich usw ist...



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    Kumiko-chan - 27.12.2009, 20:12


    schickes ava, gell? XD und ich hab das in voller Größe auf meinem Bildschirm als hintergrund...^^

    ich könnt sie privat jetzt echt gar net einschätzen, deswegen juckts mich ja auch so sie mal kennen zu lernen und mehr über sie zu erfahren.
    (und Kai zu heiraten *hust* XP)



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    Lustiger-Vampyr - 27.12.2009, 23:25


    x'D

    ja das wäre mal interessant ^^



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    rumiki - 28.12.2009, 11:45


    ich hab mir grad überlegt, dass ich fast alles dafür tun würdeum Uruhas Lächeln in real zu sehen *___* Oder Rukis lache zu hören *umfall*



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    Kumiko-chan - 28.12.2009, 14:58


    ich würd gern mal was essen was Kai gekocht hat, aber keinen French Toast, den kann ich auch allein^^



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    rumiki - 28.12.2009, 16:32


    ach ich wär glücklich, wenn es french toast wäre xD



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    Lustiger-Vampyr - 28.12.2009, 20:35


    bei urus lächeln würd ich tot umfallen ;_;
    au ja das essen von kai würd ich auch probieren wollen :'D

    nyu.. einfach mit denen spazieren gehn und sich mit ihnen über gott und die wlet unterhalten wäre auch toll ^^



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    rumiki - 28.12.2009, 20:36


    spazieren? ich hab bestimmt das glück un mich hauts da so dermaßen auf die fresse xD



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    Kumiko-chan - 28.12.2009, 20:38


    kann passieren wenn man die ganze Zeit nur auf sie schaut und net auf den boden^^



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    Lustiger-Vampyr - 28.12.2009, 20:43


    ich würd wahrscheinlich die ganze zeit auf den boden glotzen weil ich mich nicht traue die anzugucken... und trotzdem auf die fresse fallen... xD



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    Kumiko-chan - 28.12.2009, 20:53


    ich stell mir das jetzt grad so vor... mit denen bei mir zu Hause spazieren zu gehen... *träum*

    nene, jetzt weiß ich was viel besseres!!! :D
    ich pack sie in ein Auto und düs mit ihnen zum Drehort von Cassis und dort müssen sie mir genau zeigen wo sie welche Szene gedreht haben^^
    rausreden können sie sich nicht, ich kenn mich da aus *stolz bin*



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    rumiki - 28.12.2009, 20:57


    am schlimmsten wär ja, wenn man mit denen überascht werden würde un man noch in schlafklamotten usw rumrennen würde xD



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    Kumiko-chan - 28.12.2009, 21:07


    du meinst wenn sie auf einmal in deinem Zimmer oder so stehen würden und man ist grad erst aufgestanden? *überleg* ich mag meine Schlafklamotten^^, ich würd mir Kai schnappen und ihn in mein Bett legen, die anderen im Wohnzimmer vor den Fernseher setzen und mich dann wieder in mein Bettchen kuscheln... XP



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    rumiki - 28.12.2009, 21:29


    ich seh frühs ja dermaßen scheiße aus... durch meine frisur steht alles immer so ab wies ne abstehen soll usw ... un vor allem hab ich dann keine augenbrauen in dem moment xD



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    Kumiko-chan - 28.12.2009, 21:43


    -.-° häh, keine Augenbrauen? wie soll ich das denn verstehen?

    ne, ich seh morgens ganz gut aus (find ich). *überleg* eigentlich find ich mich am hübschesten wenn ich grade aufgestanden bin oder geweint hab. frag mich nicht wieso, ich weiß es nicht...
    außerdem find ich meinen Lieblings-pyjama toll. das ist ne helle Boxershort mit nem passenden hell-lila top dazu. und ich find das steht mir XD (sonst bin ich bei sowas eher kritisch)



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    rumiki - 28.12.2009, 21:58


    wegrasiert xD also meine augenbrauen xD

    ich schlaf in großen tshirts x___X



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    Kumiko-chan - 28.12.2009, 22:11


    *glubsch* wieso tust du sowas? o.O

    naja, also bei mir sitzt auch nicht alles hauteng, sondern is weiter. sonst is ja unbequem...

    i-wie geht diese Unterhaltung in eine ganz andere richtung... *lol*

    btw... ich muss grad dran denken... Kai schläft doch gern nackt oder... *mit nasenbluten am boden liegt* @.@



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    rumiki - 28.12.2009, 22:24


    ruki cos ^^ (da wären wir wieder beim thema)

    ich hab mal nen doji gesehen da schlief reita im bärchen schlafanzug xD



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    Kumiko-chan - 28.12.2009, 22:27


    also DAS könnt ich mir bei ihm absolut vorstellen *lach* :D
    und dazu noch ein hello-kitty-puppe zum kuscheln^^



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    Lustiger-Vampyr - 28.12.2009, 22:32


    wie süß *Q*

    hm... wenn ich gleich nach dem aufstehen meine haare kämme, seh ich eigentlich gar nicht soo scheiße aus... dazu muss ich dann aber erstmal kommen :'D



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    rumiki - 28.12.2009, 22:36


    n kam machts bei mir net mehr ... meistens muss ich se waschen weil ich durch das toupierte ne durchkomme xD



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    Kumiko-chan - 28.12.2009, 22:39


    ich stell mir das mit reita grad so süß vor... im bärchen-schlafanzug, Diddl-Maus in einem und Hello-kitty im anderen arm. dazu noch quer durchs gesicht einen weißen streifen von seinem nasentanga... XD



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    rumiki - 28.12.2009, 22:44


    der geht mit dem nasentanga bestimmt auch ins solarium xD



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    Kumiko-chan - 28.12.2009, 22:50


    der verbrennt da doch XD



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    Asako - 28.12.2009, 22:55


    was mit reita immer alles angestellt wird is ja fast schon fies aber iwie voll niedlich
    omg ich glaub wenn die mich einfach so überaschen würden morgens und in meinem zimmer stehen würd ich glaub ichn anfall kriegen und sie erstma wieder rausschmeisen ^^



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    rumiki - 28.12.2009, 22:56


    der hat bestimmt n ganzen schrank voll wo die teile drinne hängen. nach farbe un anlass geordnet



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    Asako - 28.12.2009, 23:00


    ja genau wie andre leute die krawatten oder was auch immer hat reita die nasenbänder im schrank hängen so von hello kitty / diddl bis schwarz is alles dabei



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    rumiki - 28.12.2009, 23:24


    un die reihe drunter dann die tücher die er zu ride with the rockers immer dran hat

    die fans soltlens ma drauf haben also in den ersten reihen sich da son teil um de nase zu machen bei ride with the rockers oder miseinen da bei dem basssolo xD



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    Kitchin - 06.02.2010, 18:49


    ich würd gerne mal mit denen zusammen einfach nen Tag lang rumhängen und musik machen (wobei... ne lieber dch nicht wrd mich wahrscheinlich dauernd verspielen und so weil ich so aufgeregt bin :D )... und hinterher würd ich se einfach klauen und ein spontanes Fantreffen einberufen mit euch damit ihr die auch alle antatschen könntet weil ich (meistens) ein sozialer Mensch bin... um mal was zum topic zu schreiben....



    Re: Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?

    Kumiko-chan - 16.02.2010, 20:07


    lol, damit wir sie alle antatschen können?^^
    na, die werden sich aber freuen, wenn sie auf einmal von europäischen Mädels überall angetatscht werden... ;P
    aber nett von dir, dass du so sozial bist und uns auch was abgibst.^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World of GazERock - Fanclub Forum

    Reita - gepostet von rumiki am Sonntag 18.10.2009
    Lustiger Vampyr :3 - gepostet von Lustiger-Vampyr am Dienstag 24.11.2009
    Bilderregeln! - gepostet von rumiki am Samstag 26.12.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Was würdet ihr gerne mit den Gaze Jungs tun?"

    Fehler in Joomla... - gepostet von Christian am Freitag 14.07.2006
    ÄKB: Kammerwahl 2006 - gepostet von Uwe Gerber am Donnerstag 03.08.2006
    bewrbung - gepostet von Anonymous am Freitag 15.09.2006